Christopher Dietz

Baufinanzierungs- und Finanzierungsspezialist, staatliche Förderungen, kfw- L Ba

Liebe Kundinnen und Kunden, gerne stelle ich mich nachfolgend als zuständiger Bezirksleiter und Finanzierungsspezialist in Heidelberg Neuenheim und Umgebung vor. Als Zertifizierter Financial Consultant SFG stehe ich Ihnen neben den klassischen...

Heinrich-Fuchs-Str. 94-96
69126 Heidelberg

Herr Dietz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er hat für meine komplexe Finanzierung eine gute Lösung gefunden und schnell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Herrn Dietz nur weiterempfehlen.
10.10.2023Anonym
Bei den gestiegenen Zinsen war es für uns fast hoffnungslos ein Eigenheim zu kaufen. Herr Dietz hat durch seine kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Beratung einen Weg gefunden uns zu helfen. Während des ganzes Beratungsprozesses haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dietz greift auf ein fundiertes Fachwissen zurück und ist ein zuverlässiger und geduldiger Berater den ich jedem wärmstens Empfehlen kann. Nochmal ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz.
05.10.2023S.&U. Knödel
Wir sind sehr zufrieden. Danke vielmals für die ausführliche, individuelle und persönliche Beratung vor Ort.
Dank der Bemühungen von Herrn Dietz haben wir im Jahre 2021 gleich zwei gigantische Objekte uns leisten können.
Wir können Herrn Dietz nur weiterempfehlen. Freunde und Bekannte haben sich auch schon über die Beratung von Herrn Dietz gefreut und sind auch sehr zufrieden.
18.01.2022Özlem Und Coksun Cetinkaya
Gut
Wir waren schon länger auf der Suche nach einem passenden Objekt und hatten damit einige Gespräche bei Banken und Vermittlern. Herr Dietz hat uns das komplexe Thema Baufinanzierung super anschaulich erklärt und war bei unserem Kauf eine echte Unterstützung, immer erreichbar und hilfsbereit.
Wir würden Herr Dietz jederzeit weiterempfehlen.
Christopher Dietz
Kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen!
09.01.2022Andreas Hans
Ich habe mir einen Finanzierungsplan zum Kauf eines Hauses erstellen lassen. Dieser war für mich absolut passend, somit konnte ich das Haus erwerben und trotzdem noch gut leben.
05.01.2022Else Emmerich
Uneingeschränkte Weiterempfehlumg, in allen Dingen was meine Finazierung anbelangte.
01.01.2022U. Fischer
Die ganzen Gespräche lassen sich zusammenfassen:
Ein Mann ein Wort. Das ist in den aktuellen Zeiten nicht oft zu finden.
31.12.2021Mehmet
Vielen Dank für die offenen Gespräche, das Aufzeigen von Alternativen und die Empfehlungen bzgl unserer Situation, die nichts mit der eigentlichen Finanzierung zu tun hatten! Wir empfehlen Sie weiter!
31.12.2021Annette Lorenz
23.10.2023Phil

Ihre Nachricht an Christopher Dietz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christopher Dietz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden