24 Stunden Pflege, Rundum Betreuung zuhause, Altenpflege, Seniorenbetreuung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.387 Bewertungen
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...

Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Gut (4,20)

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

1.018 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Unsere Kontaktperson ist sogar an einem Feiertag wegen einem Notfall für mich zu sprechen gewesen, da unser Pfleger nicht nur betrunken gewesen ist sondern bis zum heutigen Tage immer noch als vermisst gilt.
21.05.2024K.
Besonders überzeugt mich die vorbildliche Kundenbetreuung. Herr Wand nimmt sich Zeit, geht auf jede Frage ein, ich fühle mich hier hervorragend unterstütz und beraten, zu allen anliegenden Fragen zur 24Std Vermittlung. Ich bin seit ca. 7 Wochen bei der Agentur. Meine Mutter (Pflegeperson) kommt mit der Pflegekraft gut zurecht. Wir hatten einen Wechsel, der super schnell klappte, prima Umgesetzt wurde. Die Urlaubsvertretung von Herrn Wand war auch fantastisch. Ich kann bisher nur gutes berichten. Und kann die Agentur absolut empfehlen.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
19.05.2024Nein, mein Namen nicht v.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir werden selbstverständlich weiterhin bemüht sein, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
Sehr freundlich und emphatisch, kann sich in die Gefühlswelt der Angehörigen versetzen und sind jederzeit Ansprechpartner .
16.05.2024N.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Freundlichkeit und Empathie schätzen. Wir sind immer gerne für Sie da.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Die Pflegekraft ist super!
15.05.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Dienstleistung. Schön, dass es vor Ort so gut harmoniert.

Herzliche Grüße aus Lübeck
Lutz Rosenau
Brinkmann Pflegevermittlung
Toller Service. Gerne wieder...
07.05.2024Anonym
Mein Ansprechpartner war sehr freundlich und kompetent. Man konnte ihn jederzeit anrufen und er hat sich unverzüglich um das Anliegen gekümmert.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.....
07.05.2024Bettina S.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Beratung und Vermittlung waren sehr gut.
03.05.2024Elvira M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Herr Koll hat uns sehr kompetent und einfühlsam durch den gesamten Prozess begleitet. Vom ersten Kennenlernen über das genaue Durchsprechen sämtlicher Vertrags- und Organisationsdetails, bei der Auswahl unserer Pflegekraft bis hin zur Anreise der Dame und darüber hinaus. Er war und ist jederzeit ansprechbar für uns. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Herrn Koll und der Brinkmann Pflegevermittlung und sind sehr zufrieden mit unserer lieben und sehr versierten Betreuungskraft. Es ist eine große Erleichterung, unseren Vater in so guten Händen zu wissen.
01.05.2024Iris G.
Super persönliche Betreuung in allen Fragen ...fachlich und menschlich hervorragend...wir sind hochzufrieden...top Argentur
25.04.2024Simmel M.
Sehr gute und angenehme Beratung verbunden mit einem Besuch bei unseren Eltern.
25.04.2024Sven P.
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für die Fünf-Sterne-Bewertung unserer Dienstleistung.

Herzliche Grüße aus Lübeck
Lutz Rosenau
Brinkmann Pflegevermittlung
Man hat in jeder Situation und wirklich zu jeder Zeit ( auch außerhalb der üblichen Bürozeiten) einen Ansprechpartner. Es wird bei jedem Wechsel der Pflegekräfte nach gefragt ob alles zufriedenstellend gelaufen ist Bei Problemen wird sofort reagiert und geholfen. Ich kann diese Agentur wirklich nur weiterempfehlen ,weil meine Mutter und ich mich dort sehr gut betreut und aufgehoben fühlen.
24.04.2024Marion R.
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5* und die netten Worte :)
Wi bedanken uns für die kundenorientierte Erfassungen der Bedürfnisse und die daraus abgeleiteten, zielorientierten Angebote. Im Ergebnis wurde uns eine ausgezeichnete und wirklich passende Pflegekraft vermittelt. Herzlichen Dank dafür!
24.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Unsere Fragen wurden vollumfänglich und verständlich beantwortet.
18.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Fragen vollständig und verständlich beantworten konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie benötigen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Kompetent, zuverlässig, seriös. Jedes 'SEHR GUT' meiner Bewertung ist ehrlich berechtigt.
15.04.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Seriosität bedeuten uns sehr viel.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen (ich hatte es bisher nur mit Frauen zu tun), die mich umfassend, fachkompetent und sehr freundlich beraten haben, insbesondere auch in einer Situation, in der es auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit angekommen ist. Ich kann nur sagen: „Weiter so!“ Die Zusammenarbeit war von Anfang an vertrauensbildend und schließlich - durch das Ergebnis - sehr vertrauensvoll!
05.04.2024Dieter P.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeiterinnen so zufrieden waren und eine umfassende und kompetente Beratung erlebt haben. Ihre Anerkennung für unsere Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in einer wichtigen Situation bedeutet uns viel.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen und mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit rundum zufrieden sind. Ihre Worte bestärken uns darin, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Hatten eine kompetente und allzeit freundliche Beratung und schnelle Hilfe. Sehr empfehlenswert.
30.03.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten:
Die Zufriedenheit unserer Kunden, ist unser Anspruch !
Vielen Dank für die gute Beurteilung meiner Arbeit.

Viele Grüße
Ulrich Lamers
Nach langem recherchieren hatte ich mich für die Versorgung meiner Eltern (Vater herzkrank und stark gehbehindert, Mutter agil jedoch Demenzkrank) für die Fa. Brinkmann in Oberursel entschieden! Die Betreuung, speziell durch Frau Kruse, war perfekt. Es wurde immer alles im Detail besprochen und organisiert. Ich hatte immer das Gefühl einen adäquaten Ansprechpartner für meine Fragen zu haben…
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
Insgesamt sehr positive Erfahrungen, manchmal jedoch telefonisch schlecht zu erreichen.
23.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Wir bedauern jedoch zutiefst, dass es manchmal schwierig war, uns telefonisch zu erreichen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unsere Telefonverfügbarkeit überprüfen und sicherstellen, dass wir verbesserte Kommunikationswege anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Bisher sehr zufrieden mit der Brinkmann Pflegevermittlung. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
21.03.2024Wehmeyer für S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Beratung sehr gut, schnelle Unterstützung, zur Qualität der Pflegeperson kann ich derzeit noch nichts sagen da der Beginn noch aussieht.
Kommunikation mit Frau Krohn sehr gut
15.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren.

21 Standorte auf ProvenExpert.com

12 Bewertungen auf Pflegehilfe

16.01.2019
5 Bewertungen auf Pflegehilfe

Gut

Gut
3 Bewertungen auf Pflegehilfe

14.08.2019

1 Bewertung auf Google

11.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2024   |  Profil melden