NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Inner Growth | Mindset | Coaching

Catrin Kreyss
Erfolgreich fühlen, denken und handeln. Erfolg ist keine Glücksache.

Rykestr.11
10405  Berlin

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 25.10.2021

Catrin ist für mich ein ganz besonderer Mensch, denn wann immer ich eine Interaktion mit ihr habe, komme ich bereichert und mit einem erhöhten Energielevel aus dem Dialog raus. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für Veränderung und Entwicklung von Menschen ist beeindruckend. Ihre Kompetenz vermittelt sie straight und durch die Art, WIE sie mit einem spricht bzw. wie sie ihren Inhalt vorträgt begeistert. Hands-on, authentisch, charmant, eloquent und sehr bewusst im Umgang mit Menschen kann ich sie einfach weiter empfehlen :)
25.10.2021Anonym
Die Inhalte und Ergebnisse von AUS NEGATIV MACH POSITIV haben mich so überzeugt, dass ich gleich danach ein !:1 Coaching gebucht habe. Catrin vereint Witz und Charme mit Wissen, das sie einfach vermittelt. Sie istausserordentlich direkt, ehrlich und liebt, was sie tut.
Ich beschäftige mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Dank Catrin habe ich nochmal eine völlig neue Denkweise dazu erfahren und erleben können. Mir sind immer wieder Schuppen von den Augen gefallen. Dabei kann ich mich als Frau mit Vielem aus ihrer Geschichte voll identifizieren, was siefür mich persönlich so greifbar macht. Danke!
14.09.2021Anonym
Liebe Catrin! Danke für dieses Coaching. Ich beschäftige mich schon lange mit den Themen Mindset, Visionsarbeit und Marketing. Dank Dir habe ich nochmal eine völlig neue Denkweise dazu erfahren und erleben können. Mir sind immer wieder Schuppen von den Augen gefallen. Ich stelle immer wieder fest, dass es nicht möglich ist, die100% mitzunehmen, aber auch 10% sind genauso wertvoll, wenn Sie helfen uns auf den richtigen Weg zu bringen. Mein wichtigste Erkenntnis - Fokus auf den Prozess zu richten. Du hast ein Wahnsinnswissen und eine so authentische Art, das rüber zu bringen. Wenn ich irgendwas buchen werde, dann hier! Danke Dir für diese Erinnerung! Viel Erfolg Dir auf Deinem Weg!
13.09.2021Anonym
Ich bin total dankbar, dass ich durch das Coaching erst einmal abgeholt werde, wo ich jetzt gerade stehe. Und dann bietet mir das Coaching die Schritte und Zwischenschritte und Erklärungen, die ich brauche für meine Umsetzung.
Super Content: umfangreich, tiefgründig, vielschichtig, kleinschrittig und handlungsorientiert. Klasse Audio Einheiten. Unterszützt durch 1:1 Sessions und gleichzeitig mit vollem Support. Ich bin gerade noch mitten im Programm, deshalb kann ich zum Ende noch nichts sagen.
Zwischenfazit: ich war noch nie so klar und motiviert, ein Programm bis zum Ende durchzuziehen. Dankeschön an Catrin und Team.
13.09.2021Anonym
Catrin, Ich kann es selbst kaum glauben! seit 25 Jahren (!!!) schleppe ich schon diesen Glaubenssatz mit mir rum, trotz Therapie und innerer Arbeit.
Seit Februar kennen wir uns nun und was seitdem passiert ist, ist Magie!! Du hast mich zu einem völlig entspannten Menschen werden lassen. Ich habe mich von einem falschen Mindset verabschiedet und auf unerklärliche Weise passieren nur noch magische Dinge. Und das täglich! Mein Goal: An meinem 40. Geburtstag bin ich selbstständig (vor 5 Tagen) Ergebnis: Ich wurde gerade für meinen ersten Auftritt gebucht. Merci, merci du Inspiration!
26.08.2021Anonym
An dieser Stelle muss ich dir einfach mal Danke sagen. Dank deiner motivierenden Arbeit habe ich es geschafft lang gehegte Gewohnheiten in 3 Monaten loszuwerden, meine Zukunft zu planen und mich auch endlich für die Abschlussprüfung meines berufsbegleitenden Studiums anzumelden. (seit drei Jahren in Angst) In zwei Wochen ist es endlich soweit. Du machst ganz tolle Arbeit!
26.08.2021Anonym
Dank deinem `Arschtritt` habe ich mich von meinem alten, unbezahlten Job verabschiedet, zum Jahresende einen neuen Job angenommen und an mir gearbeitet. Nach 3 Monaten bin ich befördert worden und habe so mein Gehalt um 10.000 € / Jahr steigern können. Ein Studium in NLP ist in Planung. Vielen Dank nochmal und alles Gute!
23.06.2021Anonym
Catrin hat mich zu neuen Perspektiven inspiriert und Themen angestoßen, die im stressigen Alltag allzu oft untergehen. Sie hat mir gezeigt, dass es sich lohnt, die eigene Bewertung von Situationen zu hinterfragen und eine noch stärkere Verbindung zu mir selbst aufzubauen. Dabei hat sie mir wertvolle Tools an die Hand gegeben, die mich noch länger begleiten werden. Catrin macht es mir sehr leicht, mich zu öffnen, und schafft es mir immer wieder neue Impulse zu setzen. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich werde Catrin jederzeit weiterempfehlen.
03.06.2021Anonym
Gut
Was ich besonders geschätzt habe bei unserem Gespräch war die Lockerheit und Vertrautheit beim Gespräch, obwohl wir uns ja nicht kannten...
Ich hatte keinerlei Berührungsängste und konnte frei heraus reden...
Vielen Dank dafür.
03.05.2021Anonym
Gut
Der Austausch mit Catrin war sehr angenehm. Ihre volle Aufmerksamkeit war bei mir und sie hat mit mir vertrauensvoll für mich intensive Themen angeschaut. Danke für das hilfreiche Gespräch Catrin :)
19.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Catrin Kreyss

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Catrin Kreyss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Volume-Trader