NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Papagraf, Portrait, Tier, Hund, Pferd, Tierfotografie

der Papagraf
Die Sprache von Hunden ist einmalig , ihre kleinen Eigenheiten und ihre Lebensfreude haben es mir besonders angetan und dies fange ich gekonnt in meinen Bildern ein.

Durch meine jahrelange Erfahrung, im Umgang auch mit den unterschiedlichsten...

Birkenweg 60
50997  Köln

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 02.09.2018

Michael ist ein unglaublich toller Fotograf und Mensch. Wir sind seit dem shooting (September 17) in Kontakt und ich konnte mich heute wieder über ein shooting mit Michael freuen und freu mich schon riesig auf die Bilder.
Jeder der tolle Bilder und einen Fotograf mit Herz haben möchte ist bei Michi genau an der richtigen Adresse. Lg Bekka
02.09.2018Anonym
Mega! Wieder richtig geile Arbeit vom Papagraf auf der Hundemesse im Dorf Münsterland. Geduld pur, da merkt man, dass es nicht nur um die Kohle geht. Weiter so, da können sich einige Kollegen auf anderen Messen was von abgucken!
23.07.2018Anonym
It was an absolute pleasure working with Mr. Papagraf. Michael Hoffman is an exceptional photographer, hugely professional yet relaxed and makes the photo shoot enjoyable and engaging. He was all those things you really hope for, incredibly thorough, creative, and lovely to work with. Not only was I delighted with the final image, the level of service you get is first class and I couldn't recommend the Papagraf highly enough for his enthusiasm and passion to get things just how you want them. I would not hesitate recommending him to anyone who is looking for a talented photographer and a service that exceeds expectations on all levels
29.06.2018Anonym
Ich verdanke dem Papagraf hervorragende Tierportraits und empfehle ihn wärmstens! Einfühlsam und professionell schafft er es, den Hund optimal abzulichten. Für mich die erste Wahl, wann immer es darum geht, Erlebnisse in Bildern einzufangen zu lassen.
29.06.2018Anonym
Echt super gemacht! Selbst bei einem nicht so einfachen Hund, fremden gegenüber, wird super Arbeit abgeliefert. Enzo hat sich am Ende sogar zu aller Überraschung füttern lassen. Vielen lieben Dank
28.06.2018Anonym
Ein absolutes Must-Have für Köln. Der Papagraf gehört zu Köln wie der Rhein und die zwei Spitzen. Seine Fotografie und seine Wiedergabe meiner Heimat hat er in unserem Shooting perfekt umgesetzt. Jetzt habe ich in knapp 1600Km vom original entfernt, Milo mit unserem Dom im Hintergrund immer im Wohnzimmer stehen. Kölle und der Papagraf - wir sehen uns wieder! !
28.06.2018Anonym
Die Fotos waren alle unterschiedlich und jedes davon einfach umwerfend.
Der Papagraf war super nett und freundlich. Danke
28.06.2018Anonym
Wirklich empfehlensewert. Wir waren für das Altstadtshooting dort und Micha hat sich super viel Zeit genommen. Viele gute Locations und Bilder. Immer wieder!
28.06.2018Anonym
Grade die Einladung erhalten. Natürlich bewerte ich den Papagraf sehr gerne. Denn alles an seinem Service war für mich abgerundet und absolut zufriedenstellend. Thumbs Up :)
28.06.2018Anonym
Wir haben den Papagraf auf der Messe letztes Jahr kennengelernt. Super sympathischer Typ, der genau weiß was er macht.
Die Bewertung lass ich ihm sehr gerne mit 5Sternen+ hier. Mach weiter so!
27.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an der Papagraf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu der Papagraf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Businessportraits-Koeln