Daiseco GmbH

Unternehmensberatung

Angebote

ISO 27001 Informationssicherheit ISMS VDA ISA TISAX ISB Lead-Auditor IT-Sicherheit DSB DSGVO BDSG-neu Datenschutzberatung Datenschutzberater VVT AVV DSMS Datenschutz-Grundverordnung Auftragsverarbeitungsvertrag DPO GDPR Datenschutzauditor Datenschutzaudit Datenschutzschulung Phishing Simulation IT-Beratung E-Learning Konzerndatenschutz IT-Security Pentest Schwachstellenanalyse Digitalisierung Prototypenschutz Hinweisgeberschutzgesetz HinSchG Hinweisgeber Grundschutz BSI Datenschutz-Management DSMS Geschäftsgeheimnisschutz Fördermittel Datenschutzmanagementsystem

Daiseco GmbH
Bahnhofstraße 6
89584 Ehingen (Donau)

Wir sind ein global agierendes Unternehmen aus der Fahrzeugbranche mit Stammsitz in Bayern und weltweit ca. 2.600 Mitarbeitern. Bedingt durch unsere globale Präsenz, speziell in Europa, wurde für die DSGVO und die damit verbundenen Anforderungen an unser Unternehmen ein Projekt aufgesetzt. Die Daiseco Datenschutz GmbH, in Person von Herr Christian Breitbarth, hat uns im Zeitraum Mai 2018 bis Januar 2019 bei diesem Projekt unterstützt. Gemeinsam haben wir für unsere Standorte in Europe ein Datenschutzmanagement aufgebaut und erfolgreich implementiert.

Herr Breitbarth zeichnet sich durch seine professionelle Herangehensweise und sein fachliches Knowhow aus. Er ist empathisch, kompetent und in der Lage, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten. Des Weiteren konnte er sich sehr gut in die Strukturen unseres Unternehmens integrieren und für uns passende Lösungen und Vorgehensweisen finden. Die Zusammenarbeit war insgesamt hervorragend. Gerne und jederzeit wieder!

Daniel Straubinger
Projektmanager
ALOIS KOBER GMBH
14.02.2019Anonym
Ich nahm an einem sympathischen Erstberatungsgespräch zur DSGVO teil und wurde sehr freundlich und individuell beraten. Es war außerdem ausreichend Zeit für eigene Fragen vorhanden, die mir kompetent beantwortet werden konnten.
08.10.2018Lucie R.
Sehr professionelle und ruhige Herangehensweise an das Thema DSGVO mit tiefem, fachlichen Wissen. Werde Daiseco jederzeit wieder zur Zusammenarbeit heranziehen.
02.10.2018Henry.M.Weißkopf
Er war sehr bemüht, hat sich Zeit genommen, hat für alles eine Lösung gesucht, war auch jederzeit telefonisch für Fragen zu erreichen und hat bei Themen, die von uns nicht verstanden wurden, verständliche Beispiele gebracht. Insgesamt sehr zufrieden!!
27.09.2018Anonym
Setzen in unserer Firma mit Hilfe von Daiseco die DSGVO um, toll ist das Paket mit allen wichtigen Unterlagen, da hat man alles Benötigte auf einen Griff zusammengestellt. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
11.09.2018Anonym
Sehr kompetent, freundlich und dienstleistungsorientiert! Komplexe Dinge werden gut dargestellt. Wirklich zu empfehlen.
11.09.2018Anonym
Ob der Nutzen vorhanden ist, das haben andere bestimmt. Die Gesetzeslage ist nun mal so, dass es ohne Datenschutzbeauftragten ab einer bestimmten Betriebsgröße nicht geht, insofern ist der Nutzen vorbestimmt. Wir sind durch eine persönliche Empfehlung an Herrn Breitbarth gekommen und sehr zufrieden. Er geht sehr effizient und strukturiert vor und hat ein breites Wissen über die Thematik. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
11.09.2018Melchinger, Angelika
Sehr kompetenter Ansprechpartner! Ich konnte in meiner Firma, durch seine Hilfe, erfolgreich die DSGVO umsetzten. Kann den Service der Daiseco GmbH nur weiterempfehlen. Auch die Unterlagen zur DSGVO-Umsetzung waren leicht verständlich erklärt und direkt umsetzbar.
10.09.2018Florian S.
06.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Daiseco GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daiseco GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Johanna Dahm