Gesundheitcoaching & Personaltraining

Coach Ivy
Ich helfe Menschen mit vollem Terminkalender, mit der RYB Methode, weg von Überlastung, Darm- & Gewichtsproblemen zu einem gesunden, starken Körper und mehr Freude am Leben.

Bonner Str.97
53173 Bonn

Ivica Hirnstajn

Bewertung vom 01.06.2023

Das Coaching von Ivy hat mein Leben sehr zum Positiven verändert.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, meine Ziele so leicht zu erreichen oder besser gesagt, sogar übers Ziel hinaus zu schießen. Die Darm Detox Kur unter Anleitung von Coach Ivy habe ich sehr erfolgreich und mit Freude absolviert.
Insgesamt habe ich über 12 kg Gewicht verloren und meine Figur kann sich wieder sehen lassen. Meine Rückenschmerzen haben sich komplett verabschiedet und auch der Fersensporn macht keine Beschwerden mehr.
Meine Fitness hat sich um Welten gesteigert. Endlich zeigt das Training Wirkung und meine Muskulatur wird merklich kräftiger.
Ich gehe mit viel mehr Leichtigkeit durchs Leben.
Auch Merkmale, auf die ich keinen Fokus hatte, konnten verbessert werden. Mein Hautbild hat sich extrem verfeinert.
Die Ernährungsumstellung während der Darm Detox Kur halte ich auch jetzt im Nachhinein weitestgehend ein. Coach Ivy hat mich bestens beraten, welche Optionen der Ernährung er für mich und meine Gesundheit dauerhaft für sinnvoll hält. Damit komme ich sehr gut zurecht. Auch jetzt nach der Kur geht die Gewichtsabnahme weiter.
Seit dem Coaching von Ivy fällt es mir leichter, meine Mahlzeiten im Voraus zu planen und entsprechend einzukaufen und vorzubereiten. So komme ich gar nicht in Versuchung, auf die Schnelle aus Hunger irgendwas reinzustopfen.
Mein Körper ist jetzt so gut versorgt, dass ich keine Heißhunger Attacken mehr habe und von meinen einst geliebten Süßigkeiten total davon bin. Ich vermisse nichts und liebe das gesunde Essen sehr.
Sport hat für mich einen ganz neuen, höheren Stellenwert erreicht. Ich habe regelrecht einen Bewegungsdrang und nutze mehr Gelegenheiten denn je, um zu trainieren. Meinen Alltag passe ich ständig wieder neu an und nehme mir mehr Zeit für mich und meinen Körper.
Coach Ivy hat bereits bei unserem ersten Gespräch den Schalter in meinem Kopf gefunden. Mein Mindset hat sich völlig verändert. Ich gehe viel offener durchs Leben, sehe Problemen viel gelassener entgegen und fühle mich einfach wohler in meiner Haut.
In den vergangenen Wochen habe ich viele Komplimente von Bekannten und Freunden bekommen. Ich wurde für meine gute Figur gelobt, meine positive Ausstrahlung wurde bewundert und ich habe gesagt bekommen ich sähe so jung aus. Meine Physiotherapeutin ist von der Kräftigung meiner Muskulatur sehr begeistert.
Selbst Menschen, die ich nur flüchtig kenne, sprechen mich auf meine positive Veränderung an.
Ich bin Coach Ivy so dankbar für seine wundervolle Betreuung. Seine Art ist so warmherzig und einzigartig. Er gibt sein Wissen bereitwillig weiter. Selbst auf meine manchmal sicher auch etwas dummen Fragen hat er geduldig und kompetent geantwortet. Coach Ivy hat ein gutes Gespür dafür, zu motivieren. Den verbalen Arschtritt gibt's auf Wunsch auch von ihm.
Ich bin so begeistert vom Coaching durch Ivy. Er macht es mir so einfach, mein Leben besser im Griff zu haben und zu genießen.
Tausend Dank, Coach Ivy. Das kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken.
Deshalb empfehle ich Coach Ivy ständig weiter. Er hat das Potenzial, die Menschen zu einem gesünderem, zufriedenerem Leben zu inspirieren.
Ich könnte diese Lobeshymnen jetzt ewig weiter schreiben aber ich denke das Wichtigste dürfte gesagt sein.
Danke Coach Ivy ❤️
01.06.2023Anonym
Ich würde Coach Ivy an jeden empfehlen, der Interesse an ganzheitlicher Gesundheit hat. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, da er sich die Zeit nimmt, individuell auf die persönlichen gesundheitlichen Themen einzugehen.
Als ich Ende August 2022 meinen ersten Termin bei Coach Ivy hatte, ermittelten wir zusätzlich mit dem Bioscan meinen Gesundheitszustand. Anhand dieser Grundlage passten wir gemeinsam meine Ernährung und sportlichen Ziele an, ebenso wie meinen Umgang mit Stress und Erschöpfungszuständen. Besonders erschreckte mich mein Ergebnis, dass sich wohl Schwermetall- und Pestizidablagerungen in meinem Körper befinden. Nach ausgiebiger Analyse kamen wir auf das Thema Wasser und Entgiftung zu sprechen. Da ich gerne Leitungswasser getrunken habe, bot Ivy mir eine Testung meines Leitungswassers an. Im Laufe der nächsten Coachings stellte sich somit heraus, dass mein Wasser tatsächlich ordentlich voll mit gelösten Stoffen ist und mir nun nur beim bloßen Gedanken dies zu trinken schlecht wird. Coach Ivy bot mir an, mir sein gefiltertes und strukturiertes Wasser abzufüllen. Das war mein persönlicher Gamechanger, ich trinke mehr und es schmeckt deutlich besser.
Neben dem Bioscan führte ich zusätzlich einen Trockenbluttest durch, mit dem Ivy arbeitet. Darauf hin optimierte ich die Entgiftung meines Körpers durch entsprechende Nahrungsergänzungsmittel und unterstützte meinen Darmgesundheit.

Nach einigen Wochen verschwanden meine hartnäckigen Warzen und speziell meine sportliche Leistungsfähigkeit puncto Kraft nahm erheblich zu. Zudem verbesserte sich mein Hautbild, mit dem ich seit dem Absetzen der Antibabypille zu kämpfen habe.
Seitdem ich mich in Coach Ivys Betreuung befinde, geht es mir zusätzlich gerade in puncto stressbedingter Gastritis und meiner schlecht eingestellten Hashimito Schilddrüse deutlich besser. Mein Magen hat sich seit 2 Monaten komplett beruhigt und ich konnte sogar nach jahrelanger Einnahme in Rücksprache meines Hausarztes meine Schilddrüsenmedikamente gänzlich absetzen!
Und als nach ca 4 Monaten einen erneuten Bioscan durchführten, wies dieser einen deutlichen Rückgang der oben erwähnten Schwermetalle und Pflanzenschutzmittel auf und die restlichen Werte verbesserten sich sichtbar.

Ich bin so dankbar für seine Hilfe und Unterstützung und würde jedem, dem seine Gesundheit am Herzen liegt, einen Termin bei Coach Ivy empfehlen.
07.01.2023Anonym
Ich habe bei Coach Ivy im Juli 2022 eine BioScan Analyse gemacht, weil ich mit meiner Ernährung und körperlichen Verfassung nicht zufrieden war. Die BioScan Analyse gab mir Hinweise, welche Stärken und Schwächen mein Körper hat. Ich war geschockt von meinen Werten und würde fachgerecht von Coach Ivy beraten. Er gab mir Lösungswege, um meine Defizite auszugleichen. Ich stellte meine komplette Ernährung mit seiner Hilfe um und nehme zur Unterstützung seine empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Alles zusammen hat mir geholfen meine Probleme in den Griff zu kriegen, seitdem fühle ich mich viel fitter. bin motivierter Sport zu treiben und das Abnehmen klappt auch viel besser. Ich fühle mich nicht mehr so müde, besonders nach der Arbeit. Meine Darmprobleme habe ich damit auch besser in den Griff bekommen. Noch heute nimmt sich Coach Ivy ausreichend Zeit, meine Fragen zu beantworten. Bei ihm ist noch die Menschlichkeit im Vordergrund. Ich kann ihn besten weiterempfehlen.
05.01.2023Anonym
Coach Ivy habe ich kennengelernt, als ich mich ca., 2015/2016 in einem persönlichen „point of no return“ befand, und beschloss meinem damaligen schwerem Übergewicht von 140 Kilo ein Ende zu setzen.

Ich bin dankbar Coach Ivy zu kennen, da er mir viele Techniken zur Selbstdisziplin, Willen, Durchhaltevermögen und Motivation mit auf meinem Weg der Gewichtsreduktion gegeben hat und ich diese Eigenschaften auch in andere Lebensbereiche mit einbauen konnte.
Ob nun Sport, Ernährung, Soziales oder in anderen Bereichen. Durch die Zusammenarbeit mit ihm habe ich von Zeit Zur Zeit immer neuen Content zu Ernährung bekommen und angefangen mich mehr und mehr damit zu beschäftigen und selbst auszuprobieren/ umzusetzen.

Ich würde Coach Ivy jedem weiterempfehlen, der wirklich an sich etwas verändern möchte, offen ist für Neues und Geduld mitbringt, denn Fortschritte und Erfolge brauchen Zeit. Auch Trainingsstrukturelle Aspekte konnte ich durch sein Coaching mitnehmen und später immer weiter ausbauen.
21.04.2022Anonym
Coach Ivy, ein toller, engagierter, hilfsbereiter und motivierender Trainer ist in erster Linie ein super Freund, den ich nicht mehr missen möchte.
Coach Ivy begleitet mich schon einige Zeit als Personaltrainer, Ratgeber, Mutmacher und Unterstützer in allen Lebenslagen.
Ganz konkret, hat er mich großartig auf meinen Sport Eignungstest bei der Polizei vorbereitet, den ich dank Coach Ivy dann auch erfolgreich bestanden habe und so mein duales Studium bei der Polizei NRW beginnen konnte.
Definitiv (m)ein Erfolgserlebnis!
Was ich am meisten an Ivica schätze, ist seine immer freundliche Art, seine Flexibilität, seine Spontanität - außerdem seine ständige Erreichbarkeit & Begleitung.
Coach Ivy nimmt sich ausgiebig Zeit - immer.
Auch gerne mal für einen Kaffee, nach anstrengenden Trainingsstunden.
Er ist nicht nur auf sein Business fixiert, sondern zusätzlich auch sehr auf das Zwischenmenschliche bedacht.
Er hat immer Tipps und Tricks parat für ein gesundes und zufriedenes Leben.
Vor kurzem testete ich die Therapie Massage Liege, durch die Kombination aus Rückenmassage und Tiefeninfrarotwärme wurde meine Wirbelsäule entspannt.
Dabei entspannte ich bei Eukalyptus Duft und ruhiger Musik. Es war wie ein Tag Urlaub, ebenso sehr zu empfehlen.
14.02.2022Anonym
Wenn man denkt man weiß schon alles….

Gerade in meiner Selbstständigkeit brauche ich jeden Tag viel Energie. Ich dachte ich wüsste was gut für mich sei da ich mich schon ausgewogen und sehr pflanzlich ernährte. Ich sprach mit Ivica über mein Energieloch, so empfahl er mir eine Darmkur.

Seine Betreuung und know how während der Kur waren einmalig.

Das Ergebnis ich habe jeden Tag unglaublich viel Energie und kann mich nun besser als je zuvor auf meine beruflichen Erfolge konzentrieren.
18.09.2021Anonym
Coach Ivy ist ein super sympathischer Ansprechpartner für Themen wie Gesundheit, Ernährung und Sport.
Er kennt sich generell in diesen Themengebieten auch sehr gut aus und man merkt schnell, dass Ihm die Beratungen bzw. das Wohlempfinden seiner Klienten am Herzen liegt.
Durch den Coach bin ich auch auf das Thema Biofilm gestoßen, bei dem ich durch Beratung des Coches eine Therapie begann. Nach ca. 20 Jahren gesundheitlicher Probleme und sehr vielen Arztbesuchen habe ich das Gefühl, dass es die erste Therapie ist, die was gebracht hat. Ich bin dem wirklich unglaublich dankbar und werde weiterhin mit Ivy in Kontakt bleiben.
Durch das kostenlose Erstgespräch hat man auch nichts zu verlieren. Ich kann den Coach wirklich jedem nur weiterempfehlen!
10.09.2021Anonym
Meine Zjele bezüglich Kraft, Ausdauer, Belastbarkeit und Mobility konnten durch Coach Ivy gesteigert werden ( auch regelmäßiges Lauftraining, Steigerung der Gewichte, trotz einer Verletzung, sukzessive und individuell eingehend). Ich hatte Nackenbeschweden, schwache Arme, dies könnte durch gezieltes Training mit Unterstützung durch Coach Ivy verbessert werden. In Punkto Ernährung „wir sind das was wir essen“, durch Coach Ivy wird dies in den Lifestyle integriert wie u.a. stärkere Beachtung des Säure- und Basenhaushaltes. Ich selber, halte länger durch, bin Leistungsfähiger und damit ausgeglichener, einfach motivierter, dies setzt sich fort, Sport und Bewegung, auch Ernährung ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Ich Koche selber regelmäßig und frisch möglichst bio und bewusst. Ich bin selbstbewusster geworden und auch zufriedener und komme leicht in Kontakt mit anderen. Was ich gut finde , die persönliche Betreuung durch Coach Ivy bringt mich einfach voran und dazu auch mit vielen lebensnahen Gesprächen. Ich möchte es nicht missen und empfehle daher die „Begleitung mit Coach Ivy.
13.07.2021Anonym
Nun werde ich schon seit einem halben Jahr von Ivy gecoacht und es ist der Wahnsinn wie sich mein Körper geformt und gefestigt hat. Mein Lebensgefühl hat sich um vieles verbessert, da mir in Punkto Ernährungs-und Gesundheitsfragen viele wertvolle Tipps gegeben wurden. Meine Gelenkschmerzen,welche mich plagten sind verschwunden. Ich denke, die Kombination mit persönlich /abgestimmter Fitness und qualitativ hochwertiges Wasser (kein Flaschenwasser!)haben dies möglich gemacht. Ich bin dankbar, das ich diesen Schritt gewählt habe und einen so wunderbaren, menschlichen Berater wie Ivy gefunden habe.
Sehr,sehr empfehlenswert!!!
11.07.2021Anonym
Ich wolte meine Gesundheit verbessern und wusste das der Darm über 80% des Immunsystems ausmacht. In folge meiner Ernährungsumstellung bin ich auf Coach Ivy gestoßen. Durch ihn habe ich von seinem Darmsreinigungsprogramm erfahren. Ohne das Coaching und die Begleitung von Ivy hätte ich das Detox nicht durchgehalten. Seit dem habe ich das Gefüh, dass ich die Nährstoffe der Nahrung besser aufnehme und mein Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Wir haben uns regelmäßig ausgetauscht und dabei habe ich erwähnt, dass ich mit dem Rauchen aufhören will. Er hat mir bei der Rauchentwöhnung geholfen. Jetzt bin ich nach 20 Jahren rauchen, seit 2 Monaten endlich rauchfrei. Danke für deine Unterstützung. Ich kann deine Arbeit nur weiterempfehlen.
10.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Coach Ivy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Ivy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sabine Liebe - www.sabineliebe.de