Fotokünstler, Digital Artist, Personal Coachings, Fotokurse & Workshops

Dennis Wolf - Photoart
Meine Name ist Dennis Wolf – Fotokünstler, Digital Artist & Trainer.
Als Fotograf und Digital Artist ist es für mich das Größte Menschen zu fotografieren, aber nicht nur hinter der Kamera, sondern auch als Trainer stehe ich quasi vor Deiner Kamera...
Kieler Straße 5d
39112 Magdeburg

Dennis Wolf

Zuverlässigkeit

Situationsanalyse

Handlungsempfehlungen

Es war bereits mein zweiter Workshop bei Dennis und Marco und die beide schaffen es einen für neues zu begeistern. Die Mischung aus Theorie und Praxis ist sehr gut gewählt. Die Theorie wird dabei keineswegs stur und trocken durchgezogen sondern wird direkt in die Praxis einbezogen. Ich würde jederzeit weitere Workshops besuchen.
17.03.2019
Der Workshop Low-key und High-key war sehr inspirierend für mich als Anfänger in diesen Bereich. Wurde alles sehr gut erklärt sowie gute
Anschauungsmaterialien zum nachlesen. Preis-Leistung sehr gut. Workshops beim Mietfotostudio sind empfehlenswert.
07.03.2019
Wir fanden toll , dass unser Familienfoto mit Hund , Katze und Baby trotz der nicht einfachen Konstellation so super gelungen ist und unsere Gesichtsausdrücke auf dem Foto dennoch entspannt wirken :-) Die Fotos sind modern und lebendig und nicht altbacken wie die Ergebnisse bei manch anderem Fotografen. Zudem fanden wir es gut und wichtig , dass wir verschieden farbige Kleidungstücke mitbringen sollten , denn ( nur ) so wurde das Bild farblich harmonisch. Das Preis - Leistungsverhältnis passt ! Die Beratung ebenfalls.
02.01.2019
Während der Zusammenarbeit mit Dennis Wolf hat mich vor allem seine Professionalität und seine unbegrenzte Motivation begeistert. Ideen in diesem Genre so umzusetzen, dass ich am Ende ein Produkt erhalte, dass meine Fantasie und meine Ideen genau widerspiegelt, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Darum werde ich auch für meine nächsten Projekte wieder auf Wolf-Photoart zurückgreifen.
02.01.2019
Eine super Empfehlung, das kann ich nur weiter geben. Ich bin begeistert, mit seiner Kamera eins zu sein... eine absolut tolle Erfahrung
16.10.2018
Dennis ist super nett und freundlich. Bei Shootings wird zuerst besprochen was denn wie umgesetzt werden soll. Es wird immer besonders darauf geachtet das insbesondere das Model sich pudelwohl fühlt und in dem wunderschönen Studio in Magdeburg fällt das auch nicht schwer. Ich komme immer super gerne her 🤗
Versteht sein Handwerk, ein echter Künstler
16.10.2018
Dennis hat unseren Tag in eindrucksvollen Bildern/Porträts festgehalten. Er hat den richtigen Blick und hat eine wunderschöne Hintergrundkulisse herausgesucht.
Seine ruhige Art mit uns umzugehen war toll und charmant.
Jedes Foto ist sehr gut gelungen! Unkompliziert, schnell in der Abwicklung!
Er hat ein gutes Auge für Details!
Vielen Dank!!!
16.10.2018
Die Foto‘s sind der Hammer. Wer nicht nur die langweiligen 08/15 Bilder haben möchte ist hier genau richtig! (Obwohl er die bestimmt auch macht)
Der Preis ist gut und die Foto‘s sind einfach Klasse!!! Alle Daumen hoch 👍🏻👍🏻
16.10.2018
Falls die vereinbarten Termine nicht passten, auch kurzfristig, konnte man mit Herrn Wolf einen anderen Termin vereinbaren. Er kam einem in allem entgegen und konnte eigene Ideen ausgezeichnet umsetzen.

Ich würde Ihn immer wieder weiter empfehlen.
16.10.2018
Mal etwas außergewöhnliches....ich bin begeistert..Sehr zu empfehlen.
absolut empfehlenswert
16.10.2018
Hammermäßige und Mega kreative Arbeit. Wahnsinnig geile Bilder. Das sollte man gesehen haben.
Absolut weiter zu empfehlen.
16.10.2018
Dennis Wolf hat eine angenehme Ausstrahlung und ist Experte auf seinem Gebiet - absolut empfehlenswert.
16.10.2018
Tolle Qualität...unbedingt zu empfehlen.
Absolut empfehlenswert
23.12.2018

11.03.2019

Ihre Nachricht an Dennis Wolf - Photoart

You need to provide numbers only.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2019   |  Profil melden