NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vertriebsberatung, Vertriebsaufbau, Affiliatemanagement

Carsten Drüber
Carsten Drüber ist seit 2002 fester Bestandteil des Teams von Dirk Kreuter. Er zeichnet sich insbesondere für die Analyse von Vertriebsprozessen und die Unternehmensentwicklung in allen Branchen verantwortlich. Seit 2010 optimiert er auch als...

BV Bestseller Verlag GmbH
Universitätsstr. 60
44789 Bochum

Bewertung vom 14.08.2021

Auf meinem Weg in die Selbstständigkeit war es für mich extrem schwer eine Positionierung und das richtige Angebot zu finden. Obwohl ich mich seit Jahren mit dem Thema auseinandersetze, habe ich es nicht geschafft aus eigener Kraft die nötige Klarheit zu bekommen. Deswegen habe ich mich zu einer Zusammenarbeit mit Carsten entschieden.
Und obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, hat er mich ab der ersten Minute total begeistert. Bereits vor dem ersten Termin hat er mich mit einem persönlichen Video begrüßt und mir alle Informationen gegeben, die ich zur Vorbereitung auf unseren Workshop brauchte. Das fand ich grandios! Aufgrund seiner wertschätzenden Art, habe ich mich direkt wohl gefühlt. Er stellte genau die richtigen Fragen, forderte mich heraus und brachte sein riesiges Expertenwissen mit ein. In nur einem Tag hat er mit mir meine komplette Angebotspalette ausgearbeitet und mich mit allen Informationen versorgt, die ich brauche, um ein eigenes Business zu starten.
Durch ihn habe ich endlich Klarheit und die Sicherheit, dass mein Unternehmen ein Erfolg sein wird! Vielen, vielen Dank dafür!
14.08.2021Anonym
Carsten hat mir in kurzer Zeit sehr wertvolle Impulse für meine Angebotserstellung mitgegeben, vielen Dank dafür! Absolute Empfehlung!
28.06.2021Anonym
Wer die Gelegenheit bekommt, Carsten Drüber einen Blick über die eigene Angebotserstellung oder ein geplantes Geschäftsmodell werfen zu lassen, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen!
28.06.2021Anonym
Carsten Drüber im Thema Skalierung, der Wahnsinn.
Seine Unterstützung im Vorgriff auf meine neue Unternehmensstrategie - Skalierbar, auf die richtige Zielgruppe fokussiert - war genau die richtige Entscheidung.
Carsten liefert auf den Punkt, ist strukturiert, stellt die unbequemen, richtigen Fragen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Kostet wahrscheinlich in 1-2 Jahren das doppelte = schnell sein !
29.04.2021Anonym
Es war sehr angenehm, mit Carsten einen Tag lang zusammen zu arbeiten. Ich verliess das Meeting mit sehr vielen Inputs und Eindrücken.
Für die Umsetzung aller Ideen und Hinweise bin jedoch nur ich selber verantwortlich. Wenn ich konsequent bin / bleibe und hartnäkig und strukturiert daran arbeite, werde ich mein Ziel dank diesen Inputs erreichen 😊
20.03.2021Anonym
Carsten ist mein erster Ansprechpartner wenn es um Affiliate Marketing geht. Fundierte Kenntnisse im Kontext Vertrieb treffen hier auf zeitgenössische Kanäle. Er ist in jedem Projekt eine Bereicherung.
24.02.2020Anonym
Ich bin sehr beeindruckt von der Beratung durch Carsten Drüber. Selten in so kurzer Zeit so viel Mehrwert erhalten. Vielen Dank aus Bremen.
11.06.2019Anonym
Carsten besitzt einen unglaublichen Erfahrungsschatz und immens viel und tiefgreifendes Know-How. Carstens Feedback hat mich selbst stark vorangebracht und ich behaupte, ich konnte dadurch einige Stufen überspringen, Zeit sparen und mir auch ein paar eigene Fehlschläge durch Trial&Error ersparen.
Vielen Dank für Deine Hilfe, Carsten, Du hast mir wirklich MEGA weitergeholfen!!
28.04.2019Anonym
Hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir zusammen Stück für Stück mein Problem gelöst. Danke dafür. Ich konnte es direkt erfolgreich umsetzen.
27.03.2019Anonym
Durch Carstens Hilfe haben wir wertvolle Impulse für die Optimierung unseres Angebotsschreiben erhalten. Man merkt einfach, dass er sich seit Jahren mit den Themen auseinandersetzt. Er bringt immer wieder neue Ideen mit ein, an die man selbst gar nicht gedacht hätte. Ich kann Carsten an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen.
27.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Carsten Drüber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Drüber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Queißer Coaching