Papagraf, Portrait, Tier, Hund, Pferd, Tierfotografie

der Papagraf
Die Sprache von Hunden ist einmalig , ihre kleinen Eigenheiten und ihre Lebensfreude haben es mir besonders angetan und dies fange ich gekonnt in meinen Bildern ein.

Durch meine jahrelange Erfahrung, im Umgang auch mit den unterschiedlichsten...

Birkenweg 60
50997 Köln

Bewertung vom 29.06.2018

Top - Gerne wieder :)
29.06.2018Anonym
Echt super gemacht! Selbst bei einem nicht so einfachen Hund, fremden gegenüber, wird super Arbeit abgeliefert. Enzo hat sich am Ende sogar zu aller Überraschung füttern lassen. Vielen lieben Dank
28.06.2018Anonym
Ein absolutes Must-Have für Köln. Der Papagraf gehört zu Köln wie der Rhein und die zwei Spitzen. Seine Fotografie und seine Wiedergabe meiner Heimat hat er in unserem Shooting perfekt umgesetzt. Jetzt habe ich in knapp 1600Km vom original entfernt, Milo mit unserem Dom im Hintergrund immer im Wohnzimmer stehen. Kölle und der Papagraf - wir sehen uns wieder! !
28.06.2018Anonym
Definitiv zu empfehlen, Klasse!
28.06.2018Anonym
Die Fotos waren alle unterschiedlich und jedes davon einfach umwerfend.
Der Papagraf war super nett und freundlich. Danke
28.06.2018Anonym
Wirklich empfehlensewert. Wir waren für das Altstadtshooting dort und Micha hat sich super viel Zeit genommen. Viele gute Locations und Bilder. Immer wieder!
28.06.2018Anonym
Grade die Einladung erhalten. Natürlich bewerte ich den Papagraf sehr gerne. Denn alles an seinem Service war für mich abgerundet und absolut zufriedenstellend. Thumbs Up :)
28.06.2018Anonym
Wir haben den Papagraf auf der Messe letztes Jahr kennengelernt. Super sympathischer Typ, der genau weiß was er macht.
Die Bewertung lass ich ihm sehr gerne mit 5Sternen+ hier. Mach weiter so!
Kurz und knackig, Top Fotograf, Top Bilder, danke Herr Papagraf
27.06.2018Anonym
Die Fotos von Benni wurden professionell so geschossen wie ich es mir vorgestellt habe! Der Papagraf ist äußerst nett und immer darauf bedacht Wünsche und Vorstellungen in seine Arbeit zu integrieren! Ich war nicht das erste und definitiv nicht das letzte Mal da! Wirklich toll!
der Papagraf Kommentar von der Papagraf:
Vielen Dank für Dein schnelles Feedback.

Ihre Nachricht an der Papagraf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu der Papagraf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Martin Kämper