Reisebüro und Kreuzfahrten-Experte

Das Culant Reise-Center ist ein familien-geführtes Reisebüro und gehört zu den führenden Kreuzfahrt-Experten im Ruhrgebiet. Seit 1991 haben wir uns auf weltweite Kreuzfahrten spezialisiert. Wir glauben, dass wir unsere Kunden nur umfassend beraten...

Steeler Str. 590
45276 Essen

Angelika & Artur Koch

Kostenoptimierung

Wertschätzung

Fachkompetenz

Aufgrund der guten Erfahrungen mit Culant, ist und bleibt Culant die Nummer 1 für uns in Sachen Kreuzfahrten.
Unser Gruppenreise mit der VIVA TWO
18.03.2024Monika und J.
In allen Belangen ein sehr schöner Urlaub, immer wieder sehr gern.
Gruppenreise VIVA ONE
12.03.2024Anonym
Bei Culant Reise-Center wird man bestens beraten. Sehr freundlich, verbindlich und zuverlässig. Wir buchen nur noch hier. Die Reise war auf der VIVA One war wie ein Familientreffen. Danke noch einmal für alles.
Gruppenreise VIVA ONE
04.12.2023Jenny Und C.
Wir haben seit mehr als 15 Jahren Reisen über das Culant-Reisebüro gebucht und auch an den angebotenen und begleiteten Gruppenreisen teilgenommen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden und können das Reisebüro shr empfehlen. Man wird hier nach seinen Wünschen entsprechend individuell beraten.
CulantTours Gruppenreise Rhein/Mosel
12.10.2023Monika und J.
Sehr freundlich, immer kompetent und wir fühlen uns sehr gut beraten. LG weiterhin viel Erfolg.
03.10.2023Anonym
Wir waren mit der Beratung, Organisation und persönlichen Betreuung zu 100 Prozent zufrieden.
Culant Reisen ! Jederzeit wieder!!!
CulantTours Gruppenreise Mosel
03.10.2023Hildegard Und P.
Super nette Beratung. Freuen uns jetzt einfach auf den Urlaub.
02.04.2023Andreas S.
Mit der Beratung waren wir über Jahre sehr zu Frieden und das ist bis heute so geblieben
Culant Reisen kann man ohne zu zögern weiter empfehlen
Culant Reisen Beratung
25.02.2023Stephan & A.
Wir fühlen uns bestens Beraten und Betreut. Ich kann Herr und Frau Koch für die nette und freundliche Betreuung uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.11.2022Ralph aus G.
Die Empfehlungen sind hervorragend und treffen immer ins Schwarze. Die Preise sind super. Rabatte werden an den Kunden weitergereicht. Wenn Probleme auftauchen, weil zum Beispiel ein Flug ausfällt, wird einem auch nach Feierabend und am Wochenende weitergeholfen. Wir sind und bleiben gerne treue Kunden. Hier kann man sich als Kunde wirklich als König fühlen!
Reiseverlauf
18.10.2022W.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Reisebüro. Frau Koch und Herr Koch leisten eine super Arbeit und man fühlt sich bei allen Anliegen immer gut aufgehoben. Wir können dass Reisebüro zu 100 % weiterempfehlen. Auch Herr Arzif ist sehr zu empfehlen.
Persönliche Beratung
10.01.2022Frau K.
Weil wir sehr zufrieden sind.Alles in allem kann man jeder Zeit zu ihnen kommen .
Liebe Grüße R.Karpienski.
12.08.2021Anonym
Immer zufrieden, besser kann man nicht betreut werden...
08.06.2021Franz P aus E.
Sehr seriös, super Beratung vor Ort, preislich sogar besser als online Angebote.
Ich werde auf jedenfalls weiterempfehlen.
Vielen Dank!
20.05.2021E.
Die Reise war sehr schön, das Schiff, die arosa alva ist zu empfehlen. Personal sehr nett und freundlich, das Essen mit Sterneküche zu vergleichen. Die 3 Tage vorher in Porto wurden von Artur und Angelika Koch geplant und begleitet. Wir haben sehr viel gesehen und unternommen. Eine gelungene Veranstaltung. Gerne wieder mit Artur und Angelika Koch.
Nach der Reise Kundenzufriedenheit
29.09.2020Monika und J.
Gut
Es war eine schöne Zeit und eine gute Gruppe.Leider durch Corona mit Einschränkungen
Reise zu Coronazeiten auf dem Douro
28.09.2020Liebe Irene & Lieber L.
Bin sehr zufrieden und kann die Eheleute Koch wärmstens weiter empfehlen.
Nach der Reise Kundenzufriedenheit
26.09.2020Hallo Frau B.
Mein Mann und ich sind wiederholt mit Culant-Reisen unterwegs gewesen. Wir haben Hochseeschiffsreisen und Flussschifffahrten mitgemacht. Auf allen Reisen waren wir immer sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Das Ehepaar Koch hat alles super geplant und durchgeführt.
Was will man mehr., mit Culant-Reisen bedeutet Urlaub. pur.
Chirsta und Wilhard Lukaß
Reise zu Coronazeiten auf dem Douro
25.09.2020Liebe Frau Lukass Lieber Herr L.
Auch wir möchten Culant-Reisen jetzt bewerten. Dieses Reise-Center ist mit Abstand das beste Reisebüro das wir kennen und wir reisen seit 45 Jahren. Sehr familiär geführt und immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Auch die Mitarbeiter sind wirklich top. Jede Reise und auch Kreuzfahrt , die wir hier gebucht haben war wirklich spitze. In schlechten Zeiten wie z. B. Insolvenz Thomas Cook, waren wir niemals allein und hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite. Wenn wir 6 Sterne vergeben dürften, wir würden es mit ganzem Herzen tun. Haltet in dieser schweren Zeit durch, wir bleiben Ihnen treu. Ute und Andreas Brauckschulte.
07.05.2020Ute B.
Wir haben über die Jahre hinweg mehr als 10 Kreuzfahrten bei Frau Koch gebucht. Dabei schätzen wir die persönliche und individuelle Beratung. Unsere letzte Kreuzfahrt konnte leider wegen Corona nicht statt finden. Wir wünschen Frau Koch und Ihrem Team alles Gute, bleibt gesund, damit wir bald wieder buchen können.
18.04.2020U.H. aus E.

12.10.2023

Ihre Nachricht an Culant Reise-Center

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Culant Reise-Center sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden