24 Stunden Pflege, Rundum Betreuung zuhause, Altenpflege, Seniorenbetreuung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...

Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Gut (4,20)

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

1.040 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Trotz Sommerferien konnte innerhalb von nicht einmal zwei Wochen eine Betreuerin für meine Mutter gefunden werden. Die Dame ist wundervoll. Wir sind begeistert und glücklich.
Professionelle Beratung, Zuverlässigkeit und schnelle Hilfe
16.07.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg:
Liebe Kundin, lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die vielen Sterne, ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind.
Alles Gute für Sie und bitte melden Sie sich jederzeit, wenn ich etwas für Sie tun kann.

Herzlichst,

Ihre
Kirsten Holdschuer
Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Gut
schnelle Reaktion auch bei Stellvertretungen.
Kompetent, professional,angenehme Mitarbeiter/innen
15.07.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte:
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Weiterempfehlen, weil Herr Liampotis sich bei dem Beratungsgespräch Zeit genommen hat und ganz transparent die genauen Kosten, Leistungen und Vorgehensweise über den Ablauf bis zur Ankunft (3 bis 7 Tage) einer Betreuungskraft und die Erreichbarkeit der Pflegevermittlung während dem Einsatz erläutert hat.
Bei den Kosten hat er mitgeteilt, was von der Pflegekasse hierbei berücksichtigt werden kann.

Ich habe als pflegende Angehörige für meinen Schwager angefragt.
12.07.2024Anonym
Ständige Erreichbarkeit und angagierte Mithilfe bei Problemen. Ich würde die Brinkmann Pflegevermittlung jederzeit weiterempfehlen.
10.07.2024Anonym
Unsere bisherigen Erfahrungen mit Brinkmann Pflegevermittlung waren sehr positiv. Sehr professionell und v.a. auch menschlich sympathisch geführte Firma. Insbesondere Herr Boenke (Regionalleiter aus Ahnatal Weimar) nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe und ausführlich und verständlich. Danke
08.07.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung und Vermittlung zufrieden sind.

Herzliche Grüße
Martin Boenke
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der Regionalvertreter von Koblenz war stets für mich als Ansprechpartner präsent.
Telefonanrufe wurden umgehend beantwortet und mir als unerfahrene Person fühlte mich bei der Suche einer Betreuung für einen nahen Verwandten immer sehr gut begleitet.
Der Betreuer selbst macht einen sehr guten, freundlichen und fleißigen Eindruck.
Ich bin überzeugt, dass es eine sehr gute Zusammenarbeit wird.
Ich werde die Brinkmann Pflegevermittlung auf jeden Fall weiter empfehlen.
05.07.2024Gabi H.
Hallo erstmal...
Für mich verdient dieses Engangement von Frau Geng bis dato 5 x 4 gute Sterne.
...Man muss es ja nicht gleich übertreiben... :-))
...Mal sehen wieviel Luft noch nach oben ist... :-))
Aber ich bin guten Mutes dort richtig gut aufgehoben zu sein.
Als Neuling in dieser für mich bisher fremden Branche funktioniert bisher alles perfekt.
Vielen Dank vorab Frau Geng, und weiter so...
Grüße auch an ihre Mitarbeiterin Frau Müller. (Bisher leider ohne Kontakt, da alles sehr kurzfristig)
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit..., und schon mal ein riesiges Dankeschööön vorab.
Grüßle, Schmidt M.
05.07.2024Schmidt M.
Vom ersten Kontakt mit der Brinklmann Pflegevermittlung über die Monate des Einsatzes von Pflegekräften sind wir mit der Leistung unserer Ansprechpartnerin bei Brinkmann sehr zufrieden. Bei Herausforderungen mit den Pflegekräften bemüht sich Brinkmann um eine Lösung und findet diese auch. Die Zusammenarbeit ist stets sehr angenehm.
28.06.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden, da wir zeitnahe eine Pflegehilfe für unsere Mutter , über Brinkmann, bekommen haben.
Die Pflegekraft ist nun seit 3 Wochen bei uns und ist sehr engagiert.
Die beiden Damen verstehen sich gut.
Wir hoffen, dass nach einem Wechsel der Pflegeperson, alles so top weiter läuft.
Dies gilt natürlich noch abzuwarten.
26.06.2024Anonym
Die Beratung war über E-Mail und Telefon war sehr ausführlich und gut verständlich. Herr Boehnke war sehr engagiert, nicht aufdringlich und seine Informationen kamen schnell .
Die Vermittlung hat reibungslos geklappt.
Wir würden die Brinkmann Pflegevermittlung Kassel& Nordhessen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir hatten überhaupt keine Probleme
25.06.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unser Leistung zufrieden sind.

Herzliche Grüße
Martin Boenke
Erreichbarkeit, persl Ansprechpartner, Zuverlässigkeit

BITTE FEEDBACK ANONYM VERWENDEN
11.06.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen, man hat sich immer um eine Lösung bemühnt und auch immer eine gefunden. Meine Schwiegermutter hat dadurch wirklich tolle Betreuung gefunden und kann so zu Hause bleiben.
08.06.2024Birgit E.
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter schätzen. Unser oberstes Ziel ist es, Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihrer Schwiegermutter durch unsere Betreuung ermöglichen konnten, weiterhin zu Hause zu bleiben.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr nette und kompetente Beratung! Schnelle Hilfe, Betreuungskraft innerhalb von 14 Tagen nach Anforderung angereist.
07.06.2024Anonym
.....
06.06.2024Anonym
Die Brinkmann Pflegevermittlung ( Herr Wand ) war vom ersten Kontakt an höchst zuverlässig , professionell und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bzw. betreut.
29.05.2024Christoph B.
Der Kundenservice ist hervorragend.!
Es gibt immer eine feste telefonische Ansprechpartner/in mit Vertretung. Die Firma Brinkmann ist stets bemüht, die Wünsche der zu betreuenden Person zu erfüllen.
28.05.2024Gabriele E.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und insbesondere die feste telefonische Ansprechpartnerin sowie ihre Vertretung zu schätzen wissen.

Gut
Unsere Kontaktperson ist sogar an einem Feiertag wegen einem Notfall für mich zu sprechen gewesen, da unser Pfleger nicht nur betrunken gewesen ist sondern bis zum heutigen Tage immer noch als vermisst gilt.
21.05.2024K.
Besonders überzeugt mich die vorbildliche Kundenbetreuung. Herr Wand nimmt sich Zeit, geht auf jede Frage ein, ich fühle mich hier hervorragend unterstütz und beraten, zu allen anliegenden Fragen zur 24Std Vermittlung. Ich bin seit ca. 7 Wochen bei der Agentur. Meine Mutter (Pflegeperson) kommt mit der Pflegekraft gut zurecht. Wir hatten einen Wechsel, der super schnell klappte, prima Umgesetzt wurde. Die Urlaubsvertretung von Herrn Wand war auch fantastisch. Ich kann bisher nur gutes berichten. Und kann die Agentur absolut empfehlen.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
19.05.2024Nein, mein Namen nicht v.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir werden selbstverständlich weiterhin bemüht sein, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
Sehr freundlich und emphatisch, kann sich in die Gefühlswelt der Angehörigen versetzen und sind jederzeit Ansprechpartner .
16.05.2024N.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Freundlichkeit und Empathie schätzen. Wir sind immer gerne für Sie da.

21 Standorte auf ProvenExpert.com

5 Bewertungen auf Pflegehilfe

12 Bewertungen auf Pflegehilfe

16.01.2019
Gut

Gut
3 Bewertungen auf Pflegehilfe

14.08.2019

Mangelhaft
1 Bewertung auf Google

11.02.2024

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden