bewusst und kraftvoll als Frau und Mutter

Cornelia Gamsjäger
ICH HELFE NOCH UNSICHEREN INDIGO FRAUEN UND MÜTTERN IN IHRE KRAFT ZU KOMMEN.

Wie? Indem ich dir zeige, wie du dich erinnerst und deine vermeintlichen Schatten in Licht verwandelst!

Heiligenstädterstrasse 131-135
1190 Wien
Österreich

Bewertung vom 02.11.2020

Cornelia bringt das Wichtigste schnell auf den Punkt.Man weiß ,ihr Zuzuhören ist eine Wohltat und eröffnet neue Möglichkeiten,wenn man bereit ist hart an sich zu arbeiten.Sehr ehrlich gesprochen,flüssig und doch logisch für so ein komplexes Thema.Besonders schön fand ich die Umwandlung in Gold in der Alchemie.Für unser heutiges Leben ein wertvoller Schatz den Cornelia bereit ist zu teilen!!Strahlende Augen von Cornelia sind ein besonderes Merkmal von ihr und man spürt das LEUCHTEN kommt von innen.
02.11.2020Anonym
Die Inhalte der Workshops von Cornelia waren sehr umfassend und wertvoll. Sie hat mich mit ihrer sehr einfühlsamen Art genau richtig abgeholt und mit ihren Alltagsbeispielen deutlich gemacht, welches meine nächsten wichtigen Schritte auf meinem Weg sind. Sehr hilfreich waren auch die konkreten Tipps um in die Umsetzung zu kommen. Ich kann Cornelia von Herzen empfehlen.
29.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Cornelia Gamsjäger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Gamsjäger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Das Wiener VitalitätsManagement