Coaching & Mentoring, Keynote-Speaker und Podcaster

Wellenbergstraße 15
97941 Tauberbischofsheim

Bewertung vom 02.12.2021

Daniel berührt. Wahnsinn, wie schnell sich das Leben in richtig geil verändert. Von Herzen Danke ❤💫
02.12.2021Anonym
Ich bin bei Daniel im Coaching, weil ich meine Ehe verbessern wollte. Was daraus entstand, war völlig lebensverändernd. Meine Ehe hat sich um 180 Grad gedreht und auch mein Bewusstsein und meine Denkweise habe ich durch sein Coaching auf richtig geil ändern können. Danke Daniel!
23.11.2021Anonym
Daniel ist nicht nur ein grandioser Coach, sondern auch ein unglaublich faszinierender und mitreißender Mensch. Sein Coaching hat - im wahrsten Sinne - meine Ehe gerettet und meine Lebensqualität enorm steigen lassen. Seine intuitive Fähigkeit, zu erkennen, welches Thema sich zeigt oder gerade dran ist, hat mich mehrmals zum Staunen gebracht. Seine Begleitung und seine Impulse sind unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig, Veränderungen ergeben sich fast schon von alleine. Es ist nicht mehr möglich, so zu denken und zu handeln, wie man es vorher gemacht hat. Was ich aber auch nicht mehr möchte, nachdem ich dank des Coachings gesehen habe, was möglich ist!! Danke, Daniel!!
13.10.2021Anonym
Daniel ist ein klasse Coach und Trainer!
Er weiß genau wovon er spricht und hilft mit seinem enormen Wissen einem schnell und einfach weiter, so dass ich es einfach und schnell verstanden und umsetzen konnte. Einfach Dankbar für dein Sein und dein tun. Ich hoffe es können noch viel mehr Menschen von dir lernen und ihr Leben mit deiner Hilfe ins positive verändern.
Danke
10.01.2021Anonym
Er versteht was er tut und geht auf dich als Person ein. Man ist keine Nummer, sondern ein Mensch, den er schätzt und das er dir auch bei den Sitzungen so vermittelt. Es läuft menschlich und freundschaftlich ab, was dir sofort Sicherheit und Mut vermittelt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der wirklich sich helfen lassen will und auch vor hat, was zu ändern.
Wer leben und lieben will, geht zu Daniel Greimann.
24.11.2020Anonym
Der Vortrag war so inspirierend und emotional das man am besten jetzt & sofort ein Coaching bei ihm buchen möchte. Man fühlte sich als wäre man selbst auf dieser Couch gesessen ;) es war ein absolut genialer Vortrag der mich absolut angesprochen hat! Immer wieder gerne :)
17.11.2020Anonym
Daniel Greimann habe ich als überaus vertrauenswürdigen, zuverlässigen und kompetenten Menschen kennengelernt. Er ist von dem was er macht, zu 100% überzeugt und genau das vermittelt er auch. Seinen Drang, Menschen zu helfen und zu inspirieren spürt man zu jeder Sekunde! Er hat das Herz am rechten Fleck. Vielen Dank, dass wir einen Weg gemeinsam gehen durften. Du hast meine Weg definitiv bereichert!
16.11.2020Anonym
Ein großartiger mit einer großen Vision und Herzensbotschaft! Einfach nur top!
Ein großer Mann, großartiger Coach, mit großem Herz. Ein Geschenk PUNKT

Ihre Nachricht an Daniel Greimann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Greimann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland