Professioneller Hochzeit & Event DJ

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier!

Als DJ der sich vor ca. 3 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert hat und somit eine menge Erfahrung sammeln konnte. Ist ein reibungsloser Ablauf und eine Mega-Party garantiert. Ich...

Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Monday 09:00 am-09:00 pm

Positive atmosphere

Atmosphere

ich habe Roland für eine Überraschungsparty für den 40. Geburtstag meines Mannes gebucht. Er ist einfach ein Profi. Man fühlt sich sicher mit ihm an der Seite. Er hat tolle Tipps gegeben und meine Vorstellungen zu 100% umgesetzt. Ich werde ihn in jedem Fall wieder buchen und unbedingt weiter empfehlen
Natalie 37 Jahre
01/12/2020N.
Vom ersten Telefongespräch hatten wir mit Roland ein gutes und (im Nachhinein) richtiges Gefühl. Wir waren von der professionellen und unaufgeregten Planung, der individuellen Vorbereitung und dem Umgang mit unseren Wünschen Vor und während der Feier äußerst begeistert.
Die Party nach der Kirche war für uns der wichtigste Punkt und wir wurden vollends belohnt, einen erfahrenen und kompetenten Dj angeheuert zu haben.

Die Stimmung war so wie wir es uns gewünscht haben, die Abläufe waren stimmig und perfekt abgestimmt/untermalt, jede Einlage passend umgesetzt.

Unauffällig aber immer präsent. Zu 100% die richtige Wahl.

Unsere absolute Empfehlung :)
01/05/2020S.
Roland war unser Hochzeits-DJ und wir waren rundum begeistert! Schon mit dem ersten Telefongespräch waren wir überzeugt und sicher den richtigen Profi gefunden zu haben. Wir sollten auch recht behalten!

Sein Auftreten ist sehr sympathisch und professionell.

Er moderierte einzelne Programmpunkte und reden gekonnt mit Witz und Charme an.

Liederwünsche wurden berücksichtigt und zeitnah gespielt.

Das Licht und die Ausleuchtung der Location war ein Traum!

Wir können ihn nur wärmstens empfehlen und würden ihn definitiv wieder buchen! Danke Roland das du bei unserem großen Tag dabei warst.
12/21/2019Fam. N.
Roland kannten wir bereits von einer privaten Geburtstagsfeier. Wir waren damals so begeistert,
dass wir ihn auch für unsere große Firmen-Weihnachtsfeier engagiert haben.
Auch diesmal war es wieder ein megacooler Abend! Vielen Dank dafür!
Roland hat genau das richtige Musikgefühl für die Gäste bewiesen. Er arbeitet absolut hochprofessionell. Seine Ton- und Lichttechnik ist 1A. Wir würden ihn sofort wieder buchen und können ihn nur bestens weiterempfehlen!
Firmenevent mit Roland Firnkes DJ
12/13/2019BMW Rhein- D.
Roland war an unserem Wunschtermin leider schon gebucht. Er hat aber trotzdem Kontakt zu uns aufgenommen und uns einen kompetenten Kollegen vermittelt.
Vielen Dank dafür!
DJ Vermittlung über Roland Firnkes DJ
12/01/2019Anonymously
- Professionell, Zuverlässig & Sympathisch!
- Man spürt seine Ruhe und Erfahrung!
- Die Auswahl der Songs hätte nicht besser sein können..

100 % Weiterempfehlung!
11/25/2019Hanna & M.
Wir hätten keinen besseren DJ für unsere Hochzeit finden können, von unsrer Seite aus, hättest du auch 10 Sterne verdient! Roland hat uns bei der Songwahl super unterstützt, ist während der Hochzeit auf uns und auf die Gäste super eingegangen und hat für eine mega Stimmung gesorgt. Er hat die Party den ganzen Abend am Laufen gehalten. Was für uns noch sehr positiv war, durch seinen Fragebogen waren alle Punkte geklärt und wir konnten unsere Party voll genießen! Es war einfach traumhaft! Wir können Roland nur jeden empfehlen.
11/20/2019P.
Den DJ den sich jeder wünscht!!

-Top Beratung & Betreuung von Anfang an!
-Absolut Charmantes Auftreten / Authentisch / Sympathisch.
-Top Ausführung und Umgang mit unseren Gästen.
-Ist dank seiner Erfahrung nicht aus der Ruhe zu bringen.

Merci für die unvergessliche Stimmung an unserer Hochzeit und für deine offene Art, wir können / werden / müssen dich einfach weiterempfehlen!
11/13/2019Jenny B.
Auf der Suche nach unserem Hochzeits-DJ sind wir nach Recherche auf Roland gestoßen.
Leider war er bereits zu unsrem Termin gebucht, aber damit endete der Kontakt zu Roland nicht.
Roland hat uns unseren jetzigen DJ vermittelt und wir sind super glücklich darüber. Nochmals
Herzlichen Dank an dieser Stelle. Wir waren von seinem Engagement und von seinem selbstlosen Aktionismus begeistert. 100% weiterzuempfehlen.
DJ Vermittlung über Roland Firnkes DJ
11/08/2019Anonymously
Roland war unser DJ, bei unserer Hochzeit auf Schloss Thurn. Wir hätten keinen besseren DJ haben können. Die Beratung, die Betreuung und das vermittelte Gefühl ich bin immer für euch da, war bis zu unser Hochzeit absolut professionell und absolut beruhigend, das hat uns sehr geholfen!!
Ausserdem war er absolut zuverlässig und immer ehrlich!
Die Feier selbst war echt der Wahnsinn und hat unsere Träume übertroffen.
Die Gäste und wir hatten eine richtig Geile Feier bis in den frühen Morgen.
Die mitgebrachte Technik war ein weiteres Highlight das uns mächtig beeindruckt hat.
O-Ton von den Servicekräften: So Geil war unser Romantiksaal noch nie beleuchtet!

Vielen dank Roland wir würden und werden dich immer wieder buchen..
101 % Weiterempfehlung
11/05/2019Pia und M.
Roland hat meinen 50. Geburtstag musikalisch perfekt gestaltet. Er arbeitet professionell mittels frühzeitiger Abstimmung und Vorbereitung auf das Event. Auch geht er sehr gut spontan auf Wünsche während der Veranstaltung ein und hat ein gutes Gespür für jede Stimmung. Seine Hintergrundmusik während des Essens war perfekt und die Tanzmusik hat sogar mehrere Generationen auf die Tanzfläche gezogen. Danke nochmal an Roland, die Party war super!
11/03/2019Anonymously
Super DJ mit spürbarer Erfahrung. Hat unsere Traumhochzeit musikalisch perfekt gemacht. Einfache Paketoptionen sowie Fragebogen und Checkliste.
Seine sympathische Art und Spontanität haben uns und unsere Gäste begeistert. Sehr zu empfehlen.
10/31/2019Nicole und A.
Er hat den ganzen Abend die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Alle spontanen Wünsche wurden in seinem Programm sofort integriert. Hat riesig Spaß gemacht... Hab lang nicht mehr so viel getanzt. Vielen Dank für die extralange Zugabe zu später Stunde.
Feiern mit Roland Firnkes DJ
10/14/2019H.
Ich hatte Roland zu meinem 30. Geburtstag als DJ engagiert und ich muss sagen ich bin rundum begeistert. Roland hat mich im Vorfeld gut beraten und ist voll auf meine Wünsche und Vorstellungen und auch auf die meiner Gäste eingegangen. Ich würde Roland jederzeit wieder engagieren und kann ihn nur weiterempfehlen.
Feiern mit Roland Firnkes DJ
10/14/2019K.
Sehr professionelle Herangehensweise. Vorab persönliches Treffen um Wünsche und No-Gos zu besprechen. Super Atmosphäre und Musik Auswahl.
09/29/2019Anonymously
Wir haben Roland für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

Bereits vor der Feier hat er sich in einem telefonischen Vorgespräch um unsere Wünsche gekümmert. Nach der Buchung durch uns haben wir einen Fragebogen ausgefüllt, sodass Roland unseren Ablauf kannte.

Bei einem persönlichen Treffen wurde dieser nochmals besprochen. Hier konnten wir uns auch vor der Feier etwas kennenlernen und Roland war sofort sympathisch und gab uns als Brautpaar noch hilfreiche Tipps zur Abendgestaltung bzw. zum zeitlichen Ablauf.

An unserem großen Tag selbst fing es mit gemütlicher Musik zum Abendessen an und endete mit grandioser Stimmung auf der Tanzfläche!

Daumen hoch 👍🏻
Danke Roland, dass du ein Teil unseres großen Tag warst!
Jenny und Andi
09/24/2019Jenny und A.
DJ Firnkes hat sowohl für super Stimmung während des ERH Vitallaufs gesorgt, als auch bei der anschließenden After-Run-Party. Die Arbeit, sowie das mitgebrachte Equipment waren sehr professionell. Die Kommunikation verlief zuverlässig und einwandfrei. Gerne zukünftig wieder!
Firmenevent mit Roland Firnkes DJ
09/24/2019Anonymously
Allerbeste Empfehlung! Vom ersten „Kennenlern“-Gespräch bis zum letzten Lied auf unserer Fete – alles war absolut perfekt! Professionelle Beratung und Durchführung.
Lieber Roland, Du hast uns eine tolle Party gezaubert! Alles richtig gemacht. Mach weiter so!
09/19/2019Dagmar K.
Roland ist sehr zeitnah erreichbar gewesen, und hat sofort den persönlichen Kontakt schon im Vorfeld zur Vorbereitung des Events gesucht. Das persönliche Treffen war äußerst aufschlußreicht und zielführend! Es war deutlich zu spüren, daß er sich intensiv auf die Wünsche der Gastgeber individuell einstellen will! Der Abend ließ dann keine Wünsche offen! Zu jeder Zeit ist er professionell auf das Publikum eingegangen und hat mit seiner Präsentation und Musikauswahl maßgeblich zum tollen Erfolg des Abends beigetragen! Ichh empfehle ihn jederzeit mit bestem Gewisseb weiter! Vielen Dank auch auf diesem Weg nochmals!
09/16/2019Horst W.
Wir haben Roland für unsere Hochzeit engagiert und nicht nur wir sondern auch all unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit ihm. Seine Musikauswahl war zum Abendessen super angemessen und nach dem Essen wollten alle schon vor dem Brauttanz tanzen (was wir auch taten, denn die Musik animierte einfach dazu). Auch menschlich hat es einfach super gepasst! Roland ist total sympathisch, hat uns mit seinen Erfahrungswerten sehr gut beraten aber nichts vorgeben oder gar entscheiden wollen. Wir hatten einen tollen Abend und eine tolle Party zu denen er maßgeblich beitrug. Wir können Roland mit gutem Gewissen weiterempfehlen und Danken ihm nochmal für seinen Einsatz und Engagement zu unserer Hochzeit!
09/03/2019Anonymously
28 reviews on CHECK24

09/26/2019

Your message to Roland Firnkes DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 01/12/2020   |  Report profile