Instagram Marketing/Profilanalyse/Profiloptimierung/Profilbetreuung

Egal auf welche Plattform man sein Unternehmen hochbringen möchte, muss verstehen lernen wie die jeweilige Plattform funktioniert.

Sie ist das Fundament für Ihr Business.
Ich habe mich konkret auf Instagram spezialisiert,Unternehmen zu zeigen, zu unterstützen oder auch zu betreuen langwierig konstant stabil zu sein und zu bleiben....

Cindy Führer

Cindy Führer kann ich aus folgenden Gründen weiter empfehlen: Der Nutzen des Calls war voll und ganz erfüllt, sogar übertroffen. Der Mehrwert der mir mit gegeben wurde war spitze, Beratung in allen Punkten erfolgt mit hervorragender Qualität. Selten hat sich jemand die Zeit genommen und war tatsächlich auch so authentisch und echt wie auf Instagram eben auch.Weiter so, bin gespannt auf alles was folgt! P.s. Sie steht sogar nach dem Call mit einem in Kontakt!!
19.09.2021Anonym
Cindy hat mir in folgenden Punkten sehr geholfen:
- Wie stelle ich mich in meiner Bio vor?
- Wie sollte das Profil Bild aussehen?
- Wie sollten die Highlights aussehen?
- Eigenes Branding für Profil
- Super Tipps fürs Schreiben von Beiträgen
09.03.2021Anonym
Für mich ist das Gespräch, die Analyse sowie ihre Tipps sehr wertvoll! Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Was ich mega finde, ist auch der Support dazwischen oder danach, man kann jeder Zeit auf Cindy zugehen und man bekommt die nötige Hilfe. Ob ich Cindy weiter empfehlen werde? Zu 100%, sonst würde ich über eine weitere Betreuung nicht nachdenken und kann es kaum erwarten, wenn ihr Programm endlich startet 🤩
Ich freue mich auf das was kommen wird! Danke Cindy ❤️
Vielen Dank Cindy für die Profil Optimierung 🙏🏻
diese hat mir sehr geholfen 😀
Du bist so ein Aufgeschlossene und lustige Person 😊 hast meine ganzen Anliegen professionell auf den Punkt gebracht 👌🏻 und nicht lange um den heißen Brei geredet das fand ich super 😀 ich kann Cindy Führer nur weiter empfehlen.
08.03.2021Anonym
Es wurde auf alle meine Anliegen und wünsche eingegangen. Sie hat sich Zeit genommen und mit immer das Gefühl vermittelt, das ich im Mittelpunkt stehe. Diese empathische, freundliche und professionelle Art hab ich selten erlebt. Ich kann Cindy Führer von Herzen jedem weiterempfehlen, wer sein Onlineauftritt voran bringen will und einen Vertrauenswürdigen Partner gür dieses Vorhaben möchte.

Ihre Nachricht an Cindy.fuehrer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cindy.fuehrer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
perfectdate GmbH