Pflegejobs, Stellenbörse Pflege

Care Rockets ist eine innovative digitale Matching Plattform für Berufe in der Pflegebranche. Bei uns bewerben sich die Arbeitgeber bei den Pflegekräften.
Hiervon profitieren beide Seiten: Arbeitgeber erhalten auf Care Rockets Reichweite bei...

Clausewitzstraße 21
42389 Wuppertal

Ratschläge

Transparenz

Ich muss gestehen, dass wir Anfangs Schwierigkeiten haben, das Konzept bzw. die Herangehensweise zu verstehen. Care Rockets haben den kompletten Recruitingprozess neu definiert und für uns, insbesondere in Bezug auf Kostenreduzierung und Effektivität, stark optimiert. Wir erhalten nun nicht nur schneller Personal, sondern auch die "richtigen" Leute. Danke auch an die Care Rockets-Mitarbeiter die uns geduldig und hochprofessionell an die Prozesse herangeführt haben.
14.08.2023Anonym
Wo fange ich an? Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich.

Jahrelang versuchte man, über teure Stellenanzeigen an Pflegepersonal zu kommen und dafür wird sehr viel Geld ausgegeben und man hat vielleicht mal 2-3 Bewerbungen erhalten. Die Care Rockets haben eine ideale Idee gehabt. Man bewirbt sich bei den Pflegekräften.

Es gefällt mir sehr gut, dass die Pflegekräfte nicht einfach nur mit Ihrer Mail-Adresse registriert sind, sondern man weis, welche Qualifikationen und Wünsche sie haben. Der Weg, sich aktiv bei den Pflegekräften auf das Handy zu bewerben, ist effektiv und man führt endlich und deutlich mehr Bewerbungsgespräche.

Meine Ansprechpartner bleiben die ganze Zeit über die gleichen, was sehr wertvoll ist. Die Mitarbeiter bringen die geballte Ladung an Kompetenz mit und unterstützen uns mit Ihrer Erfahrung bei den Ansprachen der Kandidaten, bei der Erstellung der Profile usw. Weiter so!
08.02.2024Anonym
21.10.2023Y.
23.03.2023Anonym
21 Bewertungen auf Apple

28.04.2024

19.04.2024

08.11.2023
Gut
32 Bewertungen auf Google Play

18.04.2024

Ihre Nachricht an Care Rockets

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Care Rockets sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden