Reisebüro und Kreuzfahrten-Experte

Das Culant Reise-Center ist ein familien-geführtes Reisebüro und gehört zu den führenden Kreuzfahrt-Experten im Ruhrgebiet. Seit 1991 haben wir uns auf weltweite Kreuzfahrten spezialisiert. Wir glauben, dass wir unsere Kunden nur umfassend beraten...

Steeler Str. 590
45276 Essen

Angelika & Artur Koch

Mittwoch 09:30-13:00
14:00-17:00

Kostenoptimierung

Zusatzleistungen

Wir fühlen uns bestens Beraten und Betreut. Ich kann Herr und Frau Koch für die nette und freundliche Betreuung uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.11.2022Ralph aus G.
Die Empfehlungen sind hervorragend und treffen immer ins Schwarze. Die Preise sind super. Rabatte werden an den Kunden weitergereicht. Wenn Probleme auftauchen, weil zum Beispiel ein Flug ausfällt, wird einem auch nach Feierabend und am Wochenende weitergeholfen. Wir sind und bleiben gerne treue Kunden. Hier kann man sich als Kunde wirklich als König fühlen!
Reiseverlauf
18.10.2022W.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Reisebüro. Frau Koch und Herr Koch leisten eine super Arbeit und man fühlt sich bei allen Anliegen immer gut aufgehoben. Wir können dass Reisebüro zu 100 % weiterempfehlen. Auch Herr Arzif ist sehr zu empfehlen.
Persönliche Beratung
10.01.2022Frau K.
Weil wir sehr zufrieden sind.Alles in allem kann man jeder Zeit zu ihnen kommen .
Liebe Grüße R.Karpienski.
12.08.2021Anonym
Immer zufrieden, besser kann man nicht betreut werden...
08.06.2021Franz P aus E.
Sehr seriös, super Beratung vor Ort, preislich sogar besser als online Angebote.
Ich werde auf jedenfalls weiterempfehlen.
Vielen Dank!
20.05.2021E.
Die Reise war sehr schön, das Schiff, die arosa alva ist zu empfehlen. Personal sehr nett und freundlich, das Essen mit Sterneküche zu vergleichen. Die 3 Tage vorher in Porto wurden von Artur und Angelika Koch geplant und begleitet. Wir haben sehr viel gesehen und unternommen. Eine gelungene Veranstaltung. Gerne wieder mit Artur und Angelika Koch.
29.09.2020Monika und J.
Gut
Es war eine schöne Zeit und eine gute Gruppe.Leider durch Corona mit Einschränkungen
Reise zu Coronazeiten auf dem Douro
28.09.2020Liebe Irene & Lieber L.
Bin sehr zufrieden und kann die Eheleute Koch wärmstens weiter empfehlen.
26.09.2020Hallo Frau B.
Mein Mann und ich sind wiederholt mit Culant-Reisen unterwegs gewesen. Wir haben Hochseeschiffsreisen und Flussschifffahrten mitgemacht. Auf allen Reisen waren wir immer sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Das Ehepaar Koch hat alles super geplant und durchgeführt.
Was will man mehr., mit Culant-Reisen bedeutet Urlaub. pur.
Chirsta und Wilhard Lukaß
Reise zu Coronazeiten auf dem Douro
25.09.2020Liebe Frau Lukass Lieber Herr L.
Auch wir möchten Culant-Reisen jetzt bewerten. Dieses Reise-Center ist mit Abstand das beste Reisebüro das wir kennen und wir reisen seit 45 Jahren. Sehr familiär geführt und immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Auch die Mitarbeiter sind wirklich top. Jede Reise und auch Kreuzfahrt , die wir hier gebucht haben war wirklich spitze. In schlechten Zeiten wie z. B. Insolvenz Thomas Cook, waren wir niemals allein und hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite. Wenn wir 6 Sterne vergeben dürften, wir würden es mit ganzem Herzen tun. Haltet in dieser schweren Zeit durch, wir bleiben Ihnen treu. Ute und Andreas Brauckschulte.
07.05.2020Ute B.
Wir haben über die Jahre hinweg mehr als 10 Kreuzfahrten bei Frau Koch gebucht. Dabei schätzen wir die persönliche und individuelle Beratung. Unsere letzte Kreuzfahrt konnte leider wegen Corona nicht statt finden. Wir wünschen Frau Koch und Ihrem Team alles Gute, bleibt gesund, damit wir bald wieder buchen können.
18.04.2020U.H. aus E.
Immer freundlich und gut gelaunt , einfach super.
👍
Kann ich nur weiterempfehlen.
16.04.2020W.
Culant Reise-Center Kommentar von Culant Reise-Center:
Angelika & Artur Koch: Herzlichen Dank, dass baut uns in dieser "Corona-Zeit" auf! Danke
Sehr Freundlich
Immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung auch wenn man mehrfach nachfragt....

Seit Jahren mein Kreuzfahrt- Reisebüro!
Ihre Bewertung zur Jahresabschlußreise
12.02.2020F.
Immer freundliche und kompetente Ansprechpartner. Suchen immer die güstigsten Anbieter heraus, unter Berücksichtigung optimaler Abflugzeiten und Flughäfen.
10.01.2020Ulrich P.
Das persönliche Gespräch vor Ort war äußerst angenehm und sehr ausführlich. Alle meine Fragen sind sehr kompetent beantwortet worden. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
24.12.2019Anonym
Kümmern sich meist um die Wünsche der Kunden ,und haben immer ein offenes Ohr ,
14.12.2019L.
Waren mit unserer Beratung mehr als zufrieden. Sehr gerne wieder.
25.10.2019Anonym
Das gesamte Team des Culant Reisecenter‘s ist sehr kompetent, freundlich und erfüllt einem nahezu jeden Urlaubswunsch.
04.10.2019Alina F.
Mit Hilfe derFam . Koch und ihren Mitarbeitern gelingt es immer die schönste Zeit des Jahres zu gestalten.
01.10.2019F.

09.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Culant Reise-Center

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Culant Reise-Center sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2022   |  Profil melden