Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH unterstützt pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige durch die Vermittlung qualifizierter, osteuropäischer Betreuungskräfte. Bei diesem Betreuungsmodell, was auch unter dem Begriff 24 Stunden Betreuung...

Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Wi bedanken uns für die kundenorientierte Erfassungen der Bedürfnisse und die daraus abgeleiteten, zielorientierten Angebote. Im Ergebnis wurde uns eine ausgezeichnete und wirklich passende Pflegekraft vermittelt. Herzlichen Dank dafür!
24.04.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Unsere Fragen wurden vollumfänglich und verständlich beantwortet.
18.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Fragen vollständig und verständlich beantworten konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie benötigen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Kompetent, zuverlässig, seriös. Jedes 'SEHR GUT' meiner Bewertung ist ehrlich berechtigt.
15.04.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Seriosität bedeuten uns sehr viel.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen (ich hatte es bisher nur mit Frauen zu tun), die mich umfassend, fachkompetent und sehr freundlich beraten haben, insbesondere auch in einer Situation, in der es auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit angekommen ist. Ich kann nur sagen: „Weiter so!“ Die Zusammenarbeit war von Anfang an vertrauensbildend und schließlich - durch das Ergebnis - sehr vertrauensvoll!
05.04.2024Dieter P.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeiterinnen so zufrieden waren und eine umfassende und kompetente Beratung erlebt haben. Ihre Anerkennung für unsere Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in einer wichtigen Situation bedeutet uns viel.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen und mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit rundum zufrieden sind. Ihre Worte bestärken uns darin, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Insgesamt sehr positive Erfahrungen, manchmal jedoch telefonisch schlecht zu erreichen.
23.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Wir bedauern jedoch zutiefst, dass es manchmal schwierig war, uns telefonisch zu erreichen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unsere Telefonverfügbarkeit überprüfen und sicherstellen, dass wir verbesserte Kommunikationswege anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Bisher sehr zufrieden mit der Brinkmann Pflegevermittlung. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
21.03.2024Wehmeyer für S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Beratung sehr gut, schnelle Unterstützung, zur Qualität der Pflegeperson kann ich derzeit noch nichts sagen da der Beginn noch aussieht.
Kommunikation mit Frau Krohn sehr gut
15.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren.

Bin sehr zufrieden und meine Mutter ist total glücklich mit Ihrer Pflegekraft
15.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie und Ihre Mutter mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr nette und kompetente Beratung.
Kurzfristige wurde mir mit sehr viel Engagement erfolgreich geholfen! Ich bin mehr als zufrieden und würde Pflegevermittlung Brinkmann immer weiterempfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an die wunderbare Betreuung von Frau Iwohn!
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Unterstützung so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets mit höchster Kompetenz und Engagement zur Seite zu stehen. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen!

Total nett uns hilfsbereit
09.02.2024Anonym
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die 5-Sterne Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Direkter Kontakt ist immer möglich, schnelle Reaktion auf alle möglichen Umstände, immer freundlich und kompetent
04.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Gut
Schnelle Rückmeldug bei auftretenden Problemen. Freundliche und zugewandte Kommunikation.
28.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Rückmeldung bei auftretenden Problemen und eine freundliche, zugewandte Kommunikation. Es ist unser Ziel, stets für Sie da zu sein und Ihre Anliegen effizient zu lösen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ich fühle mich einfach grundsätzlich sehr gut beraten. Auch in eher emotionalen Situationen meinerseits, konnte mich die jeweilige Beraterin so gut beraten und somit beruhigen, dass ich mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch gehen konnte.
27.01.2024Antje R.
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich grundsätzlich sehr gut beraten fühlen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden in allen Situationen bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Es ist besonders erfreulich zu hören, dass unsere Beraterinnen Ihnen auch in emotionalen Momenten eine hilfreiche und beruhigende Begleitung bieten konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr nette Beratung. Bei evtl Problemen wird umgehend geholfen. Wir haben bis jetzt immer nette Pflegerinnen gehabt.
23.01.2024Brigitte R.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich bei möglichen Problemen umgehend unterstützt fühlen. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir waren sowohl mit der Agentur Brinkmann als auch mit den von Brinkmann vermittelten Pflegekräften sehr zufrieden.
Die Erreichbarkeit und Hilfe bei Fragen oder Problemen war in allen Fällen gut. Die vermittelten Pflegekräfte haben unseren zum Schluss 94-jährigen Vater immer liebevoll und fürsorglich versorgt, was von ihm immer bestätigt worden war.
22.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns sowie den von uns vermittelten Betreuungskräften zufrieden waren.
Unsere höchste Priorität ist es, eine qualitativ hochwertige und liebevolle Betreuung zu gewährleisten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass Ihr 94-jähriger Vater stets liebevoll und fürsorglich versorgt wurde. Die Bestätigung durch ihn ist für uns besonders wertvoll.
Wir legen großen Wert auf eine gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe bei Fragen oder Problemen, und es ist schön zu hören, dass Sie dies in allen Fällen als positiv empfunden haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr freundliche und immer äußerst zeitnahe, transparente Kommunikation. Können wir nur empfehlen!
19.01.2024Gesa O.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir profitieren von der Beratung und Unterstützung bei Anträgen an die Pflegeversicherung.

Die Erreichbarkeit und Rückmeldung ist sehr gut.
18.01.2024Elke G.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Mir gefallen die persönliche Betreuung durch An- und Rückfragen, regelmäßiger Kontakt und Austausch mit freundlichen telefonisch erreichbaren Mitarbeitern.
17.01.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Die Beratung super, das Engagement ebenso, wir fühlen uns hier bestens aufgehoben
08.12.2023Marita O.
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Die Beratung war sehr kompetent und es wurde zeitnah eine Pflegekraft vermittelt. Die Begleitung war sehr einfühlsam und es war immer ein Verständnis für das Auf und Ab in der Entwicklung des Gesundheitszustandes vorhanden. Ich kann Brinkmann uneingeschränkt weiter empfehlen.
07.12.2023Anonym
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die überaus positive Bewertung unserer Dienstleistung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte motivieren uns weiterhin höchste Standards in unserer Dienstleistung zu halten.

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden