DJ-Fidel

Party DJ,Hochzeit DJ,Geburtstagsparty DJ,Firmenfeier, Event DJ, Salsa DJ,Club Dj

ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Fidel. Ich bin DJ aus Leidenschaft, für mich ist es ein großes Vergnügen und pure Freude, meine Liebe zur Musik mit anderen zu teilen. Seit 15 Jahren lege ich bei Firmenevents, privaten Feiern, Hochzeiten, Geburtstagen, Examensfeiern, Jubiläum und Salsa-Partys auf....

Am Gatherhof.7
40472 Düsseldorf

Fidel Mofor

Programm
Entertainment
Atmosphäre

DJ Fidel legt eine gute Mischung aus Salsa und Bachata auf und organisiert tolle Partys in hochwertigen Locations. Seine positive Energie und Vibes spiegelt er in seine Musik wieder. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
DJ-Fidel Kommentar von DJ-Fidel:
Vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung!
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass meine Musik und meine Partys dir so gut gefallen. Die Kombination aus Salsa und Bachata ist meine Leidenschaft, und ich stecke meine positive Energie und Vibes gerne in die Musik und die Atmosphäre meiner Events. Deine Weiterempfehlung bedeutet mir viel, und ich hoffe, dich auf meinen zukünftigen Partys wiederzusehen, um gemeinsam großartige Momente zu erleben. Bleib gespannt auf weitere musikalische Abenteuer und die ansteckende Stimmung, die ich mitbringe! 🎶💃🕺🎉
Bester DJ für alle!
DJ-Fidel Kommentar von DJ-Fidel:
Danke dir für deine Zeit und die schönen Worten.
DJ Fidel ist die perfekte Mischung aus professioneller Vorbereitung und Durchführung und ansteckender Lebensfreude, die er ausstrahlt und auf die Gäste überträgt. Danke und gerne wieder!
DJ-Fidel Kommentar von DJ-Fidel:
vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback!
Es freut mich sehr zu hören, dass du meine DJ-Performance genossen hast. Die perfekte Mischung aus professioneller Vorbereitung und ansteckender Lebensfreude zu bieten, ist mein Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass es bei dir angekommen ist.

Es war mir eine Freude, für dich und deine Gäste aufzulegen, und ich freue mich schon jetzt auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit. Wenn du wieder Musik brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank und bis bald!

Mit musikalischen Grüßen,
DJ Fidel
Hammer Dj. Für jeden was dabei .gerne wieder 👍🏾
25.06.2019Anonym
vielen lieben Dank für die netten Worten🤗🤗😘
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir würden ihn immer wieder weiter empfehlen.
08.05.2019Anonym
DJ Fidel ist ein offener, professioneller und freundlicher Mensch, der sein Handwerk bestes versteht. Seine Ausrüstung ist hochmodern, seine Sounds sind auf der Höhe der Zeit und dennoch kreativ und individuell. Fazit: absolut empfehlenswert!!
02.05.2019Anonym
DJ-Fidel Kommentar von DJ-Fidel:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben!

THANK YOU VERY MUCH!!!!
Ich habe das Glück Dj Fidel zu begegnen, ich war mit seiner Professionalität und Vielseitigkeiten seines Werkes sehr Zufrieden...Einfach zu empfehlen.
02.05.2019Anonym
Klasse DJ mit viel Erfahrung, er bringt jeder zum Tanzen ... Super
01.05.2019Anonym
DJ Fidel hat auf meiner Party alles gegeben, weshalb die Party zu einem großen Erfolg wurde. Ich werde DJ Fidel auf jeden Fall weiter empfehlen 🤙🏻🎧
01.05.2019Anonym
07.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJ-Fidel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ-Fidel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Uwe Hofstätter