Vertriebsberatung, Vertriebsaufbau, Affiliatemanagement

Carsten Drüber
Carsten Drüber ist seit 2002 fester Bestandteil des Teams von Dirk Kreuter. Er zeichnet sich insbesondere für die Analyse von Vertriebsprozessen und die Unternehmensentwicklung in allen Branchen verantwortlich. Seit 2010 optimiert er auch als...

BV Bestseller Verlag GmbH
Universitätsstr. 60
44789 Bochum

Bewertung vom 04.02.2024

Carsten ist ein Meister seines Fachs im Bereich Marketing. Mit seiner Fähigkeit, sich gründlich in jede Herausforderung hineinzuversetzen, entwickelt er gemeinsam mit seinen Klienten zielgerichtete Strategien, die weit über die gewöhnlichen Standardlösungen hinausgehen. Sein umfangreicher Erfahrungsschatz hat mich eindrucksvoll vor möglichen Misserfolgen geschützt.

Ein herzliches Dankeschön an Carsten für seine exzellente Beratung 🙏

Mit freundlichen Grüßen,
David Mederake
Carsten Drüber
Wer einen 1:1 Workshop mit Carsten bucht und es ernst meint, der wird schnell feststellen dass es wesentlich mehr Zeit, Geld und Nerven kostet, den Workshop NICHT zu machen. Die rapide Geschwindigkeit für professionellen Austausch und sinnvolle Weiterentwicklung muss man sich auf anderen Wegen sicher hart erarbeiten. Carsten hat es geschafft, die hohen Erwartungen zu übertreffen und in jeder Hinsicht mehr geliefert als wir uns gewünscht haben.
20.12.2023Florian Friedrich
Super Beratung in angenehmer Atmosphäre.
08.08.2022eigenart e.K.
Sehr gute Beratung für Positionierung, Markenbildung, Funnelaufbau/strategie, Affiliate-Nutzung. Beratung und Zusammenarbeit läuft sehr kooperativ und äußerst angenehm ab. Sehr gute, innovative Ideen und Marktkenntnis. Kann ich absolut weiterempfehlen.
25.02.2022Nicole S
Carsten war bestens vorbereitet, hat mir Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Die angenehm ruhige Art hat mir geholfen , der Fülle an für mich neuen Informationen ganz dabei zu bleiben. Bei der Positionierung war er mit seiner absoluten Präsenz und Weitsicht enorm hilfreich für mich.
Die Arbeit mit Carsten kann ganz klar jedem am Anfang der Selbstständigkeit, zur Positionierung, Skalierung und Strategieentwicklung wirklich allen empfehlen. Für mich war der Tag mit ihm eine enorme Abkürzung und Gewinn! Vielen vielen Dank, lieber Carsten!
05.10.2021Meryem
Auf meinem Weg in die Selbstständigkeit war es für mich extrem schwer eine Positionierung und das richtige Angebot zu finden. Obwohl ich mich seit Jahren mit dem Thema auseinandersetze, habe ich es nicht geschafft aus eigener Kraft die nötige Klarheit zu bekommen. Deswegen habe ich mich zu einer Zusammenarbeit mit Carsten entschieden.
Und obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, hat er mich ab der ersten Minute total begeistert. Bereits vor dem ersten Termin hat er mich mit einem persönlichen Video begrüßt und mir alle Informationen gegeben, die ich zur Vorbereitung auf unseren Workshop brauchte. Das fand ich grandios! Aufgrund seiner wertschätzenden Art, habe ich mich direkt wohl gefühlt. Er stellte genau die richtigen Fragen, forderte mich heraus und brachte sein riesiges Expertenwissen mit ein. In nur einem Tag hat er mit mir meine komplette Angebotspalette ausgearbeitet und mich mit allen Informationen versorgt, die ich brauche, um ein eigenes Business zu starten.
Durch ihn habe ich endlich Klarheit und die Sicherheit, dass mein Unternehmen ein Erfolg sein wird! Vielen, vielen Dank dafür!
14.08.2021Oxana Bauer
Carsten Drüber im Thema Skalierung, der Wahnsinn.
Seine Unterstützung im Vorgriff auf meine neue Unternehmensstrategie - Skalierbar, auf die richtige Zielgruppe fokussiert - war genau die richtige Entscheidung.
Carsten liefert auf den Punkt, ist strukturiert, stellt die unbequemen, richtigen Fragen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Kostet wahrscheinlich in 1-2 Jahren das doppelte = schnell sein !
29.04.2021Mario Schneider
Es war sehr angenehm, mit Carsten einen Tag lang zusammen zu arbeiten. Ich verliess das Meeting mit sehr vielen Inputs und Eindrücken.
Für die Umsetzung aller Ideen und Hinweise bin jedoch nur ich selber verantwortlich. Wenn ich konsequent bin / bleibe und hartnäkig und strukturiert daran arbeite, werde ich mein Ziel dank diesen Inputs erreichen 😊
20.03.2021Chris
29.03.2022Sascha Bell
26.02.2022Daniel Lübke

Ihre Nachricht an Carsten Drüber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Drüber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mareike Fuisz