David Rakic
Wer sein Anliegen vertrauensvoll in unsere Hände legt, für den geht es in aller Regel um erhebliche materielle Werte. Daher widmen wir uns jedem Kundenauftrag mit einem Höchstmaß an Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Kompetenz. Denn wir wollen die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

David Rakic Immobilien
Amalienstr. 49a
80799 München

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 15.07.2019

Herr Rakic ist 100% zuverlässig und arbeitet sehr professionell! Wir konnten ihn rund um die Uhr kontaktieren.
15.07.2019Anonym
Sehr positiv. Immer hilfsbereit und sehr freundlich!
12.07.2019Anonym
Da ich aus Norddeutschland komme, war ich mir nicht sicher, ob es ein Problem darstellt, wenn ich nicht selbst zur Besichtigung erscheine, sondern eine Freundin beauftrage. Dies war aber, wie alles andere, überhaupt kein Problem. Herr Rakic war jederzeit sehr zuvorkommend und professionell. Ich war sehr zufrieden.
09.11.2017Anonym
Herr Rakic ist ein sehr zuverlässiger Immobilienmakler, sehr kompetent, freundlich, unkompliziert und sehr schnell. Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen!
31.08.2017Anonym
Vielen Dank fuer Ihren professionellen Service.
03.08.2017Anonym
David Rakic nahm mir alles ab was die Vermietung einer möblierten Wohnung betraf; also genau weshalb ich einen Makler hinzuzog wurde bestens erfüllt. Ich werde auch weiterhin mit ihm zusammen arbeiten.
30.05.2017Anonym
Professionelle Beratung und Betreuung vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluß . Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung und werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.03.2017Anonym
Sehr freundlich und Kundenorientiert!
12.02.2017Anonym
Ich habe über Herrn Rakic eine Mietvertrag über einen Tiefgaragenstellplatz abgeschlossen. Herr Rakic war sehr zuverlässig und püktlich, alle Vereinbarungen wurden vorbehaltlos eingehalten und die Bearbeitung erfolgte professionell und zügig.
03.01.2017Anonym
Sehr angenehmer und kompetenter Makler!
21.12.2016Anonym
Bin sehr zufrieden und kann ohne weiteres weiterempfehlen
21.12.2016Anonym
Sehr schneller und vielfältiger Service. Danke für die großartige Wohnung!
21.12.2016Anonym
Trusty person and very helpful..
19.12.2016Anonym
Hr. Rakic, berät sachbezogen, vollkommen unaufgeregt und freundlich. Jede Frage wird kompetent beantwortet. Man hat gerne mit ihm zu tun.
07.12.2016Anonym
Ich bedanke mich für die erfolgreiche Abwicklung. Meine Empfehlung!
02.12.2016Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnung. Absolut empfehlenswert!
02.12.2016Anonym
Sehr freundlich und eine große Hilfe gewesen!
22.11.2016Anonym
Herr Rakic ist sehr kompetent und erfahren in allen Bereichen der Vermietung.
Er ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und kümmert sich auch um Probleme.
15.11.2016Anonym
Lieber Herr Rakic! Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermarktung unserer Wohnung. Ihre Kompetenz und symphatische Art haben uns sehr gefallen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.11.2016Anonym
Mir hat - abgesehen vom Vermittlungserfolg - besonders das ruhige, freundliche Auftreten von Herrn Rakic gefallen. Vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung!

20.03.2021

Ihre Nachricht an David Rakic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Rakic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden