Vertriebsoptimierung, Vertriebsstrategie, Vertriebsplanung, Vertriebssparring

1 Bewertung i
„In der unteren Etage wird noch umgebaut“, sagt sie.
Wir sitzen im Wohnzimmer ihres Hauses, helle Farben verleihen dem Raum Leichtigkeit und Weite. Eddie, ihr Hund, den sie aus dem spanischen Tierschutz geholt hat, gesellt sich zu uns aufs Sofa....

Sandweg 25
45701 Herten

Bewertung vom 24.07.2019
1 Bewertung
Unfassbar, wieviel PS Frau Spekowius von Anfang an auf die Strasse gebracht hat. Perfekt vorbereitet, maximal engagiert, die besten Verkaufstechniken und Methoden zur Einwandbehandlung, speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, mit liebevoller Hartnäckigkeit vermittelt. Frau Spekowius hat meine sehr hohen Erwartungen weit übertroffen. Napoleon wäre neidisch auf unseren gemeinsamen Schlachtplan gewesen. STRONG BUY!
24.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Denise Spekowius

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
CuS Navigation GmbH