Ihr DJ für Stadtfeste, Firmen-Events, Abibälle, Familienfeiern und Hochzeiten

DJ Claus Hänselmann | Event- & Hochzeits DJ Sachsen
Für Ihre Feier oder Veranstaltung können Sie von mir neben der wunschgemäßen musikalischen Ausgestaltung auch die Moderation und die Technik für passendes Licht, optimalen Sound sowie zahlreiche Programmideen erhalten. Egal ob im ganz kleinen oder...

Neusorger Straße 6
09648 Mittweida

Bewertung vom 07.08.2023
Programm
Entertainment

-GEBURTSTAGSFEIER- Wir danken dem DJ für die mega tolle Unterhaltung, ohne seinem Mitwirken wäre es nicht sooo eine ausgelassene Party geworden. Die Musikwünsche wurden prompt abgespielt, außerdem hat er ein gutes Gefühl für den musikalischen Geschmack der Gäste. Seine „Zaubertruhe“ mit all den wunderbaren Deko- Möglichkeiten, lässt natürlich kein Auge trocken… Vielen Dank dafür und sehr gern wieder! Familie H. aus HOT
07.08.2023Anonym
DJ Klaus hat die Wünsche der Gäste und die Wünsche bei der vorherigen Absprachen mit dem Brautpaares zu voller Zufriedenheit aller voll erfüllt . Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm und ein gelungener Abend . Vielen Dank dafür
01.08.2023Anonym
Claus hat den Saal zum Beben gebracht.
Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
Er hat sich perfekt auf das gemischte Publikum eingestellt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
24.05.2023Anonym
Ein total sympathischer DJ aus Mittweida, der unsere Hochzeit zu einem tollen Event werden ließ!
Da wir uns schon viele Jahre kennen, können wir ihn absolut weiterempfehlen!!!
Claus war 1999 schon ein toller Musikaufleger im Chemnitzer "Kuckucksnest" und hat dort an vielen Abenden gute Party-Mugge gespielt.
Bei unserer Hochzeit überzeugte er neben der tollen Musik mit lockeren Sprüchen, unterstützte bei den Spielen und egal welcher Musikwunsch auch ausgesprochen wurde – DJ Claus hatte alle Lieder parat.
Fünf Sterne sind echt noch zu wenig.....
27.10.2022Anonym
Wir haben immer sehr schöne, abwechslungsreiche Programme erstellt mit Claus. Er untermalt die Sketche und Speile sehr passend, kann sich schnell auf spontane Wünsche einstellen und mit seiner Musikerfahrung hilft er immer gern weiter, bei einem kreativen Engpass oder einer Stimmungslücke.
06.09.2022Anonym
Wir haben mit Claus innerhalb von zwei Wochen zweimal richtig feiern können. Er hat unseren Polterabend und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Stimmung ist wirklich klasse, er hat einfach ein Händchen für die richtige Auswahl und sorgt dafür, dass keiner sitzen bleibt.
04.09.2022Anonym
Super DJ! Er hat alle Wünsche erfüllt, die Verkleidungskiste war der Kracher.
24.08.2022Anonym
Der beste DJ, den wir für unsere eigene Hochzeit haben konnten.

Nach einer Empfehlung, waren wir uns nach Kontaktaufnahme sofort sympathisch.

Von A-Z hat Alles geklappt. Wir haben die Tanzfläche gerockt und nicht nur das, auch sein Angebot der Verkleidungskiste haben wir in Anspruch genommen. Einfach ALLES PERFEKT, Note 1 + ☆☆☆☆☆

Unterhaltung: ☆☆☆☆☆

Stimmung: ☆☆☆☆☆

Musikauswahl: ☆☆☆☆☆

Party: ☆☆☆☆☆

Freundlichkeit: ☆☆☆☆☆

Er hat dazu beigetragen, dass UNSER GROßER TAG unvergessen bleibt.
10.08.2022Anonym
Sehr netter Typ, alle gewünschten Songs hat Er im Repertoire. Unsere Hochzeitsfeier war mit seiner Musik rundum gelungen.
17.07.2022Anonym
Wir haben mit ihm eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gehabt. Sämtliche Wünsche wurden unkompliziert umgesetzt.
Jederzeit wieder.
Danke Claus
15.06.2022Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Claus Hänselmann | Event- & Hochzeits DJ Sachsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Mitchy & André