Versicherung, Krankenversicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau,

Serhat Ocak Geschäftsstellenleiter der Gothaer Düsseldorf,
Ihr Begleiter bei dem Themen Versicherungen und Finanzen in jeder Lebensphase!

Marschallstraße 19
40477 Düsseldorf

Sunday CLOSED

Expertise

Sustainability

Problem solving

In den bisher entstandenen Schadensfällen hat unser Ansprechpartner, Herr Ocak, uns kompetent betreut und es ist alles meistens sehr zügig über den Tisch gegangen. Wir sind familiär zufrieden und sind froh unsere Versicherungen in solchen Händen sind.
05/05/2021Bahar Smal
Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!
04/29/2021Drohnenfly24
Sehr kompetenter Ansprechpartner, konnte meine Fragen souverän beantworten und hat mir sehr weitergeholfen.
04/23/2021Anonymously
Herr Ocak hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er ist in unseren Gesprächen immer sehr zuvorkommend, sympathisch und kompetent.
Ich würde ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
04/19/2021Anonymously
Ich bin sehr froh darüber Herr Ocak kennen gelernt zu haben, mir wurde vieles klarer nach dem persönlichen Gespräch, und es gab eine Riesen Veränderung in Bezug auf meine geschäftlichen und privaten Versicherungen.
Einfach nur Top!!!
04/13/2021Alexander
Herr Ocak hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Ich wende mich an Herrn Ocak mit diversen Anliegen und er findet immer Zeit für mich. Er ist eloquent, kompetent und schnell. Ich werde nur noch bei ihm meine Versicherungen abschließen. Auf Herrn Ocak kann ich mich wirklich verlassen! Er leistet bei Weitem mehr als man erwartet.
04/13/2021Nina
Herr Ocak hat alle meine alten/laufenden Versicherungen überprüft, Doppelversicherungen entdeckt, aufgehoben und zu besseren Konditionen neu versichert. Ich wurde ausgesprochen kompetent und freundlich beraten. Herr Ocak ist sehr detailliert auf alle Fragen und die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Er arbeitet äußerst proaktiv, gewissenhaft und vertrauensvoll, so dass er auch mal von Versicherungen abrät, wenn diese nicht passen. Auch nach Abschluss der Verträge hört die erstklassige Betreuung nicht auf, es wird sich um Fragen und Änderungen umgehend und zuverlässig gekümmert. Ich bin nun komplett, sowohl privat als auch gewerblich, gegen alle Risiken abgesichert. Herr Ocak ist der Inbegriff von Professionalität, Kompetenz und Vertrauen.
04/12/2021Emine Pekesen
Guten Tag,
Ich empfehle den herr ocak sehr gerne weiter, die Hilfsbereitschaft und die Qualität ist einfach genial wir mögen es sehr wen man so ehrlich und direkt ist!

Schöne Grüße
04/12/2021Herr mardinli
Herr Ocak ist ein absolut kompetenter Berater und absoluter Fachmann in seinem Gebiet.

Egal WANN man ihn kontaktiert- ganz gleich welche Problematiken auftauchten, er hat uns umfangreich beraten und sofort weitergeholfen - Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für den langsam Sonntag, den wir Ihnen in unserem Fall beschwert hatten!

Ganz große Klasse!

Wir können nun seit jahrelanger Erfahrung mit besten Gewissen sagen, dass wir Herrn Ocak voll und ganz vertrauen und natürlich auf jedem Fall weiterempfehlen!

Für das Feedback haben wir uns gerne Zeit genommen :)
04/12/2021Degen
Sehr gute Beratung und Aufklärung, dazu unkompliziert und verlässlich.
04/12/2021Anonymously
Die Erreichbarkeit und die Art, wie sich Herr Ocak meinen Anliegen angenommen hat, hat mich einfach überzeugt. Fühle mich gut aufgehoben und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

LG
Torre
04/12/2021Torre
Herr Ocak, kümmert sich sehr um seine Kunden, egal welche Fragen ich habe und diese per email oder telefonisch erfragen möchte, meldet er sich zeitnah und beantwortet meine Fragen sehr professionell. Endlich mal ein man vom Fach der weiß was Kundenservice ist.
04/12/2021Faissal Challa
Danke für die gute Beratung ,wünsche mir das wir ins Zukunft weiterhin zusammen arbeiten.Lg Harald
04/07/2021Zeki
04/12/2021Anonymously

Your message to Serhat Ocak

All reviews and experiences about Serhat Ocak are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2021  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile