Professioneller Hochzeit & Event DJ

CUSTOMER CHOICE 2020
Experte für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys.

Lasst euch und eure Gäste von mir als Profi DJ, für ein paar unvergessliche Stunden entführen. Entspannt zurücklehnen und abfeiern!

Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Positive atmosphere

Atmosphere

Roland hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Stimmung war durchgehend auf dem Höhepunkt, von den Gästen gab es auch nur positive Rückmeldungen. Er ging auf unsere und den Musikwünsche der Gäste ein und hat diese zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Es war ein sehr angenehmes Planen mit Roland, bei einem persönlichen Treffen mit uns, hat er alle wichtigen Punkte mit uns abgeklärt.
Wir können auch nur empfehlen die Fotobox mit dazu zu buchen, super Bilder + Qualität.
Jeder Zeit wieder ****** 👍
Vielen Dank
Linda & Tobias
10/18/2020Linda P.
Wir können Roland zu 100% empfehlen!

Wir bzw. ich konnten Roland schon zweimal live als DJ erleben, er versteht sein Handwerk und zeigt das er das mit Leidenschaft gerne macht. Sein Equipment ist qualitativ top und professionell (PIONEER = Club Standard seit vielen vielen Jahren). Wer die Fotobox mitbucht bekommt mit Roland gleich jemanden der bei Fragen oder Problemen gleich zur Stelle ist. Alles im allen einfach ein Rund-um-sorglos Paket.

Was aber definitiv hervorzuheben ist, ist der Charakter von Roland als Dienstleister. Für unsere eigene Hochzeit haben wir ihn gebucht und schon die Gespräche im Vorfeld und zur Planung waren angenehm, ja sogar freundschaftlich. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl bei ihm. Wir wurden auch nicht enttäuscht obwohl unsere Hochzeitsfeier anders als geplant nämlich leider durch uns abgesagt werden musste. Corona hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Über 50% unserer Gäste sagten 2 Wochen vor der Feier aufgrund steigender Fallzahlen und der Unsicherheit ab. Als wir Roland über die kommende Absage informierten reagierte er erstklassig und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Obwohl wir vertraglich verpflichtet gewesen wären die vereinbarten Kosten zu 100% zu zahlen verzichtete Roland darauf. Diese Kulanz muss man Roland einfach hoch anrechnen.

Wir möchten uns hier bei dir Roland daher nochmal herzlich für das Entgegenkommen und deine Unterstützung bedanken.

@all: Mit Roland bekommt ihr einen Top-DJ, der professionell und menschlich aus der Masse hervorsticht.

Viele Grüße
Theresa und Christof
10/18/2020Anonymously
Mit Roland haben wir wirklich einen Glücksgriff gelandet.
Es lief von Anfang an sehr unkompliziert aber dennoch sehr professionell ab.
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt und wurden nicht enttäuscht.
Von der Beratung, über Hilfestellungen bis hin zum Abend selber beim auflegen, alles 1A. Wir können Roland deshalb wirklich nur weiter empfehlen!!!

Falls du das hier selber auch liest, dann auch nochmal auf diesem Weg - VIELEN VIELEN Dank für die grandiose Party :)

Zusätzliches Highlight war auch seine Fotobox, die ich ebenso jedem nur empfehlen kann!!! War auch von Anfang bis Ende (von wirklich ALLEN Gästen) in Benutzung gewesen! :)

Wir haben auch das Lichtpaket gebucht, was ich auch auf jeden Fall wieder so machen würde. Das hat nochmal eine ganz andere Stimmung verbreitet, gerade auch beim Hochzeitstanz.

Ansonsten was gibt es noch zu sagen...er hat sehr gutes und hochwertiges Equipment dabei! Also Klang, Licht etc alles perfekt!

Deswegen abschließend, ihr könnt wirklich nichts falsch machen, wenn ihr Roland bucht!

Anna & Patrick
10/12/2020P.
Wir durften gestern mit Roli als DJ unsere Hochzeit feiern, und es war einfach klasse. Angefangen vom Erstgespräch bis zum Ende der Feier. Roli war immer auf uns und unsere gäste bedacht.
Auswahl an Musik top und auch er als Person ein herzens guter kerl. Musikwünsche wurden immer berücksichtigt und gespielt.
Und absolut weiter empfehlen und jedem ans herz legen, können wie die Fotobox mit Sofortbilder oder zum gleich aufs Handy laden. Die Qualität der Bilder sind wirklich klasse und bei unserer Familie war sie selten still gestanden. Ein absoluter Hit für den Abend. Roli stellt zudem Utensilien und Aufagaben bereit die vorallem bei unseren kleinen Gästen sehr gut ankamen.

Alles in allem war unsere feier mit Roli als DJ Hammer.
10/04/2020Rene F.
Wegen einen privaten DJ Ausfall in der Familie sind wir kurzfristig auf Roland gestoßen und haben ihn nach einen sehr sympathischen Kennenlerngespräch für unsere Hochzeit gebucht. Trotz nur noch 14 Tagen bis zum Traumtag hat er sich perfekt vorbeitet und dank eines persönlichen Fragebogens unsere ganz individuellen Wünsche eingebracht. Er war jederzeit bei Rückfragen erreichbar und hat uns auch in Bezug auf unsere Hochzeit noch hilfreiche Tipps zukommen lassen. Aufbau klappte problemlos ein Tag vorher und am Hochzeitstag war er überpünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an der Location. Seine sehr offene lockere Art kam bei all unseren Gästen super an. Die Liederauswahl wurde passend zur Stimmung und den Gästen perfekt abgestimmt. Ein Mann der sein Handwerk versteht und jeden Cent wert ist. Jederzeit würden wir in weiterempfehlen und nochmals buchen. Wir hatten einen DJ für unsere Hochzeit gebucht und haben schlussendlich einen neuen Freund dazugewonnen. DANKE für Alles. 👰❤️🤵👍
09/20/2020Nancy S.
Super DJ mit starker Ausrüstung! Roland hat mit seiner Musikauswahl immer für die richtige Stimmung gesorgt. Er hat uns bei der Organisation vorab und auch während der Feier super beraten. Wir sagen nochmal danke und können ihn jedem empfehlen!
09/20/2020Michael D.
DJ!? Dann NUR Roland!! Ich durfte Roland schon 3 mal in Action sehen und die Gänsehautmomente und Stimmungen die er mit seiner Musikauswahl erzeugen kann live miterleben. Einmal als Gast, dann als Trauzeuge und zu guter letzt auf meiner eigenen Hochzeit! 100% Empfehlung und immer wieder gerne..
Weil: Einfach gut. Einfach sympathisch. Einfach Authentisch. Einfach klasse!
08/25/2020Andreas Z.
Alles war rundum der Hammer!
Roland hat uns von Anfang an super beraten. An dem Tag war alles reibungslos.
Roland hat Ruhe ausgestrahlt und war mega sympathisch.
Er hat die Menge mitgerissen und die Musik auf unsere Gäste abgestimmt.
Die Fotobox war super, die Kids und alle anderen fanden tierisch lustig, gefühlte 1000 Assecoires auszuprobieren, es sind super lustige Bilder entstanden.

Zusammengefasst Roland war der Hammer!
Empfehlen ihn auf alle Fälle weiter!!!

Danke Roland!
Gruß Swen und Anna
08/06/2020Anna D.
Sehr nettes und symphatisches Auftreten, tolle Ideen und Beratung im Vorfeld der Veranstaltung.
Spontanes und professionelles Umsetzen von "Sonderwünschen" während der Veranstaltung.
Roland hat ein Gefühl für die Wünsche der Gäste und Spass an seiner Arbeit.
02/25/2020Arne-Dirk M.
Wir waren sehr zufrieden und sehr froh, Roland als unseren DJ auf unserer Hochzeitsfeier gehabt zu haben. Es hat alles sehr gut geklappt, ist auf unsere Wünsche im Vorfeld schon eingegangen. Auch die fotobox, die wir als erstes ausprobieren durften, war der Hammer. Gäste hatten ihren spass. War sehr toll. Würden ihn immer weiter empfehlen. 5 Sterne...immer wieder...
02/23/2020Uta S.
Da Roland leider für unseren Termin schon gebucht war, hat er uns sehr schnell eine Vertretung aus seinem Pool zur Verfügung gestellt.
DJ Vermittlung über Roland Firnkes DJ
02/12/2020Anonymously
Perfekte, professionelle und leidenschaftliche Arbeit! Von der Kontaktaufnahme bis zur Feier lief alles absolut ruhig, unkompliziert und professionell ab!
Ohne Roland wäre unser Jubiläum nicht das gewesen, was es am Ende war! Einfach GENIAL!! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal du bist der Beste DJ den wir bisher hatten!
01/24/2020Hans K.
ich habe Roland für eine Überraschungsparty für den 40. Geburtstag meines Mannes gebucht. Er ist einfach ein Profi. Man fühlt sich sicher mit ihm an der Seite. Er hat tolle Tipps gegeben und meine Vorstellungen zu 100% umgesetzt. Ich werde ihn in jedem Fall wieder buchen und unbedingt weiter empfehlen
Natalie 37 Jahre
01/12/2020N.
Vom ersten Telefongespräch hatten wir mit Roland ein gutes und (im Nachhinein) richtiges Gefühl. Wir waren von der professionellen und unaufgeregten Planung, der individuellen Vorbereitung und dem Umgang mit unseren Wünschen Vor und während der Feier äußerst begeistert.
Die Party nach der Kirche war für uns der wichtigste Punkt und wir wurden vollends belohnt, einen erfahrenen und kompetenten Dj angeheuert zu haben.

Die Stimmung war so wie wir es uns gewünscht haben, die Abläufe waren stimmig und perfekt abgestimmt/untermalt, jede Einlage passend umgesetzt.

Unauffällig aber immer präsent. Zu 100% die richtige Wahl.

Unsere absolute Empfehlung :)
01/05/2020S.
Roland war unser Hochzeits-DJ und wir waren rundum begeistert! Schon mit dem ersten Telefongespräch waren wir überzeugt und sicher den richtigen Profi gefunden zu haben. Wir sollten auch recht behalten!

Sein Auftreten ist sehr sympathisch und professionell.

Er moderierte einzelne Programmpunkte und reden gekonnt mit Witz und Charme an.

Liederwünsche wurden berücksichtigt und zeitnah gespielt.

Das Licht und die Ausleuchtung der Location war ein Traum!

Wir können ihn nur wärmstens empfehlen und würden ihn definitiv wieder buchen! Danke Roland das du bei unserem großen Tag dabei warst.
12/21/2019Fam. N.
Roland kannten wir bereits von einer privaten Geburtstagsfeier. Wir waren damals so begeistert,
dass wir ihn auch für unsere große Firmen-Weihnachtsfeier engagiert haben.
Auch diesmal war es wieder ein megacooler Abend! Vielen Dank dafür!
Roland hat genau das richtige Musikgefühl für die Gäste bewiesen. Er arbeitet absolut hochprofessionell. Seine Ton- und Lichttechnik ist 1A. Wir würden ihn sofort wieder buchen und können ihn nur bestens weiterempfehlen!
Firmenevent mit Roland Firnkes DJ
12/13/2019BMW Rhein- D.
Roland war an unserem Wunschtermin leider schon gebucht. Er hat aber trotzdem Kontakt zu uns aufgenommen und uns einen kompetenten Kollegen vermittelt.
Vielen Dank dafür!
DJ Vermittlung über Roland Firnkes DJ
12/01/2019Anonymously
- Professionell, Zuverlässig & Sympathisch!
- Man spürt seine Ruhe und Erfahrung!
- Die Auswahl der Songs hätte nicht besser sein können..

100 % Weiterempfehlung!
11/25/2019Hanna & M.
Wir hätten keinen besseren DJ für unsere Hochzeit finden können, von unsrer Seite aus, hättest du auch 10 Sterne verdient! Roland hat uns bei der Songwahl super unterstützt, ist während der Hochzeit auf uns und auf die Gäste super eingegangen und hat für eine mega Stimmung gesorgt. Er hat die Party den ganzen Abend am Laufen gehalten. Was für uns noch sehr positiv war, durch seinen Fragebogen waren alle Punkte geklärt und wir konnten unsere Party voll genießen! Es war einfach traumhaft! Wir können Roland nur jeden empfehlen.
11/20/2019P.
Den DJ den sich jeder wünscht!!

-Top Beratung & Betreuung von Anfang an!
-Absolut Charmantes Auftreten / Authentisch / Sympathisch.
-Top Ausführung und Umgang mit unseren Gästen.
-Ist dank seiner Erfahrung nicht aus der Ruhe zu bringen.

Merci für die unvergessliche Stimmung an unserer Hochzeit und für deine offene Art, wir können / werden / müssen dich einfach weiterempfehlen!
11/13/2019Jenny B.
30 reviews on CHECK24

04/19/2020

10/19/2020

Your message to Roland Firnkes DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile