Paartherapie Paarberatung Eheberatung Business Coaching Single Therapie Beratung

Nicht bewertet
Lieber Interessent, liebe Interessentin,

gelegentlich geraten wir in zunehmend als Belastung empfundene Situationen, sei es in der Partnerschaft, im Beruf oder im sozialen Umfeld. In meiner Praxis in Hamburg helfe ich Paaren und Einzelpersonen schrittweise die vielfältigen persönlichen Konflikte zu bewältigen, mit denen sie an mich herantreten.
Schmarjestraße 52
22767 Hamburg

Alexandra Costa

Freitag 10:00-20:00

Ihre Nachricht an Dipl.-Pych. Alexandra Costa - Praxis für Paartherapie, Einzeltherapie & Coaching

Profil aktiv seit 20.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Ulrike Duke