NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

mobile Cocktailbar Berlin, Cocktailservice, Cocktailcatering, mobiler Barkeeper

Cocktail Up
Mobiles Barcatering von höchster Professionalität, Know How, Individualität und Liebe zum Detail. Die Zutaten werden ganz nach Kundenwünschen so vereint, dass die perfekte Rezeptur für eine einzigartige Veranstaltung entsteht.

Alt-Buch 34

Bewertung vom 16.09.2020
Ausführung

Wir haben wieder unser jährliches Sommerfest mit Cocktail up organisiert und waren wieder sehr zu frieden.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Lg TH
16.09.2020Anonym
...wir hatten unser jährliches Teamsommerfest bei uns zu Hause geplant. Durch den Einsatz der mobilen Bar konnten wir die Zeit zusammen optimal gestalten.
Allle fanden die Drinks super...nicht nur geschmacklich sondern die Präsentation war auch was für das Auge. Gern und immer wieder.
Alles Gute... E.H. und Team
23.08.2020Anonym
lecker, unkompliziert, sehr professionell und innovativ.
Danke für die gelungene Party!
06.11.2019Anonym
Die Bar sah sehr gut aus und der Keepern war sehr professionell! Die Cocktails waren sehr lecker und gewissenhaft zubereitet. War eines der Party Highlights! Vielen Dank!
18.04.2016Anonym
Alles hat sehr gut geklappt. Kann Cocktail Up nur weiterempfehlen.
27.11.2015Anonym
sehr kompetent, anpassungsfähig und für neue ideen zu haben. es hat mich sehr gefreut mit Cocktail UP zusammen zu arbeiten.
27.11.2015Anonym
21.12.2015Anonym
07.12.2015Anonym
30.11.2015Anonym
30.11.2015Anonym

Ihre Nachricht an Cocktail Up

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cocktail Up sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Contecta Immobilienverwaltung GmbH