NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fotokünstler, Digital Artist, Personal Coachings, Fotokurse & Workshops

Dennis Wolf - Photoart
Meine Name ist Dennis Wolf – Fotokünstler, Digital Artist & Trainer.
Als Fotograf und Digital Artist ist es für mich das Größte Menschen zu fotografieren, aber nicht nur hinter der Kamera, sondern auch als Trainer stehe ich quasi vor Deiner Kamera...

Kieler Straße 5d
39112  Magdeburg

Dennis Wolf

Bewertung vom 22.10.2019

Das Shooting mit Dennis war wirklich super. Es war total entspannt und locker. Auch wenn man nicht sofort eine Idee hatte, wusste Dennis was man noch machen könnte. Ich war mit dem Ergebnis super zufrieden und der Preis ist dafür vollkommen in Ordnung.
22.10.2019Anonym
Dennis Wolf macht seinen Job mit so viel Leidenschaft - das weitere Worte überflüssig sind...
01.08.2019Anonym
Ich bin jedes Mal wieder von den Kursen begeistert, die angeboten werden. Die Beratung ist super, die Tipps mehr als hilfreich und für jede Frage gibt es eine Antwort. Ich kann es nur empfehlen.
02.06.2019Anonym
Hallo.

Ich war das erste mal auf einen Workshop bei den Beiden. Es war ein angenehmer schöner Kurs. Die Beiden haben jede Frage gleich beantwortet. Sie waren sehr offen. Ich fühlte mich dort sehr wohl. 2 Wochen später veranstalteten Sie einen "TAG der offenen Tür". Sehr schöne Idee und wir alle durften mal hinter die Kulissen schauen. Echt tolle Arbeit was die Beiden machen. Das Atelier ist ja mal ein Augenschmaus. Liebevoll, stylisch, alt und neu kombiniert. Tolle Idee. Jungs macht weiter so. Ich komme gerne wieder zu euch. Gerne auch zum nächsten Workshop.

Tina Bote
28.05.2019Anonym
Ein toller Workshop in lockerer Atmosphäre. Ich konnte viele Tips mitnehmen. Ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung meinerseits.
27.05.2019Anonym
Der Kurs hat uns sehr gut gefallen.
13.05.2019Anonym
Workshop-Landschaftsfotografie: Ich hatte kaum Kenntnisse in Fotografie und hatte mir den Workshop gebucht, um endlich tolle Landschaftsbilder einzufangen. Bin nachdem Workshop total happy, weiß endlich wie ich meine Kamera einstellen muss und verstehe die Bereiche Blende, Iso, Brennweite etc. Nach nur einem Tag hab ich soviel gelernt. Dennis hat sehr viel Geduld, erklärt alles ganz genau und gibt Aufgaben, Tipps und Hilfe zu Übungen und Optimierung. Auch Analyse der Bilder sind dabei. Hier macht das Lernen richtig Spaß. Einfach genial. Für alle die einen praxisbezogenen Workshop draußen suchen, ist Dennis genau der Richtige.
14.04.2019Anonym
Es war bereits mein zweiter Workshop bei Dennis und Marco und die beide schaffen es einen für neues zu begeistern. Die Mischung aus Theorie und Praxis ist sehr gut gewählt. Die Theorie wird dabei keineswegs stur und trocken durchgezogen sondern wird direkt in die Praxis einbezogen. Ich würde jederzeit weitere Workshops besuchen.
17.03.2019Anonym
19.06.2019Anonym
13.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Wolf - Photoart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Wolf - Photoart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
coolwedding.photography