Coaching | Consulting

Claudia Nover
Unternehmerin, Business Coach, Mentorin, Hypnoanalytiker und -coach – meine Arbeit ist gekennzeichnet durch Qualität und langjährige Expertise.

In der Beratung unterstütze ich Gründer und Solopreneure beim strukturierten Businessaufbau und der...

Bommersheimer Weg 1a
61348 Bad Homburg

Bewertung vom 27.07.2021

Leistungsspektrum

Zielformulierung

Dank Claudia konnte ich letzten Monat meinen Job kündigen und bin jetzt Vollzeit-Unternehmerin und habe sogar schon ein Team aufgebaut. Ein Traum hat sich endlich erfüllt. Ich hatte es alleine versucht...3 Jahre lang und viel Zeit und Geld investiert. Erst mit Claudia's Begleitung konnte ich endlich Resultate sehen.
27.07.2021Nadine P.
Claudia Nover Kommentar von Claudia Nover:
Es macht mich unfassbar stolz, diesen Weg zu begleiten. Danke!
Ich habe eine zeitlang mit Frau Nover zusammen gearbeitet. Die Zusammenarbeit verlief richtig gut und ich kann sie jedem Weiterempfehlen. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Materialien kamen zeitnah und waren in guter Qualität. Das Coaching hat mich definitiv weiter gebracht
12.01.2021Anonym
Mir hat der Positionierungsworkshop sehr gut gefallen. Der Workshop war auf die Teilnehmer ausgerichtet und sehr interaktiv, so dass man auch einen direkten praktischen Nutzen aus ihm ziehen konnte. Das war mir besonders wichtig und hat mir sehr geholfen.
Claudia überzeugt dabei durch ihre gute Menschenkenntnis, sie schafft es sich schnell in die eigene Lage hineinzuversetzen und die entscheidenden Punkte an denen es zu arbeiten gilt zu lokalisieren. So kann man schnell an den entscheidenden Schrauben ansetzen. Gleichzeitig bekommt man ein gutes Gespür dafür, an welchen Bereichen man schon auf einem guten Weg ist.
Vielen Dank dafür!
26.06.2020Matthias S.
Ein spannender Vortrag. Freu mich auf den nächsten.
08.06.2020S.
Claudia Nover begeistert mit ganz viel Herz, Authentizität und Fachwissen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
06.03.2020David Z.
Claudia Nover Kommentar von Claudia Nover:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Ja ich würde Claudia auf jeden Fall weiter empfehlen!
03.03.2020Angelika F.
Toller Vortrag, sehr überzeugend und sympathisch. Herzlichen Dank!
16.02.2020Sabrina von N.
Claudia Nover Kommentar von Claudia Nover:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Viele Grüße!
Ein Abend gefüllt mit Informationen und Hinweisen. Als Jogaexpertin spricht Claudia Nover in Ihrer Art besonders diese Richtung Mensch an, erreicht aber auf Ihr tolle Art die ganze Bandbreite. Gelungen und informativ. Gerne wieder.
07.02.2020Dirk R.
Claudia Nover versteht es wie keine andere, solch immens wichtige Themen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abgeholt wird.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Vortrag! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
27.01.2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Claudia Nover ist ein großartiger Coach, wenn dir das Leben gerade ein paar Stolpersteine in den Weg gelegt hat: Sie lässt dich alternative Pfade entdecken und macht dich fit, um auch mal drüber zu klettern. Sie bringt dich in deine volle Kraft zurück!
23.11.2019Sabine V.
Mit Power, Charisma und einem kraftvollen Auftritt zeigt Frau Nover wo es lang geht. Und die letzten (unnötigen) Zweifel werden einfach weg gelächelt. Sehr empfehlenswert.
Claudia Nover
11.11.2019Rainer Bachmann - M.
Einfach wunderbar, authentisch und kompetent. Wir werden hoffentlich noch viel von ihr hören!
11.11.2019Simone Z.
In der Zusammenarbeit mit Claudia war vor allem Ihre wohlwollende Ermutigung, Neues sofort umzusetzen, herausragend und sehr bereichernd. Vieles ist durch diese Arbeit mit ihr erst möglich geworden. Danke sehr!
11.11.2019Verena K. F.
Claudia Nover ist eine charismatische Rednerin. Sie schafft es auf humorvolle Art und Weise ihre Zuschauer in ihren Bann zu ziehen und gibt wertvolle Impulse.
11.11.2019Marco W.
Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag, der anregt die Sichtweise zu überdenken und damit einen Perspektivwechsel ermöglicht.
21.10.2019Kathrin K.
Claudia Nover hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, mich wieder in meine ureigene Energie zurückzubringen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - kreativ, gestrafft, zielorientiert und zugleich entspannt. Es hat sogar großen Spaß gemacht, mein Potential wieder zu entdecken und mit diesem Wissen gestärkt und motiviert in einen neuen Lebensabschnitt starten zu können. Vielen Dank dafür!
01.10.2019Anonym
Claudia brennt für ihr Thema - das macht ihre Vorträge lebendig und authentisch. Danke dafür!
25.09.2019Jens K.
Ich habe bei diesem Vortrag so viel mitgenommen. Der Vortrag ist unglaublich. Danke
20.09.2019Anonym
Claudia Nover ist eine Granate auf der Bühne! Sehr beeindruckend und einfach nur zu empfehlen!
16.09.2019Dominik P.
Claudia Nover punktet mit Charisma und sauberem Content - eine sehr gute Empfehlung!
15.09.2019Bob B.
20 Bewertungen auf eversports

29.07.2019

06.03.2022

Ihre Nachricht an Claudia Nover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Nover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden