Dating & Social Dynamics Coaching

1 Bewertung i
Ein erfolgreiches Dating Leben aufbauen um die Richtige zu finden

Wie Du durch unerschütterliches Selbstbewusstsein, messerscharfes Verständnis für Soziale Dynamiken und ein zeiteffizientes System ein erfolgreiches und erfülltes Dating Leben aufbauen und die Frauen kennen lernen kannst die Du wirklich willst:

Wiener Straße, 46
01069 Dresden

Daniel Karnatz

Donnerstag 12:00-22:00

Bewertung vom 11.08.2020
1 Bewertung
Ein unfehlbares System

Im Online Dating (in Deutschland) betreut mich Daniel schon seit Beginn der Corona Zeit. Vorher hat er mir bereits im Urlaub in Vietnam im Winter 2018/19 die Augen geöffnet. Dort hatte er mir eine einfache Struktur für Tinder mit an die Hand gegeben um dort schnell und einfach Dates auszumachen. Für die Dates selbst gab er mir auch einen Plan mit an die Hand, mit dem ich während des Treffens problemlos sehr intime Beziehungen aufbauen konnte (auch sexuell natürlich).

Zurück in Deutschland war das Thema Online Dating für mich bis vor kurzem eher uninteressant. Als jedoch Corona aufkam und es nicht mehr möglich war Frauen auf normalem Wege kennenzulernen, half er mir auch hier, mit seinem mittlerweile 1000 Mal effektiveren System. In kürzester Zeit konnte ich trotz Ausgangssperre (keine Sorge, es ist niemand zu Schaden gekommen lol) mindestens 1 Date pro Woche in meinen Kalender eintragen. Und zwar mit Frauen, die ich selbst auch wirklich interessant fand und auch mit ihnen eine sehr coole Zeit verbringen.

Ich kann jedem der er in der Lage ist einen kinderleichten Schritt-für-Schritt Plan zu befolgen nur wärmstens empfehlen, mit Daniel zusammenzuarbeiten.
Denn meiner Erfahrung nach kann genau dieser Plan jedem der in einfach nur umsetzt Ergebnisse garantieren. Und das ist nun wirklich nicht selbstverständlich.
11.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Karnatz | Freedom Dating System

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Andrea Puck