Yoga-Coach, Online-Yoga, Präsenz-Yoga, Hatha Yoga, Business Yoga, Meditation

Kein Bild vorhanden
Yoga-Trikuti_Christine Oppermann leitet seit 2015 Yogakurse in Düsseldorf an und gibt Yoga-Retreats in verschiedenen Orten Deutschlands. Sie hilft durch ihr ganzheitliches Yoga-Konzept für Körper, Geist und Seele gestressten Menschen, die einen...

Tußmannstr.111
40477 Düsseldorf

Bewertung vom 27.02.2022

Die Yoga-Stunden bei Christine sind immer abwechslungsreich, kreativ und gelungen.
Es ist jedes Mal eine Wohltat und ich fühle mich danach immer besser.
Sehr zu empfehlen!
27.02.2022Anonym
Yoga mit Christine ist einfach ein Erlebnis! Sie ist eine sehr achtsame, zugewandte Lehrerin, man merkt ihr die Leidenschaft für ihren Beruf wirklich an. Die Stunden sind abwechslungsreich und Christine bietet immer verschiedene Variationen der Asanas an, um auf die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Zur Endentspannung nutzt sie verschiedene Klangelemente und manchmal darf man in den Genuss ihrer heilenden Hände kommen durch eine Massage, so entspannt bin ich noch aus keiner Yogastunde gekommen. Meine wärmste Empfehlung an alle die sich, ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes tun wollen!
21.02.2022Anonym
Christine ist eine wundervolle Yogalehrerin.
Ich hatte bei ihr ein Yoga Retreat in einem Kloster gebucht, zu einer Zeit wo es mir sehr schlecht ging, sie hat es geschafft mit ihren Übungen mich total zu entspannen. Ihre Art ist sehr einfühlsam, sie ist sehr kreativ, ruht in sich, liebevoll u hat gute Ideen, wenn man bestimmte Positionen gesundheitlich nicht ausüben kann. Ihre Art und Ihr Yoga haben mich so fasziniert, dass ich sehr gerne Ihre Kurse besuche und auch privates Yoga / Massagen buche.
Vielen Dank, liebe Christine Du bist eine tolle Frau!
Kristin 😉
21.02.2022Anonym
Christine steht für praktizierte echte "Yogo-Diversität" - ich bin immer wieder überrascht - und begeistert zugleich - welchen Muskelregionen sie zu Spannungs- und Entspannungsmomenten verhilft. So erschöpft sich Yoga nie im "Drill" der klassischen Übungen, sondern wird wirklich zu einer Entdeckungsreise durch den Körper und den Geist.
21.02.2022Anonym
Ich mache jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig Yoga mit Christine. Ich habe vorher schon Kurse bei anderen Anbietern besucht, aber die konnten mich von der Qualität her nicht ganz überzeugen und es fiel mir schwer mich zu entspannen . Christine ist die erste, die es geschafft hat, dass ich bei der Endentspannung auch „lolslassen „ kann. Weiterhin sind ihre Stunden gut strukturiert, sie ist immer sehr freundlich und versucht immer eine schöne Atmosphäre zu schaffen (Kerzen, Räucherstäbchen, Klangschalen etc.).Sie nimmt auf das „Fitnesslevel“ von jedem Rücksicht, ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder soll nur soweit gehen wie er kann. Auch super finde ich, dass man online teilnehmen kann, wenn man es nicht zum Präsenzyoga schafft. Christine bietet auch Reisen an, die habe ich aber noch nicht getestet, das werde ich aber auf jedenfall bald tun.
18.02.2022Anonym
Hallo liebe Christine,
seit Jahren praktiziere ich nun Yoga, mal mehr mal weniger.
Seit ich dich im Sommer 2018 kennenlernen durfte, als du in Ratingen den Männer Yoga Kurs geleitet hast
bin ich ein großer Fan von dir und deinen Yogakursen.
Du bist sehr aufmerksam und gehst auf jeden einzelnen ein. Besonders schätze ich deine ruhige und angenehme Stimme und die Vielfältigkeit deiner Stunden bzw. deiner Kurse.
Für mich persönlich ist auch deine Spiritualität sehr wichtig die mir sehr viel gibt.
Das letzte Yoga Seminar im Oktober 2021 auf Sylt war mein persönliches Yoga Highlight 2021! Einfach nur toll!!!
Ich freue mich jetzt schon auf weitere schöne und entspannende Yoga Erfahrungen.
Namaste Rolf
15.02.2022Anonym
Gut
Nach einer KrebsOP hat mich eine Freundin auf Yoga bei Christine Oppermann aufmerksam gemacht. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren dabei und habe sowohl körperlich wie auch seelisch davon, insbesondere in Corona-Zeiten, davon profitiert. Der Unterricht ist vielfältig und spricht die unterschiedlichsten Körperregionen und -funktionen an. Sehr gut ist, dass Christine auch Yoga hybrid anbietet, so dass auch während Corona oder Abwesenheit eine Teilnahme möglich ist. Ich kann den Unterricht bei Christine unbedingt weiter empfehlen, auch weil sie auf individuelle Wünsche und Beschwerden eingeht.
14.02.2022Anonym
Ich habe Christine auf einer Yoga Auszeit in der Eifel kennengelernt und war sofort begeistert. Seitdem nehme ich so oft ich kann auch an ihren Online Yogastunden teil. Christine hat eine ganz wunderbare, ruhige und doch herzliche Art. Die Yogastunden sind immer sehr entspannend und ausgleichend. Allerdings bringt Christine auch oft durch neue Elemente (Klänge, Mantras, Atemtechniken etc.) Abwechslung in die Stunde. Ich habe durch Christine und das Wissen was sie vermittelt wahnsinnig viel gelernt und habe mich persönlich weiterentwickelt. Die Yogastunden mit ihr waren ein Lichtblick im Lockdown und haben mir in der Zeit sehr geholfen. Ich kann Christine zu 100% weiterempfehlen.
13.02.2022Anonym
Gut
22.02.2022Anonym
13.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christine Oppermann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Oppermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland