NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vertriebsberatung, Vertriebsaufbau, Affiliatemanagement

Carsten Drüber
Carsten Drüber ist seit 2002 fester Bestandteil des Teams von Dirk Kreuter. Er zeichnet sich insbesondere für die Analyse von Vertriebsprozessen und die Unternehmensentwicklung in allen Branchen verantwortlich. Seit 2010 optimiert er auch als...

BV Bestseller Verlag GmbH
Universitätsstr. 60
44789 Bochum

Bewertung vom 25.02.2022

Sehr gute Beratung für Positionierung, Markenbildung, Funnelaufbau/strategie, Affiliate-Nutzung. Beratung und Zusammenarbeit läuft sehr kooperativ und äußerst angenehm ab. Sehr gute, innovative Ideen und Marktkenntnis. Kann ich absolut weiterempfehlen.
25.02.2022Nicole S
Carsten war bestens vorbereitet, hat mir Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Die angenehm ruhige Art hat mir geholfen , der Fülle an für mich neuen Informationen ganz dabei zu bleiben. Bei der Positionierung war er mit seiner absoluten Präsenz und Weitsicht enorm hilfreich für mich.
Die Arbeit mit Carsten kann ganz klar jedem am Anfang der Selbstständigkeit, zur Positionierung, Skalierung und Strategieentwicklung wirklich allen empfehlen. Für mich war der Tag mit ihm eine enorme Abkürzung und Gewinn! Vielen vielen Dank, lieber Carsten!
05.10.2021Meryem
Auf meinem Weg in die Selbstständigkeit war es für mich extrem schwer eine Positionierung und das richtige Angebot zu finden. Obwohl ich mich seit Jahren mit dem Thema auseinandersetze, habe ich es nicht geschafft aus eigener Kraft die nötige Klarheit zu bekommen. Deswegen habe ich mich zu einer Zusammenarbeit mit Carsten entschieden.
Und obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, hat er mich ab der ersten Minute total begeistert. Bereits vor dem ersten Termin hat er mich mit einem persönlichen Video begrüßt und mir alle Informationen gegeben, die ich zur Vorbereitung auf unseren Workshop brauchte. Das fand ich grandios! Aufgrund seiner wertschätzenden Art, habe ich mich direkt wohl gefühlt. Er stellte genau die richtigen Fragen, forderte mich heraus und brachte sein riesiges Expertenwissen mit ein. In nur einem Tag hat er mit mir meine komplette Angebotspalette ausgearbeitet und mich mit allen Informationen versorgt, die ich brauche, um ein eigenes Business zu starten.
Durch ihn habe ich endlich Klarheit und die Sicherheit, dass mein Unternehmen ein Erfolg sein wird! Vielen, vielen Dank dafür!
14.08.2021Oxana Bauer
Carsten Drüber im Thema Skalierung, der Wahnsinn.
Seine Unterstützung im Vorgriff auf meine neue Unternehmensstrategie - Skalierbar, auf die richtige Zielgruppe fokussiert - war genau die richtige Entscheidung.
Carsten liefert auf den Punkt, ist strukturiert, stellt die unbequemen, richtigen Fragen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Kostet wahrscheinlich in 1-2 Jahren das doppelte = schnell sein !
29.04.2021Mario Schneider
Es war sehr angenehm, mit Carsten einen Tag lang zusammen zu arbeiten. Ich verliess das Meeting mit sehr vielen Inputs und Eindrücken.
Für die Umsetzung aller Ideen und Hinweise bin jedoch nur ich selber verantwortlich. Wenn ich konsequent bin / bleibe und hartnäkig und strukturiert daran arbeite, werde ich mein Ziel dank diesen Inputs erreichen 😊
20.03.2021Chris
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Carsten Drüber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Drüber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Niels Freitag