Veröffentlicht:
Im süddeutschen Raum steht BUCHER Treppen für das Qualitätsprodukt im Treppenbau. Wir fertigen jedes Jahr 2.500 und 3000 Treppen nach den neuesten europäischen Richtlinien.
Ringstraße 4-6
71131 Jettingen

Ingo Bucher

Samstag 09:00-13:00
05.04.2019
Besser geht's nicht!
Durch eine Empfehlung sind wir zu BUCHER Treppen gekommen. Nachdem wir im Internet unsere Wunschtreppe entdeckt haben, hatten wir recht genaue Vorstellungen von der neuen Treppe. BUCHER konnte unsere Wünsche bis ins kleinste Detail umsetzen. Die Handwerker, die die Treppe montiert haben, arbeiteten sauber und zügig. Wir würden BUCHER auf jeden Fall weiter empfehlen.
Michael Wolf, Heilbronn
05.04.2019Michael W.
Bei BUCHER TREPPEN fühlten wir uns von Anfang bis Ende gut betreut. Beginnend von der guten Beratung, v.a. aber Verarbeitungs-Qualität und Modellvielfalt der Treppen hat uns überzeugt. Wir haben uns für das Treppenmodell VIVA entschieden. Der Einbau selbst war in wenigen Stunden vollzogen. Die Monteure waren freundlich und arbeiteten zuverlässig und sauber. Wir können Bucher Treppen auf jeden Fall weiterempfehlen.

P. Klein - München
21.03.2018Patrick K.

Ihre Nachricht an Bucher Treppen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2019   |  Profil melden