Anlageberatung, Altersvorsorge, Vorsorge, Absicherung, Investment, Vermögen

BSC Finanzservice Grüterich
Zwei wichtige Dinge im Leben: Gesundheit und Finanzen.

Der Zustand des einen ist oft abhängig vom Zustand des anderen!
Deshalb berücksichtige ich mit "finanzielle Fitness" beides. Meine Beratung ist anders. Anders vom Ablauf, in den Schwerpunkten und im Ergebnis. ...

Blumenweg 11
97638 Mellrichstadt

Percy Grüterich

Donnerstag 09:00-16:00
Bewertung vom 26.12.2018
Da ich sehr kritisch und wählerisch bei finanziellen Angelegenheiten bin, bin ich sehr froh mit Herrn Grüterich einen unabhängigen Berater gefunden zu haben. Es wurden mir verschiedene Möglichkeiten und verschiedenen Produkte für meine Situation/Zweck vorgeschlagen, so dass ich mich frei entscheiden konnte "was" zu mir passt.
Das erste Mal habe ich "nach der Unterschrift" ein gutes Gefühl behalten und bin mit der Betreuung auch nach dem Abschluss sehr zufrieden.
26.12.2018Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Grüterich. Ein absoluter Profi, der meiner Freundin und mir sehr weitergeholfen hat. Ich enpfehle ihn immer wieder gerne
23.11.2018Anonym
Vor allem für Unternehmer ist das Fall-X-Paket ein unerlässliches Produkt
31.01.2018Anonym
Nach langjähriger Erfahrung mit Herrn Grüterich haben wir mit ihm einen sehr kompetenten und zuverlässigen Berater in Versicherungs- sowie Vermögensfragen gefunden. Sehr positiv finden wir, dass er auf individuelle Veränderungen eingeht und uns als Familie genug Freiraum lässt, uns selbst ein Bild zu machen und zu entscheiden. Dabei ist er nie aufdringlich .
14.01.2018Anonym
Herr Grüterich erklärt nicht nur die Sachverhalte sehr verständlich, sondern geht insbesondere auf die individuelle Lebenssituation ein. Dadurch fühle ich mich nicht nur gut beraten, sondern sehr gut verstanden.
So geht es nicht nur um finanzielle Aspekte, sondern vielmehr um den Menschen.
11.12.2017Anonym
Ich finde es wichtig einen Partner an meiner seite zu haben der auch über den Tellerrand hinausblickt und mich auch so berät. Und das ist nach meinem Wissensstand gegeben.
16.12.2015Anonym
Wir hatten bereits zweimal das Vergnügen, an Veranstaltungen von "Finanzielle Fitness" teilzunehmen. "Fit in den Herbst" hat an unseren inneren Schweinehund appelliert: Daniela Kirchen als Ernährungsberaterin gab Tipps rund um's Wohlbefinden und Wolfgang Müller animierte uns u.a. durch eine Blackroll-Einheit zu mehr Bewegung für unsere Gesundheit. Alles in allem eine sehr gelungene Sache! Beim "Info-Abend zu Fall X" trat uns Percy Grüterich in seiner sehr kompetenten und charmanten Art entgegen, sodass man beinahe sämtliche Berührungsängste dem Finanzthema gegenüber verlor. Er ist äußerst engagiert und mit seiner freundlichen Art erreicht er wohl jeden Kunden. Wir fühlen uns bei ihm gut beraten und rundum versorgt, deshalb gehen wir nun zusammen mit ihm auch den FALL X an.
07.12.2015Anonym
Gut
Ich habe ein Fall-X Paket und bin gerade beim Zusammentragen der Daten. Durch den Ordner und die Software habe ich ein "Grundgerüst" und es hilft mir an alles Wichtige zu denken.
29.06.2015Anonym
Die Dienstleistung ist sehr umfangreich. Bei Inanspruchnahme wird man rundum betreut und beraten. Finanzielle Fitness ist für alle weiterzuempfehlen. Auch das Fall-X Paket sollte jedem ein Begriff sein.
29.06.2015Anonym

Ihre Nachricht an BSC Finanzservice Grüterich

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Trampenau + Partner