Kreditvergleich Privatkredit, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Über uns.
Vielfalt, Transparenz & Persönlichkeit.
Machen den Unterschied.
Was macht uns aus? Ein Team zufriedener Menschen, die mit großer Freude bei uns zusammenkommen. Was bieten wir an? Privatkredite und Immobilienfinanzierungen – online und persönlich....

Talstraße 1
40217 Düsseldorf

Überprüfbarkeit

Sorgfalt

Tolle Beratung und schnelle Umsetzung
10.11.2021Anonym
Wir waren mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Der Sachbearbeiter (Hr. Bajramov) war sehr engagiert, kompetent und sehr zuverlässig. Wir standen im ständigen Austausch und wurden stets über den aktuellen Stand informiert. So wünsche ich mir Beratung und Kundenberatung.
26.10.2021Anonym
Top Beratung vom Herr Belkhiria. Schnelle Abwicklung.
Die Auszahlung erfolgte sehr rasch. Ich war sehr zufrieden
27.09.2021Anonym
Ich bin super zufrieden
14.09.2021Anonym
Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig was den Kunden betrifft. Ihre Arbeit war schnell und zuverlässig. Die Fragen und Wünsche wurden korrekt beantwortet und ausgeführt.
07.09.2021Anonym
Als wir uns dazu entschieden haben eine neue Immobilie zu erwerben, kamen wir durch Empfehlungen aus dem engsten Freundeskreis, zu Kreditgenie.
Unser Finanzberater war Herr Aksüt und wir mussten schnell feststellen das wir super miteinander auskommen und er sehr professionell und freundlich ist.
Er war immer bemüht unsere Wünsche ( monatliche Dahrlensrate, Art der Finanzierung,…) zu erfüllen.
Was wir sehr zu schätzen wussten, war die ehrliche Art des Finanzberater und dass er uns auch mal von einer Immobilie abgeraten hatte, was sich im Nachhinein als die absolut richtige Entscheidung erwiesen hatte!
Herr Aksüt war immer erreichbar, hat sofort zurückgerufen und ist immer sehr freundlich.
Wir fanden die Zusammenarbeit sehr professionell, immer auf einer Augenhöhe gewesen und haben unsere Traumimmobilie gekauft und durch Kreditgenie finanziert!
Wir würden den Finanzberater immer wieder empfehlen und bedanken uns für das tolle Team!

Ganz liebe Grüße
E & A
18.08.2021Anonym
Yusuf Aksüt war mein Kreditexperte, er hat mich mit allen Schritten sehr gut beraten. Innerhalb 5 Tagen hat auch alles prima geklappt, der Kredit wurde genehmigt und das Geld war auf dem Konto.
30.07.2021Anonym
Persönliche Beratung , sehr gute und schnelle Hilfe , einfach Spitzenmäßig
21.07.2021C.
Top Mitarbeiter, geben ihr bestes bis es klappt .
Kann ich nur weiterempfehlen.
06.07.2021Anonym
Ich konnte bei guten Zinsen in kurzer Zeit einen Kredit bekommen. Die Beratung was sehr gut.
05.07.2021Anonym
Super und unkomplizierte Beratung.Ich kann nur Herr Belkhiria weiterempfehlen.
21.06.2021Anonym
Ich möchte gerne ein großer Dank und Lob an Herr "Iskender Bajramov" geben. Top Berater, ich kann ihn nur weiterempfehlen, sehr PROFESSIONELL und FREUNDLICH.

Vielen Dank
Marco C.
07.06.2021Anonym
Da ich als Grenzgänger im Ausland arbeite haben alle Banken jeglichen Kredit abgelehnt. Hier hat es zügig funktioniert. Ich kann es ehrlich weiterempfehlen. Es ist wirklich in allen Bereichen 5 Sterne wert. Vielen Dank
26.05.2021Anonym
Vielen Dank an Herrn Belkhiria.
Ich war sehr Zufrieden mit der Bearbeitung bis hin zur Auszahlung, tolle Beratung und schnelle Abwicklung.
Ich werde meine Erfahrungen an Freunde weiterleiten.
25.05.2021Ahmed G.
Super Beratung und es wird wirklich alles versucht wenn man mal Schwierigkeiten hat. Sehr empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder die Hilfe in Anspruch nehmen.
20.05.2021Anonym
Ich wurde sehr gut und verständlich beraten, über die genauen Kreditformen und ihren Nutzen.
Weiterhin kann ich nur positives über den Berater Herrn Aksüt sagen, sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll hat er mich bis zur Kreditzusage begleitet. Recht vielen Dank.
13.05.2021Cornelia T.
Ich bin absolut sprachlos ! Kundenfreundlichkeit wird ganz groß geschrieben ! Alles klappt einwandfrei und es ist immer jemand zu erreichen ohne dass man unnötig mit Anrufen oder SMS zugespamt wird! Herr Belkhiria hat alles dafür getan meinen Wunsch möglich zu machen ! Großes Dankeschön! Gerne wieder ! Absolut zu empfehlen!
12.04.2021Anonym
Vielen Dank für alles!
Mit Ihnen haben wir uns unseren Traum erfüllt.
Die Beratung war tadellos und auch jetzt sind Sie bei Fragen für uns da und stehen uns beratend zur Seite.
Danke danke danke
02.04.2021M.
Tolle Beratung und toller Service.
Für jedes Problem sofort eine Lösung gefunden und umgesetzt.
01.04.2021Anonym
Absolut seriöse Beratung, schnelle und einfache Abwicklung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Auszahlung erfolgte sehr rasch.
11.03.2021M.

15.12.2022

13.06.2023

Ihre Nachricht an dein-Deutschlandkredit.de GmbH & Kreditgenie®️

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dein-Deutschlandkredit.de GmbH & Kreditgenie®️ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden