Coaching und psychologische Beratung

charakterkombinat
Psychologische Beratung für Singles, Paare und Unternehmen.
Intensive MPU-Vorbereitung.
Scharpenhufe
39615 Aland

Arne v. Spreckelsen

Kompetente und sachliche Beratung. Im höchsten Maße empfehlenswert.
07.10.2019Anonym
Innerbetrieblicher Konflikt wurde gelöst. Der BR ist ebenfalls zufrieden. Ggf. zukünftige Zusammenarbeit bei Supervision.
26.11.2018Anonym
charakterkombinat Kommentar von charakterkombinat:
Guten Abend und danke, dass Sie charakterkombinat bewertet haben. Jene Bereiche, in der die Bewertung "GUT" lautet, werden wir uns genauer anschauen, um ein noch besseres, also SEHR GUTES Ergebnis zu erreichen. "Der Ausgleich aller berechtigten Interessen" und deren gleiche Gültigkeit und Abbildung in einem gemeinsamen Arbeitsergebnis scheint gelungen. Darüber freuen wir uns mit Ihnen.
Kurs hat begonnen. Denke mal, ist richtig für mich. Ist mir zwar zu früh am Abend, lieber am Wochenende. Zuviel mitschreiben, besser wären Photokopien. Vielleicht kommt das noch. Uwe H.
28.10.2018Anonym
charakterkombinat Kommentar von charakterkombinat:
Danke für das Feedback. Es ist Ihr Weg - und der macht oft auch Mühe. Das alleinige "Servieren" z.B. in Form von Handouts ist deshalb nicht immer zielführend oder gar nachhaltig. Der Beginn der Kurse während der Woche ist ein Kompromiss, der durchaus überdacht werden kann. Dabei ist Ihre Ruhezeit vor dem nächsten Arbeitstag unantastbar.
Gut
Habe bestanden und bin happy. Lange Sommerpause fand ich nicht optimal, aber das Ergebnis zählt
25.10.2018Anonym
charakterkombinat Kommentar von charakterkombinat:
Danke für das Feedback. Wir werden eine solch lange Pause in der Zukunft vermeiden. Ihnen weiterhin viel Erfolg und - in anderem Rahmen - see you again!
+Sehr gute Beratung
+Angemessener Preis
22.10.2018Anonym
charakterkombinat Kommentar von charakterkombinat:
Danke für das Feedback. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns doch, welche Verbesserungen Sie sich wünschen: Feedback@charakterkombinat.com
Ich habe an einem Workshop in Berlin teilgenommen und war erstmal skeptisch. Keine Verkausfveranstaltung, kein dämliches "Chakka, du schaffst das". Professionell und sympathisch. Danke.
19.10.2018Anonym
charakterkombinat Kommentar von charakterkombinat:
Danke für das Feedback. Alles, was Sie für Ihren Weg brauchen, haben Sie bereits. Deshalb gibt es bei uns keine überteuerten Zuckerkugeln, Super-Shakes etc. pp.. YOU GOT THE POWER! (Ooops, fast ein „Chaka“-Ersatz :)
Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
18.10.2018Anonym
charakterkombinat Kommentar von charakterkombinat:
Danke für das Feedback und das Vertrauen - die Basis, auf der erst vieles gedeiht. Ihnen alles Gute!

Ihre Nachricht an charakterkombinat

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Hypnose-123