Buchwald-Immobilien aus Essen

Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie professionell und mit Leidenschaft.

Möchten Sie Ihre Immobilie für den bestmöglichen Preis, unkompliziert und vielleicht sogar diskret verkaufen? Ihnen fehlen wichtige Unterlagen für den Verkauf? Vielleicht sind Sie sich auch nicht sicher, ob Ihre Immobilie problemlos verkauft...

Bredeneyer Str. 2b
45133 Essen

Ramona Buchwald

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Frau Buchwald hat mich auf ganzer Linie überzeugt mit Ihrer Fachexpertise, Ihrem Engagement, Ihrer Empathie und Ihrer stets offenen und kommunikativen Art wurde der Hausverkauf professionell und mit einem guten Gefühl, dass alles berücksichtigt wurde, abgewickelt.
09.01.2024A. Stärk
Frau Buchwald hat uns beim Verkauf unserer Immobilie sehr professionell und kompetent betreut und den Verkauf von der Preisfindung bis hin zum Notar begleitet. Wir brauchten uns um fast nichts zu kümmern. Alles arrangierte sie im (rundum sorglos Paket) mit den Kaufinteressenten und den späteren Käufern, bis hin zur Begleitung im Notartermin. Auch die Beantwortungen von Fragen gingen teilweise weit über die Geschäftsrzeiten hinaus, sind nicht selbstverständlich. Sie war für uns immer erreichbar, auch abends, im Urlaub oder am Wochenende. Sie stand uns mit ihrer empathischen Art mit Rat und Tat zur Seite und war in allen Belangen zuverlässig. Sie war für uns ein echter Glückgriff und wir freuen uns Sie kennen gelernt zu haben. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg. Ganz lieber Grüsse Eheleute Beher
25.04.2023Beher
Frau Buchwald ist sehr kompetent und überaus freundlich. Sie macht Besichtigungen in kürzester Zeit möglich und zeigt Stärken und Schwächen der Immobilie transparent auf. In der Immobilienmaklerbranche trifft man auf solche Berater leider viel zu selten. Daher absolute Weiterempfehlung!
17.03.2023Anonym
Sehr angenehmer Kontakt, freundliche und kompetente Kommunikation. Besichtigung lief sehr kompetent. Präsentation und Dokumente sehr professionell. Sehr gute Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
16.03.2023Anonym
Der Kontakt und das Zusammenspiel des Immo-Teams rund um Frau Buchwald war sehr persönlich. Unsere Fragen wurden stets umgehend beantwortet. Während der gesamten Projektphase haben wir uns sehr gut beraten gefühlt.
06.03.2023Brouns
Eine ganz tolle und schon fast familiäre Vermittlung einer Wohnung für mich!!!
Ich kann Frau Buchwald und ihre Firma ohne Einschränkungen empfehlen!
06.03.2023Mertes
Wir waren super zufrieden. Wir wurden immer super informiert, abgeholt und auf dem laufenden Gehalten. Frau Buchwald ist eine super herzliche Maklerin mit dem Herz am rechten Fleck! Vielen Dann für die super Abwicklung mit unserem neuen Schmuckstück.
06.03.2023Familie Jendritzki
Auf der Suche nach einer Wohnung hatte ich im Februar 2023 auch Frau Buchwald kennengelernt, die mir als Maklerin sehr angenehm, kompetent, freundlich und mit der entsprechenden Zeit + Ruhe für meine Fragen entgegen getreten ist und der ganz offensichtlich eine hohe Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Aus diesem Grund kann ich Frau Buchwald nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Frank Gerbracht / 22.2.2023
22.02.2023Anonym
Frau Buchwald ist eine exellente Maklerin, deren moderierende Beratung, ausführliche Beantwortung zu Vorgängen, Formalien, Einschätzungen und Ergebnissen meine Erwartungen als Verkäuferin übertroffen hat.
In der Mediation zeigt sie grosse Stärke und beweist Geduld. Das Verkaufsergebnis und die Wahl der Käufer wie abgesprochen!
Meine Empfehlung ist eine Note 1++!
Ich wünsche Ihr grosse Erfolge und danke Ihr für Ihren persönlichen und fachlichen Einsatz.
Diese Maklerin ist ein seltener Stern und ein Juwel.
31.01.2023Tasche
Frau Buchwald bringt alles mit, was sich ein Käufer und Verkäufer für den Verkauf/kauf einer Immobilie wünscht.
Die Zusammenkünfte unter den Parteien entwickelten sich, in der kurzen Zeit ,nicht nur zu einer Kaufbasis sondern schon in eine Richtung des freundschaftlichen Miteinander. Wir sind sehr dankbar für die große Unterstützung von Frau Buchwald bei unserem Hauskauf und können Frau Buchwald nur empfehlen!
29.01.2023Anonym
Freundliche und persönliche Beratung.
Gerne wieder
26.01.2023Anonym
Frau Buchwald ist nicht nur eine sehr nette, sondern auch eine äußerst kompetente Immobilienberaterin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Käufer und wie uns bekannt ist natürlich auch für die Verkäufer. Auch nach der ganzen Abwicklung ist sie erreichbar und interessiert sich für das Wohlergehen der beiden Parteien. Man ist nicht nur Käufer und Verkäufer, sondern sie vermittelt ein Gefühl unter Freunden erworben zu haben und dass nicht nur eine Immobilie gekauft wurde, sondern ein „Home sweet Home“! Wir sind sehr dankbar für die große Unterstützung von Frau Buchwald bei unserem Hauskauf und können Frau Buchwald nur empfehlen!
26.01.2023Anonym
Die Werbung für Online-Maklerdienste suggeriert einem, das man dumm ist, wenn man einen Makler beauftragt und Maklerprovision zahlt. Zudem steht die Maklerbranche in dem Ruf, dass es dort nur um Geldabzocke geht.

Irgendein Bauchgefühl brachte mich dann aber trotzdem dazu, vor dem angedachten Hausverkauf wenigstens mal mit einer MaklerIn zu reden.

Auf Empfehlung bin ich dann an "diese" Frau Buchwald geraten und…
…und was soll ich sagen: Frau Buchwald arbeitet extrem sorgfältig und genau, so dass alle juristischen, baurechtlichen oder bautechnischen Probleme vor dem Verkauf fair kommuniziert werden konnten.

Zudem überzeugt Frau Buchwald durch ihre Kommunikationsgabe und auch der mittlerweile selten gewordenen Konsequenz, sich nicht auf jedes Geschäft einzulassen. "Es muss halt passen."

Am Ende nach erfolgreichem Verkauf habe ich meinen Anteil der Maklerprovision sogar gerne bezahlt.
24.01.2023R. Sonn
Fr. Buchwald war immer erreichbar und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
24.01.2023Sybertz
Hallo, also wir haben uns gegen die Wohnung entschieden. Aber die Beratung und Höflichkeit war überragend,sehr Sympathisch. Liebe Grüße Danny Höfel und Lisa Machel
13.05.2022Danny Hoefel
Wir bedanken uns bei Frau Buchwald für die Unterstützung beim Erwerb unserer Immobilie. Sie stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Um angefragte Unterlagen oder Anliegen hat Sie sich sofort gekümmert. Wir konnten uns auf Sie verlassen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Vermittlung!
06.04.2022Katrin Schulz
Frau Buchwald bietet kompetenten Maklerservice wie er sein muss. Von der ersten Kontaktaufnahme, Zusammenstellung der Informationen bis zur Besichtigung. Alles auf höchstem Niveau. Daher gerne rundrum 5 Sterne
gute rundumbetreuung. immer erreichbar
06.02.2022Menge
Frau Buchwald steht für eine kompetente, zuverlässige und professionelle Arbeitsweise. Dies kann ich mit bestem Gewissen bestätigen. Erfolgreiche Vermietungen der Objekte in Essen mit einer guten Auswahl von Mietinteressenten. Des Weiteren wurde ein Mehrfamilienhaus ebenfalls in Essen erfolgreich verkauft. Ergänzend zu den Vor-Ort-Terminen, runden Onlinebesichtigungen für Interessenten das gute Bild ab.
05.02.2022Axel Zims
Ordentliche und professionelle Abwicklung. Freundlich und zuvorkommend. Fragen kompetent beantwortet. gerne wieder.
05.02.2022Brandt
20 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.01.2023

Ihre Nachricht an Buchwald-Immobilien aus Essen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Buchwald-Immobilien aus Essen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden