Anlageberatung - Versicherung - Steuern - Immobilie - Baufinanzierung

Veröffentlicht:
Wir sind eines der wenigen Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche, das sich seine Unabhängigkeit in der Beratung bewahrt hat und in der Produktempfehlung völlig ungebunden ist.

Daher stehen bei uns die individuelle Beratung und...
Bamberger Str. 6B
91301 Forchheim

Herr Daniel H. Bogner

Mittwoch 09:00-17:00
Gut
Herr Bogner ist stets freundlich und kooperativ und geht auf meine Wünsche ein, ohne dass er aufdringlich wird.
20.03.2018
Daniel Bogner ist sehr kompetent und hilft einem in jeder Lebenslage. Die Produkte sind auf einen persönlich bestens zugeschnitten. Durch seine breite Produktvielfalt kann er die besten Angebote für einen auswählen.
14.03.2018
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Durch die kompetente Beratung von Herrn Bogner konnte ich aktiv Geld einsparen und haben gleichzeitig meine Vertragskonditionen verbessert. Zudem hatte ich immer das Gefühl als Kunde im Mittelpunkt zu stehen. Ich würde Herrn Bogner jederzeit weiterempfehlen.
14.03.2018
Es wird unkonventionell nach maßgeschneiderten Lösungen gesucht ohne die sonst üblichen 0815-Programme. Verfolgen der Kundenziele ist ständig zu spüren.
Alle Facetten werden genutzt: Ertragsorientiert, abgesichert, Steuern, Zulagen. Umfassender geht nicht.
Habe in 35 Jahren mit solchen Themen nichts Besseres erlebt.
13.03.2018
Daniel Bogner hat für meine Firma tolle Konzepte erarbeitet und mir in vielen finanziellen Angelegenheiten weitergeholfen. Vor allem die fachkompetente , ausführliche, geduldige Beratung ist hervorzuheben.
Top Beratung!
13.03.2018
Herr Bogner hat ich als Privatperson, aber auch mein Unternehmen äußerst kompetent beraten. Bereits innerhalb kurzer Zeit, konnten wir viele finanzielle und steuerliche Vorteile herausholen. Freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, vielen Dank.

Ihre Nachricht an Daniel Bogner Finanzplanung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
1 Bewertung