Immobilien, Baufinanzierung, Kredit, Energiekosten, Marketing in Hildesheim

Dirk Herrmann
Altersvorsorge und Kapitalanlage mit Immobilien in Hildesheim und anderen Großstädten. Kennen Sie das Geheimnis der Reichen - lassen Sie den Zinshebel für sich arbeiten! Ihre Lebensversicherung bringt nicht mehr genug und Sie brauchen Hilfe?
Für...

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Vielen Dank für die umfassende u ehrliche Betreuung
10.11.2019Anonym
Herr Herrmann ist ein sehr liebenswürdiger und zuvorkommender Mensch. Als Berater ist er sehr angenehm und hat ein ausgezeichnetes Fachwissen. Er demonstriert und erläutert in Ruhe alle Aspekte eines Sachverhaltes. Ich fühle mich gut informiert und umfassend beraten. Er hat sehr solide Produkte im Gepäck und man hat einige Alternativen, um sich zu entscheiden. Preis und Leistung können sich absolut sehen lassen.
28.07.2019Anonym
Ich suche schon lange nach einer Kapitalanlage als Altersvorsorge. Das Geld soll sicher liegen und eine Rendite bringen. Ich hatte mich schon mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten beschäftigt, zum Beispiel Aktien, Fonds, Edelmetalle. Aber keiner garantiert mir eine Rendite. Nun hat mir Herr Herrmann eine völlig neue Möglichkeit aufgezeigt: eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage. Da liegt das Geld sicher, ich brauche mich um Nichts zu kümmern und bekomme eine Rendite . Und das Beste ist: ich bekomme auch noch 10.000 € geschenkt, die stehen schon als Rendite da. Fazit: Ich kann Herrn Herrmann mit seinen Dienstleistungen nur empfehlen, er hat ganz tolle Konzepte und hat mich umfassend beraten , genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Solch einen Berater muss man erst mal finden! Vielen Dank !
28.07.2019Anonym
Ich habe Herrn Hermann als sehr kompetenten Menschen kennengelernt. Jederzeit zuverlässig und sympathisch. Er setzt sich für seine Kunden ein, um immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die schon seit knapp 3 Jahren bestehende Zusammenarbeit ist erfrischend und hervorragend. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit diesem Profi!
21.05.2019Deitron e.
Sehr kompetent,und nicht aufdringlich.
15.05.2019S.
Super kompetent, erfolgreich, sehr nett. Vielen Dank
14.05.2019Anonym
Die Beratung war sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Versicherung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
12.05.2019Anonym
09.03.2019G.

Ihre Nachricht an Dirk Herrmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2019   |  Profil melden