Familien, Hochzeiten, Paare, Portraits, Kinder, Babys, Reportagen

Britta Eiberger Fotografie
Ich bin Britta, eure Fotografin mit Herzblut für Bonn, Köln und ganz NRW! Ich brenne für Portraits, Hochzeiten, Familiengeschichten und eure Alltagsmärchen. Starke Bildergeschichten erzählen, den Zauber kleiner und großer Momente für die Ewigkeit...

Johann-Bieser-Str. 52
53123 Bonn

Britta Eiberger

Sonntag GESCHLOSSEN

Tolle Fotografin, super Fotos!
Britta hat mich und meinen Mann bereits zweimal mit der Kamera begleitet.

Das erste Mal trafen wir sie im Rahmen eines Shootings in der Wahner Heide. Die Stimmung war direkt sehr locker und ausgelassen und wir hatten viel Spaß. Die Bilder waren so toll, dass wir, als wir uns kurze Zeit später verlobt haben, nicht lange zögerten und die Bilder für unsere Hochzeitseinladung benutzt haben.

Sofort war klar, dass Britta und ihre Kamera uns auch bei unserer Hochzeit begleiten sollen. Gerade an dem Tag wurde deutlich, was sie zu einer so tollen Fotografin macht: in ganz verschiedenen Situationen hat sie immer genau den richtigen Weg gefunden, die wichtigen Momente einzufangen! Während des recht chaotischen und lustigen "getting ready" entstanden wunderbare Bilder, ohne, dass man sich beobachtet gefühlt hat. Britta hat sich vielmehr einfach in die Stimmung eingepasst und "nebenbei" fotografiert. Während der Trauung in der Kirche war sie immer an den richtigen Orten, dabei trotzdem dezent und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Im anschließenden kurzen Shooting, für das sie erneut eine super Location vorgeschlagen hat, vertrieb sie mit ihrer freundlichen und lockeren Art unsere anfängliche Aufregung und Anspannung und wir konnten uns richtig fallen lassen. Die Stimmung während des darauf folgenden Essens und der Feier fing sie so grandios ein, dass ich mich jedes Mal sofort zurück versetzt fühle, wenn ich die Fotos angucke.
Gerade als Braut zieht der eigene Hochzeitstag so schnell an einem vorbei! Dank Brittas Fotos sind so viele wichtige, emotionale, freudige und lustige Momente für uns immer wieder sicht- und spürbar.
Vielen Dank dafür!
18.11.2020Anonym
Britta Eiberger Fotografie Kommentar von Britta Eiberger Fotografie:
Liebe Barbara, ich freue mich ganz enorm über dein Lob! Vielen Dank für deine netten Worte - auch ich denke gerne an eure grandiose, super musikalische und ausgelassene Hochzeit zurück.
Liebe Grüße. Britta
Britta Eiberger ist ein ganz toller und herzlicher Mensch. Sie hat von meinem Mann und mir sehr schöne Paar Bilder gemacht die mittlerweile auch an der Wand hängen. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten Spaß beim Shooting, genau das hat Britta auch eingefangen.
Ich kann sie als Fotografin nur weiterempfehlen.
17.11.2020Anonym
Liebe Nicole,
vielen Dank für dein tolles Feedback! Besonders freue ich mich, dass nun auch großformatige Ausdrucke an euren Wänden hängen. Toll!
Alles Liebe, Britta
Super Fotografin, die einfühlsam, kreativ, mit Humor und Herz jedes Fotoshooting zu einem tollen Erlebnis werden lässt. Ob dicke Wolken am Himmel, unkooperative Haustiere oder quengelnde Kinder - Britta hat immer eine Lösung, ist dabei ständig gut gelaunt, nicht aus der Ruhe zu bringen und nimmt einem so die Anspannung vor der Kamera. Durch kleine Anleitungen und Hinweise hilft sie allen, die natürliche "Schokoladenseite" zu zeigen und alle Anspannungen zu vergessen. Wir hatten so viel Spaß bei unseren Familienfotoshooting (sogar mein Mann, der ein echter Fotomuffel ist) und sind von den Ergebnissen überwältigt! Das auf den Bildern sind wirklich wir! Keine mühsam gestellten Fotos sondern sondern einfach nur wunderschön und echt. Ab jetzt jedes Jahr! Danke, Britta !!!
20.10.2020Anonym
Britta Eiberger Fotografie Kommentar von Britta Eiberger Fotografie:
Liebe Anna, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Ich freuen mich schon auf's nächste Mal! LG, Britta

Ihre Nachricht an Britta Eiberger Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Rolf Eckel