Professioneller Hochzeit & Event DJ

veröffentlicht (99 %)
Experte für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys.

Lasst euch und eure Gäste von mir als Profi DJ, für ein paar unvergessliche Stunden entführen. Entspannt zurücklehnen und abfeiern!

Ringstraße 28 a

Entertainment
Atmosphäre

Ausstrahlung

Stimmung

Es war einfach super es hat uns super gefallen die Gäste waren begeistert
20.10.2024Anonym
Ich finde die Zusammenarbeit mit Roland sehr angenehm. Er hat mich als Trauzeugin sehr gut beraten und unterstützt. Ohne seine wertvollen Tipps hätte ich wesentlich mehr Stress und nicht so einen reibungslosen Ablauf gehabt.
Vielen Dank für deine Unterstützung und die geile Party.

Lg Hanna
Mein Event mit Roland Firnkes DJ
20.10.2024H.
Das Roland immer auf unsere Wünsche eingegangen ist und seine langjährige Erfahrung mit uns geteilt hat.
20.10.2024Anonym
Lieber Roland,
du hast unsere Hochzeit gerockt!
Wir waren ab dem ersten Kennenlern-Gespräch super positiv überrascht und deine gute Laune hat bis zur letzten Minute an der Hochzeit angehalten.
Am Hochzeitstag hat er sofort gemerkt, dass wir total auf Ballermann-Hits stehen und so ist er gleich darauf eingegangen. Egal ob Jung oder Alt alle waren auf der Tanzfläche und haben mit uns gefeiert.
Die Fotobox haben wir auch über Roland gebucht und alle Bilder sind mega gut geworden. Lustige Equipments und tolle Bildqualität! Und wir als Brautpaar mussten uns um nichts kümmern. Der Auf- und Abbau lief alles über ihn.
Fazit: Es war eine GEILE Party!
15.10.2024Anonym
Wir waren von Anfang an, bis zum Ende absolut zufrieden. Roland hatte immer ein professionelles, beruhigendes und sicheres Auftreten. Er weiß, was er tut 🙌🏼 und man muß sich keine Gedanken über das Scheitern der Veranstaltung, aufgrund von schlechter Musik, machen. ☺️ Der Aufbau während der Hochzeit erfolgte stets im Hintergrund und war kaum zu bemerken.. Die Tanzfläche wurde von unseren Gästen schon vor dem Dessert gerockt 🤘🏽Wir würden und werden Roland auf jeden Fall weiter empfehlen.
14.10.2024Anonym
Roland war uns von Anfang an sehr sympathisch, ist super organisiert und einfach professionell in seinem Auftreten und seiner Organisation. Dank ihm hatten wir eine mega Hochzeitsparty und es waren für jede Altersgruppe die richtigen Lieder dabei!! Er hat die Stimmung zu jeder Zeit sehr gut eingefangen und wir sind froh ihn als DJ an unserer Hochzeit gehabt zu haben! Dir, lieber Roland, nochmal vielen Dank für alles! 🎉😊
09.10.2024Anonym
Wir waren rundum sehr zufrieden mit Roland!
19.09.2024A.
Roland ist der absolute Vollprofi auf dem Gebiet!
Er hat unsere Hochzeitsfeier zu etwas besonderem gemacht!
Wir sind eher zufällig auf Ihn gestossen, aber Er war uns von Anfang an supersympathisch!
Roland hat uns sehr gut beraten, Er hat uns vorgeschlagen was wir machen können, aber auch was er aus Erfahrung nicht für sinnvoll hält!
Wir haben da seiner Expertise voll vertraut und sind auch nicht enttäuscht worden. Er ging auf unsere Wünsche ein und es war ein unvergesslicher Tag für uns, genauso wie wir es uns gewünscht hatten!!!
Super war auch das Angebot mit seiner Fotobox, die von unseren Gästen sehr gut genutzt wurde und auf der sehr "interessante" Bildchen entstanden sind, die sofort ausgedruckt wurden!
Außerdem bekommt Ihr im Anschluß an die Feier einen Link wo Ihr alle Fotos noch mal runterladen könnt!

Herzlichen Dank Dir Roland nochmals, bleib so wie Du bist und mach weiter so!

Liebe Grüße
Ela & Harald
10.09.2024Anonym
Lieber Roland, du hast es geschafft, dass auch unsere eher tanzunfreudigeren Oldies bis 3 Uhr die Bühne gerockt haben. Deine Musikwahl war nicht unbedingt die, die wir uns im Vorfeld ausgemalt haben, hat aber definitiv für ordentlich Stimmung gesorgt! Danke, dass du unsere Party unvergesslich gemacht hast!
09.09.2024Alex & M.
Roland hat unsere Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis gemacht!! Die Stimmung war super und er hat immer genau die richtige Musik ausgewählt, um alle mitzureißen.
Auch der „Buchungsprozess“ war super angenehm und unkompliziert. Alle Absprachen wurden perfekt eingehalten und er hat mit 100% Professionalität geglänzt!

Wir hatten auch unsere Fotobox über Roland gebucht und auch das hat absolut reibungslos funktioniert. Unsere Gäste haben sie absolut geliebt, sodass viele coole und witzige Bilder dabei herausgekommen sind. Falls es kleine „Problemchen“ mit der Fotobox gab (Papier leer) gab, war Roland sofort zur Stelle und hat sich um alles gekümmert :)

Alles in allem eine absolute Herzensempfelung!!!!!

Lieber Roland,
Nochmal DANKE FÜR ALLES!! und wir sehen uns hoffentlich wieder!
08.09.2024L.
Ihr möchtet eine unvergessliche Party? Dann bucht Roland!

Wir haben Roland für unsere Hochzeit im August 2024 gebucht. Schon beim Vorgespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Von Anfang an hat es harmoniert. Der hohe Preis hat uns erst verunsichert, aber die positiven Bewertungen haben uns diesen erklärt. Als es dann zur Planung über ging, hat uns Roland sehr gut beraten. Er war nicht aufdringlich, hat uns die Sicht der Gäste erklärt.
An unseren großen Tag hat er einfach top Stimmung gemacht. Wir mussten uns um nichts kümmern. Roland steht hinter seinem Pult, hat eine top Ausstrahlung, sodass man einfach Lust aufs Feiern hat. Er passt sich flexibel den Programm an. Den Übergang der verschiedenen Musik Richtungen hat er fließend untergebracht. Der komplette Abend von Aufbau bis zum Schluss verlief reibungslos.Wir würden ihn für das nächste Fest wieder buchen. Wir empfehlen Roland nur an diejenigen weiter, die eine unvergessliche Party wollen!
04.09.2024Elisa B.
Wir waren sehr zufrieden, Roland war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben nur positives Feedback bekommen und würden ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Die Fotobox hat tolle Fotos gemacht und eine hervorragende Bildqualität. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
25.06.2024Stefanie M.
Mega Stimmung! Hat sich extra an unsere Spiele angepasst und eigene Ideen mit eingebracht. Sehr sympathisch, kann ich nur weiterempfehlen.
15.06.2024Anonym
Danke für die spontane musikalische Unterstützung während dem Spiel
13.06.2024Anonym
Am treffendsten ist es wohl, wenn ich Roland als DJ beschreibe, der ein sehr gutes Gefühl dafür hat, seine Musik den Gästen und der Stimmung anzupassen. Die Musik war immer passend und hat für Mega Stimmung während des gesamten Abends gesorgt. Es war eine klare Struktur in der Auswahl der Chandres zu finden, die dafür gesorgt hat, dass den Gästen die Luft nie ausging. Das in Kombination mit der hervorragenden guten Laune, die unsere Gäste mitgebracht haben, konnte der Abend nur perfekt werden! Danke dafür!
09.06.2024N.
Meine Schwester hat geheiratet und ich als ihre Trauzeugin habe sie natürlich in jeder Weise der Planung und Organisation unterstützt, auch bei der Auswahl des DJ‘s.
Ich muss sagen ( und ich denke ich spreche auch im Namen des Brautpaares und vieler Gäste ) wir haben eine TOP Entscheidung mit Roland getroffen. Angefangen vom ersten Treffen/Gespräch bis hin zum Hochzeitstag selbst, war alles verständnisvoll und unkompliziert , alle Wünsche wurden 1 zu 1 so umgesetzt. Also ich kann euch nur ans Herz legen - mit Roland trefft ihr die RICHTIGE Wahl und glaubt mir die Hochzeitsparty werdet ihr und auch eure Gäste niemals mehr vergessen 👌🏻👍🏻!
20.02.2024Anonym
Roland macht einfach alles möglich!

Wir haben Roland schon mehrfach gebucht und waren für unsere Veranstaltung etwas kurzfristig :) dran und Roland hat hier professionell wie immer den Auftrag übernommen. Vielen Dank hierfür nochmal.

Wir haben die Fotobox dazu gebucht, diese macht höchst professionelle Bilder sowie die Betreuung vor Ort inkl. Anmoderation war top!

Roland ist auch bei unseren nächsten Veranstaltungen die 1. Wahl!
Firmenevent mit Roland Firnkes DJ
12.02.2024SBA-TrafoTech Johannes G.
war im Oktober als Gast auf einer Hochzeit wo Roland für Musik und Stimmung gesorgt hat er war mega cool und super umgänglich . Die Technik vor allem die Stereoanlage waren der Hammer und die ganze Feier war einfach nur richtig schön. Kann ihn euch echt empfehlen.👍🏻
04.02.2024Anonym
Wir hatten DJ Roland für unsere Hochzeit am 14.10.2023 gebucht. Vom ersten Vorgespräch an, hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Roland ist ein sehr sympathischer Typ der wirklich weiß was er macht, und wie er eine Hammer Stimmung auf die Hochzeit bringt. Er hat immer für eine volle Tanzfläche gesorgt, hat Musikwünsche zum passenden Zeitpunkt umgesetzt und Roland hat die Musik auf die jeweilige Stimmung der Gäste angepasst. Wir und vor allem unsere Gäste waren mehr als begeistert. Preis-/Leistung ist absolut in Ordnung auch wenn der hohe Preis, erst einmal abschreckt..
Unser Fazit: 100% Empfehlung wir würden dich jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank, bis zur nächsten Feier.
03.02.2024Anonym
Super sympathisch, hilfsbereit mit tollen Tips zu jeder Zeit soweit 100% zuverlässig vom ersten Gespräch an.
Nur zu empfehlen!
02.10.2023T.
31 Bewertungen auf CHECK24

14.01.2021

20.10.2024

Ihre Nachricht an Roland Firnkes DJ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roland Firnkes DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden