Transformations- und Life-Coach & Human Design-Beraterin

Christin Kunze
Ich stehe für positive Rituale und Gewohnheiten. Diese lebe ich mit meinem ganzen Wesen. Ich bin Experte für happy rituals und positive Gewohnheiten, denn ich habe am eigenen Leib erfahren, was es heißt wirklich vom Träumen, ins Planen und dann...

Christin Kunze Coaching
Paul-Clemen-Str. 3
53113 Bonn

Bewertung vom 12.02.2020

Christin ist sehr sympathisch und bringt einen dazu, seine Verhaltensweisen zu überdenken. Sie hat mich inspiriert, mich neuen Gewohnheiten zu öffnen, die positiv zu meinen Zielen beitragen.
12.02.2020Anonym
Christin Kunze Kommentar von Christin Kunze:
Liebe Mara, vielen Dank dir für dein Feedback. Schön, dass du positive Gewohnheiten in dein Leben lässt!
Bleib happy, aber vor allem dran!
Deine Christin
Wir haben tolle neue Impulse bekommen und Altes und Bekanntes neu betrachtet mit neuen Erkenntnissen
11.02.2020Anonym
Lieber Markus,
danke dir für dein Feedback. Dafür bin ich da und ich freue mich, dass meine Message bei euch angekommen ist.
Deine Christin
Toller Vortrag von Christin Kunze! Alltägliche Rituale - ein Thema, das uns alle betrifft! Sie inspiriert und motiviert und hat mich sehr nachhaltig beeindruckt. Seitdem habe ich neue, positive Rituale in mein Leben integriert. Absolute Empfehlung!
Christin Kunze Kommentar von Christin Kunze:
Liebe Ina Bär, vielen lieben Dank dir für deine Bewertung und das Feedback. Es freut mich, wenn dich die happy rituals inspirieren konnten.
Einfach klasse ! danke dir
Christin Kunze Kommentar von Christin Kunze:
Lieber BD, vielen Dank für das Lob und das Feedback zu den happy rituals. :-)
Christin Kunze kann ich nur empfehlen! Mit ihrer sympatischen Ausstrahlung bringt sie die Dinge kompetent auf den Punkt und ihr Blog ist eine tägliche Bereicherung - also unbedingt mal reinschauen!!
Christin Kunze Kommentar von Christin Kunze:
Liebe Carina, vielen Dank dir für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Es freut mich, wenn du die happy rituals, als Blog oder auch als Gewohnheiten, integrieren konntest.
Ganz lieben Gruß!
Deine Christin
Frau Kunze ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und meine Empfehlung sind 5 Sterne mit Begeisterung - DANKE
09.02.2020Anonym
Christin Kunze Kommentar von Christin Kunze:
Liebe Edith Steller, vielen besten Dank für dieses Feedback! Wenn ich dich mit den happy rituals begeistern konnte, then my Job is done!
Vielen Gruß!
Deine Christin
Positives Denken? Das lebt Christin in jeder Faser ihres Körpers. Ihre Vorträge und ihr Blog über positive Gewohnheiten haben mich sehr beeindruckt und auch inspiriert. Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Gespräche!
31.01.2020Anonym
Wenn es darum geht, seine Gewohnheiten in positive Rituale zu verwandeln, ist Christina die perfekte Ansprechpartnerin und Lösungsfinderin! Ich mag besonders ihre einfachen Ansatzpunkte, um sich positive und funktionierende Rituale anzueignen. Meine absolute Empfehlung wenn es darum geht, Rituale zu finden die wirklich glücklich machen!
30.01.2020Anonym
Lieber Oliver,
wow, was kann man zu solch einem Geschenk noch sagen. VIELEN LIEBEN DANK!
Bleib happy, aber vor allem dran, lieber Oliver!
Deinen Christin
Frau Kunze ist Expertin auf ihren Fach.
Vielen Dank
28.01.2020Anonym
Lieber Norbert,
vielen Dank, dass freut mich zu hören. Es macht mich wirklich stolz als Expertin für happy rituals und positive Gewohnheiten wahrgenommen zu werden.
Besten Dank.
Bleib happy, aber vor allen dran!
Deine Christin
Christin hat eine sehr angenehme Art, einem das Thema neue Gewohnheiten schmackhaft zu machen. Wer seine Gewohnheiten ändern möchte, ist bei ihr absolut richtig.
27.01.2020Anonym
Lieber Jochen,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback für mich und die happy rituals. Es macht mich stolz auf dem Gebiet der positiven Gewohnheiten als Expertin wahrgenommen zu werden.
Besten Gruß
Bleib happy, aber vor allem dran!
Christin
28.01.2020Anonym
27.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Christin Kunze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christin Kunze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland