MPU-Vorbereitung & -Beratung

Die MPU-Experten
Wir sind deutschlandweit für dich da! Mit unserer online MPU-Vorbereitung bereiten wir dich standortunabhängig auf deine MPU vor! 👩🏽‍💻 Wie unsere MPU-Beratung abläuft und welche Vorteile sie bietet kannst du auf unserer Website lesen.

Schnellerstraße 60

Patrick Ruth

Das Webinar war sehr aufschlussreich und gut strukturiert. Ich würde es definitiv weiterempfehlen!
22.10.2023Anonym
Ich war skeptisch, ob ein Webinar am Wochenende wirklich so viel bringen kann, aber ich bin begeistert! Besonders die Ursachen haben mir die Augen geöffnet. Ich weiß jetzt, wie ich mich optimal auf meine MPU vorbereiten kann. Ein großes Dankeschön an die MPU Experten!
22.10.2023T.
Absolut empfehlenswertes Webinar! Ich fühlte mich anfangs ziemlich unsicher wegen der anstehenden MPU, aber die Qualität der Informationen und die Art und Weise, wie sie präsentiert wurden, haben mir wirklich die Augen geöffnet.
18.06.2023F.
Tip-top alles super gelaufen. Bin sehr dankbar für die Hilfe und habe das Thema nun auch mit einem positiven Ergebnis abschließen können. Danke für alles. Klar Empfehlung an die MPU-Experten.
12.06.2023R.
Zum Glück habe ich mich für die MPU-Experten entschieden. Denn mit de Hilfe konnte ich die MPU bestehen und darf heute endlich meinen Führerschein bei der Behörde abholen. Super arbeit Jungs und Mädels. Danke 🤝
19.05.2023Manuel W.
Ich bin überaus glücklich, dass ich eure MPU-Beratung in Anspruch genommen habe. Mit eurer Hilfe konnte ich meine MPU erfolgreich bestehen. Eure Beratung war äußerst professionell und einfühlsam. Ihr habt mich auf die doppelte Fragestellung gründlich vorbereitet und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich kann eure Beratung jedem empfehlen, der eine MPU-Vorbereitung benötigt. Vielen Dank für eure Unterstützung!
18.05.2023Björn B.
MPU bestanden dank der perfekten Vorbereitung bei Patrick und Co. vielen vielen Dank!
17.05.2023Anonym
Ich hatte bei euch eine MPU-Beratung genutzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dank eurer Unterstützung konnte ich meine MPU bestehen, obwohl ich mit einer dreifachen Fragestellung konfrontiert wurde. Die Beratung war sehr menschlich und neutral, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann eure MPU-Beratung definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe!
24.04.2023er zieht d.
Danke für die super Vorbereitung. Ich kann die Beratung hier nur jedem ans Herz legen.
22.04.2023Tobias G.
Ich hatte ein kostenloses Erstgespräch. Leider bin ich aufgrund meiner persönlichen Situation, nicht in der Lage die Kosten für die gesamte MPU zu tragen. Ich fand das Gespräch aber super individuell und Informativ. Danke dafür.
19.04.2023A.
Ich hatte mich für das große Paket entschieden und wurde in keinster Weise enttäuscht. Meine Beratung war super und ich habe die MPU im ersten Anlauf bestanden. Vielen Dank für die bequeme Online-Beratung.
17.04.2023J.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für seine Unterstützung. Denn ich habe es auch dieses Mal wieder geschafft, die MPU zu bestehen.
17.04.2023J.
Heute ist zwar erst der zweite Tag des Webinars. Aber ich bin jetzt schon wirklich begeistert, was ich alles geboten bekomme. Die MPU werde ich sicher bestehen und deshalb gebe ich jetzt schon meine Bewertung ab. Danke für das tolle Wochenende. Ich freu’ mich schon auf die zwei Simulationsgespräche.
09.04.2023Anonym
Das Webinar hat alle meine Erwartungen übertroffen. Patrick hat eine gute Mischung aus Theorie und Praxis präsentiert, was es mir ermöglicht hat, alles gut zu verstehen.
06.04.2023S.
Ich bin begeistert von Patrick als Seminarleiter. Seine Art, die Informationen zu präsentieren, war einfach und verständlich.
02.04.2023L.
Ich war begeistert von den Sprachaufzeichnungen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Das hat es mir ermöglicht, das Seminar noch einmal zu hören und zu verstehen.
02.04.2023S.
Das Webinar von Patrick war großartig! Das Handout war hilfreich und erleichterte es, die Informationen zu notieren.
02.04.2023M.
Ich habe mich sehr gut auf die MPU vorbereitet gefühlt durch die Beratung von Patrick und seinem Team. Meine Beratung hatte ich mit Viktoria. Sie hat mir durch ihre kompetente und menschliche Art geholfen, meine Ängste abzubauen. Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen, da man fast rund um die Uhr jemand erreichen kann.
01.04.2023F.
Ich bin begeistert von der MPU-Vorbereitung und bin so glücklich, dass ich die Prüfung bestanden habe. Ich habe unglaublich viel gelernt und kann diese Vorbereitung jedem empfehlen, der die MPU bestehen möchte. Thank you!
30.03.2023Anonym
Sehr gute und zuvorkommende Vorbereitung auf die MPU. Hatte meine Beratung bei Viktoria in entspannten, freundlichen und professionellen ZOOM-Calls. Selbst wenn man arbeitstechnisch kaum Zeit hat bekommt man immer eine terminliche Lösung die passt und sind immer erreichbar. Hab meine MPU auf's erste Mal geschafft. Sollte ich unerwarteter Weise das Team nochmals brauchen ,sind sie definitiv meine erste Wahl. Weiter so und ein Hoch auf Eure Arbeit.
25.03.2023Anonym

120 Bewertungen auf Trustpilot

29.11.2023

13.04.2024

Ihre Nachricht an Die MPU-Experten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die MPU-Experten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden