Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Düsseldorf
Die Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Düsseldorf vermittelt Ihnen liebevolle und erfahrene Betreuungskräfte für die Rundum Betreuung zuhause. Für die Dauer der Betreuung lebt die Betreuungskraft mit der pflegebedürftigen Person unter einem Dach und leistet Unterstützung in Verrichtung der alltäglichen Aufgaben.

Volmerswerther Str. 53
40221 Düsseldorf

Patrick Pohl und Katja Eckmann-Pohl

Problemverständnis

Kommunikation

Die Brinkmann Pflegevermittlung Düsseldorf kann ich besten Gewissens Menschen weiterempfehlen, die für Ihre Angehörigen kurzfristig eine Betreuung sicherstellen müssen und sich in einer solch fordernden Lebenssituation darauf verlassen wollen, dass es rechtlich legal zugeht und die rund um die Betreuungssituation erforderliche Bürokratie professionell und zugleich menschlich sehr empathisch abgewickelt wird. Man erfährt jederzeit, soweit erforderlich, persönliche Hilfe und Beratung.
23.01.2024Anonym
Wir haben mit Herrn Patrick Pohl einen 100% freundlichen, versierten und kompetenten Menschen kennengelernt, der auf sehr informierte und dennoch einfühlsame Weise mit uns den gesamten Prozess vom ersten Kennenlerntermin über diverse Zwischenschritte und Telefonate mit uns ein Bedarfsprofil erstellt hat und entsprechende Kandidaten vorselektiert und vorgestellt hat.
Wir haben eine solch persönliche und qualifizierte Betreuung nicht erwartet und möchten die Pflegevermittlung Brinkmann jedem ans Herz legen, dem die menschlichen Faktoren, der Respekt vor der Leistung des Pflegepersonals, das gelebte Miteinander und Aufeinander einstimmen und ein persönlicher, jederzeit erreichbarer Ansprechpartner in Deutschland wichtig sind.
Für uns ging es nicht darum, den günstigsten Anbieter zu finden, sondern einen, der die Menschen in den Mittelpunkt stellt, zertifiziertes Personal vermittelt und auch die Soft Skills (Charakter, Hobby, Wesenseigenschaften, etc.) mit einbezieht.
Wir haben selbst erfahren, wie ängstlich pflegebefürftige Personen sind ob der Perspektive, einen "Fremden" im Haus zu haben - und auch hier hat Herr Pohl uns ausführlich beraten, unterstützt und vor Allem auch Erfahrungsberichte (anonym) geteilt, so dass wir spürten, wir sind mit diesen Problemen nicht allein.
Wir wünschen Herrn Pohl, seiner Frau und dem Team nur das Allerbeste und bedanken uns für die einzigartige Beratung - persönlich und professionell.
Sunny Schwarz und Familie
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Düsseldorf
25.04.2022Sunny Schwarz & F.
Gut
Herr Pohl hat uns im Vorfeld bei der Bedarfsanalyse sehr gut beraten und uns auch auf diverse wichtige Punkte aufmerksam gemacht, die uns als "Neulinge im Thema Pflege-Dschungel" nicht bewusst gewesen sind. Er hat uns kurzfristig einen sehr sympathische Pfleger vermitteln können und war auch bei den anfänglichen Herausforderungen immer ein guter Ansprechpartner und Berater, um Lösungen für alle Beteiligten zu finden. Wir würden uns bei Bedarf jederzeit wieder an die Brinkmann Pflegevermittlung wenden.
Nov-2021 - Katja D / Düsseldorf
29.11.2021Katja D.
Wir haben uns sehr gut betreut und beraten gefühlt. Es gab stets eine sehr schnelle Rückmeldung auf Fragen. Wir können Brinkmann Pflegevermittlung ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir danken für die gute Betreuung.
01.11.2021B.
Wir wurden zeitnah in einem ausführlichen Gespräch umfassend beraten. Ebenso zeitnah bekamen wir eine24 Stundenkraft, die komplett dem vorausgegangenen Gespräch und unseren Wünschen entsprach. Auch während der Pflegezeit bekamen wir Beratung und Nachfrage zur Qualität der Pflegerin und ihrer Leistungen. Die Pflegerin war sehr kompetent, warmherzig, fleißig und sehr aufmerksam. Wir sind rundum zufrieden und können die Brinkmann Pflegevermittlung nur weiterempfehlen.
27.10.2021Anonym
Die Chancen, eine passende Pflegekraft zu bekommen werden realistisch dargestellt. Es werden keine 'falschen Versprechungen' gemacht. Die Situationsanalyse ist sehr detailliert; besser als bei allen anderen Anbietern, die wir kennengelernt haben. Das feedback (in diesem Fragebogen) ist ein bisschen oberflächlich; gibt wenig Moeglichkeit, zu differenzieren.
22.09.2021Anonym
Ich bin begeistert vom Einsatz und der Kompetenz.
Für meine Eltern und für mich die beste Betreuung,vor allem das sich Zeit genommen wird um eine persönliche Beziehung aufzubauen.
15.07.2021B.
Ständige Erreichbarkeit. Kompetente Beratung. Schnelle Reaktionszeit
07.07.2021Oliver G.
Ich wollte mich erkundigen was es für Möglichkeiten für meine Mutter mit Pflegegrad 3 gibt.
Die Regionalvertretung für Düsseldorf von der Brinkmann Pflegevermittlung hat sich Zeit genommen und transparent die Vor UND Nachteile der 24 Std Betreuung erklärt. Der Inhaber, Herr Pohl hat hat mich super beraten und eben nicht versucht, schnell seine Dienstleistung zu „verkaufen“, oder darauf gedrängt, einen Vertrag zu unterzeichnen. Das hat mir besonders gut gefallen: bis eine Betreuerin gefunden wird, sind für den Interessenten die Beratungen und die Suche kostenlos und unverbindlich.
Mir war es besonders wichtig, dass alles legal und mit rechten Dingen zugeht und die Damen auch entsprechend verdienen. Ich habe mir einen Mustervertrag geben lassen und habe diesen von der Verbraucherzentrale und einem Juristen checken lassen. Entgegen einem anderen Mitbewerber gab es bei dem Vertrag von Brinkmann nichts zu bemängeln. Das Gesamtpaket- vor allem die nette und auch unabhängige Betreuung vor Ort hat gestimmt und nach ein paar Tagen habe ich einen Vorschlag erhalten, der uns sehr zugesagt hat. Leider bekam 3 Tage später meine Mutter einen Schlaganfall und muss nun in die Reha. Daher musste ich absagen. Auch das ging ohne Probleme. Sobald meine Mutter wieder nach Hause kann, werde ich mich wieder melden. Danke an Herrn Pohl und seine Frau für die vielen Tipps, die nicht selbstverständlich sind und ich zu schätzen weiß.
28.06.2021Ralf B.
Auch wenn die durch Brinkmann vermittelte Pflegekraft erst eine Woche bei unserer Mutter ist: Man kann bereits jetzt sagen, dass zwischen der Betreuung sowohl durch Herrn Pohl von der Firma Brinkmann wie auch durch die Pflegekraft selbst und der nicht mehr tragbaren Arbeit der vorherigen Feldwaldwiesen-Agentur ein himmelweiter Unterschied besteht. Im Vorfeld wurden wir professionell beraten, die Pflegekraft wurde ausführlich vorgestellt und wie sich bis jetzt herausstellt, scheint es die richtige für unsere Mutter zu sein: Freundlich, empathisch, flink, selbstständig, kocht und backt leidenschaftlich gerne - sie hat Leben in das alte Häuschen gebracht ;-). Bitte weiter so!
15.06.2021Wolfgang W.
12.12.2023Anonym
16.12.2021Anonym
06.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Düsseldorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2022   |  Profil melden