Online Business Mentoring

Wir begleiten dich in deine Online-Selbständigkeit - von der ersten Idee bis zu deinem profitablen Online-Business.

Du fühlst dich leer und ausgebrannt in deinem Job? Die vermeintliche Karrierleiter hat sich schon längst als Hamsterrad entpuppt...

Krämerbergstr. 85
66578 Schiffweiler

Digital Discovery

Als ich mich für das Mentoring-Programm bei Digital Discovery angemeldet habe, war ich schon gespannt, was mich erwartet. Ich habe schon einiges über digitales Marketing gehört, aber die Art und Weise, wie Melanie es angeht, ist wirklich einzigartig.

Sie hat einen knackigen, direkt auf den Punkt gebrachten Stil, der mir sofort zugesagt hat. Als Trainer und Berater bin ich es gewohnt, selbst derjenige zu sein, der Wissen vermittelt, aber bei Melanie war ich wieder in der Rolle des Lernenden – und das war super! Sie hat mir gezeigt, wie ich meine Angebote und meinen Online-Auftritt optimieren kann, und das hat echt einen Unterschied gemacht.

Ich konnte mein Business so strukturieren, dass es effizienter läuft und ich mehr Zeit für die Dinge habe, die mir wichtig sind. Die Tipps zur Automatisierung und zum Einsatz von Tools wie Chat GPT waren Gold wert.

Ich bin jetzt in einer Position, in der ich mein Business und mein Leben viel besser im Griff habe. Mein Umsatz ist gestiegen, und ich fühle mich nicht mehr ständig gestresst. Ich kann Melanie und ihr Mentoring jedem empfehlen, der wirklich weiterkommen will.
17.01.2024Matthias
Ich muss ehrlich sagen, bevor ich mit dem Mentoring begann, war ich schon ein bisschen am Verzweifeln mit meinem Business. Irgendwie lief es zwar, aber so richtig rund auch nicht. Seit dem Mentoring, hat sich das komplett geändert. Es war echt eine der besten Entscheidungen für mich und mein Business!

Was ich an Melanie so klasse finde, ist ihre Art, die Dinge klar und einfach zu erklären. Sie hat mir gezeigt, wie ich mein Business digitaler und einfacher machen kann, und plötzlich hatte ich nicht nur mehr Kunden, sondern auch viel mehr Freizeit. Ihre Tipps, vor allem zum Einsatz von Tools wie Chat GPT, waren der Hammer!

Durch das Mentoring habe ich wirklich begriffen, wie ich online sichtbar werde, obwohl das für mich komplettes Neuland war. Melanie hat mir genau die Strategien an die Hand gegeben, die ich gebraucht habe – und das alles mit einer persönlichen Note, die man selten findet.

Jeder, der seine Selbständigkeit wirklich voranbringen will, sollte sich an Melanie wenden. Ihr Wissen, kombiniert mit ihrer echt motivierenden Art, macht jede Session zu einem Erlebnis. Und das Beste: Es bringt wirklich was!"
17.01.2024Calinka
Mein Zwischenfazit: Ich habe mit Melanie ein Erstgespräch geführt und an einem Canva-Workshop teilgenommen. Beides hat meinen Fokus geschärft und meine nächsten Schritte vorbereitet. Danke Melanie! Im nächsten Jahr geht’s weiter…
12.12.2023Karina
Absolut empfehlenswerter Workshop.
Ich hatte mich zuvor noch nicht mit dem Thema Branding und alles was dazu gehört auseinander gesetzt und bin völlig frei in den Workshop rein gegangen.
Melanie holt einen mit ihrer super sympathischen,netten Art genau an der Stelle ab, wo man steht und vermittelt Wissen, Technik sowie eigene Ideen und Tipps/Hacks. Ich bin super froh das ich mitgemacht habe, so konnte ich tatsächlich innerhalb von den 3 Stunden, meine Farben, Schriftarten, Logo, meine eigene Werte und noch so vieles mehr festlegen.
Den finalen Feinschliff an meinem Brandingboard und Logo, konnte ich die Tage danach noch in Ruhe machen, da ich mein gelerntes Wissen jederzeit abrufen konnte. Melanie hat mich mit ihrer Art, ihrem Know-how und dem super ansteckenden Lachen voll überzeugt und es bleibt mit Sicherheit nicht mein letzter Workshop bei ihr.
13.09.2023Vanessa
Ich durfte bei Melanie den Canva Branding Kurs besuchen und war super zufrieden.
Durch ihre klare und strukturierte Anleitung in den Themen Markenfarben, Schriften , Logos und Bildwelten kommt man schnell mit dem Programm klar und kann sich so sein eigenes Branding und Logo kreieren. DANKE für den tollen Kurs!!!
07.09.2023Rebecca
Melanie hat den Traum von meiner Selbständigkeit Wirklichkeit werden lassen. Durch ihre Begleitung habe ich nicht nur gelernt, wie man ein Business startet, sondern auch wie man seine eigene Persönlichkeit einbringt. Ihre motivierende Energie und ihre geduldige Anleitung sind unbezahlbar. Ich danke ihr von ganzem Herzen.
05.09.2023Vanessa Lehbaum
Dieses Mentoring hat alles verändert! Melanie und ihr Team haben es geschafft, aus einer absoluten Anfängerin eine selbstbewusste Business-Frau zu formen. Mit ihrer Anleitung habe ich nicht nur meine Ideen klar strukturiert, mich und meine Bedürfnisse besser kennengelernt sondern auch die ersten zahlenden Kunden gewonnen. Ich bin unendlich dankbar für diese Unterstützung und dafür, dass ich nun erfolgreich endlich meinem Herzensbusiness nachgehen kann.
28.08.2023Alisa
Melanies Expertise ist wirklich beeindruckend. In dem 3-monatigen Mentoring haben sie und das Team von Digital Discovery mich von einer groben Geschäftsidee zu einem klaren Businesskonzept geführt. Ihre Geduld und ihre Ratschläge haben mir in allen Phasen geholfen. Vor allem die Hacks rund um die nebenberuflichen Gründung habe ich so noch nicht gesehen. Ich bin so froh, dass ich sie als Mentorin hatte, um mich auf diesem Weg zu begleiten.
28.08.2023Caroline K.
Melanie unterstützte mich beim Businessaufbau von Anfang an hochprofessionell, mit tollen Tipps und Tricks und einem fundierten Fachwissen, sodass mir der Aufbau neben meiner anderen Tätigkeit super gelungen ist!! Sie hat neben ihrer fachlichen Kompetenz auch eine zauberhafte Persönlichkeit. Totale Empfehlung von ganzem Herzen!
04.08.2023Maria
21.07.2023Anika M.

Ihre Nachricht an Digital Discovery by Melanie Lismann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Discovery by Melanie Lismann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
amavitam