DJ Oliver Lieder

Mobiler Hochzeits und Event-DJ für Veranstaltungen aller Art!

Seit ca 15 Jahren als leidenschaftlicher DJ unterwegs, sorge ich steht’s mit Begeisterung für gute Stimmung und Mithilfe zusätzlicher Lichttechnik für die richtige Atmosphäre über die Tanzfläche und den Gastraum hinaus. Musikwünsche haben bei mir...

Gertrudenstraße 22
18273 Güstrow

Oliver Lieder

Leistungsspektrum

Kreativität

Improvisation

Er geht auf jeden Musikwunsch ein. Sehr schnelle und gute Bearbeitung von Sonderwünsche z.B. für den Hochzeitstanz. Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten.
09.10.2023Laura F.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Liebe Laura, vielen Dank für deine Bewertung :-)
Nach mittlerweile einigen privaten und öffentlichen Veranstaltungen auf denen wir uns bereits begegnet sind habe ich mich sehr darauf gefreut nun auch euren großen Tag begleiten zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen. An dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche, ganz viel Liebe und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft.
Euer Oli 😉
Oli hat einfach die Wünsche von den Gästen und den Hauptpersonen, dem Brautpaar, super umgesetzt! Die Stimmung war durchweg mega und es wurde immer getanzt. Es ist für jeden etwas dabei gewesen und die Atmosphäre insgesamt war einfach spitze 🤩! Ein großes Dankeschön an Oli!
04.10.2023B.
Liebe Babett,
Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Ich freue mich sehr auch das Feedback der Trauzeugen positiv zu wissen. Danke auch zurück für die tolle Kommunikation und freundliche Kooperation bei den Programmpunkten. Das Brautpaar ist zurecht stolz auf Euch ;-)
Liebe Grüße
DJ Oliver ist auf alle Wünsche eingegangen und hat meinen Gästen und mir einen tollen Abend bereitet. Ich kann Oliver nur weiterempfehlen.
21.05.2023Anonym
Lieber Oli,
es ist uns immer wieder eine Freude mit Dir.
Danke von uns allen, dass es immer so toll klappt.

Die Heizhaus- Gang :)
13.03.2023F.
Lieber Oliver, danke danke danke! Die Auswahl der Musik, der Klang und die Beleuchtung waren einfach fantastisch. Nicht nur, dass du auf alle Wünsche eingegangen bist, sondern uns auch mit deiner sympathischen Art begleitet hast. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Die Stimmung war super. Wir waren begeistert, die Gäste waren begeistert. Daumen hoch. Ganz liebe Grüße!
07.12.2022Anonym
Dj Olie war schon beim ersten Treffen sehr sympathisch und hat alles in Ruhe erklärt und sich viele Infos vermerkt. Er geht auf die Wünsche der einzelnen Personen ein. Er zeigt einem die Möglichkeiten der einzelnen Beleuchtungsmöglichkeiten auf und auch hier geht er auf die Wünsche der Kunden ein. Mit seiner sympathischen und lockeren Art fühlt man sich bei DJ Olie gut aufgehoben. Er ist immer erreichbar und hilft wo er kann. Uns ist kurz vor der Hochzeit der Fotograf abgesprungen und Olie hat mit seinen Kontakten geholfen wo er konnte. Sein Angebot als DJ ist sehr breit gefächert, was die Musik angeht. Er hat viele Extras, die man bei ihm mitbuchen kann. Wir hatten zu unserer Hochzeit eine Hüpfburg und eine Fotobox. Die Hüpfburg war ausreichend für die Zahl der Kinder und auch hier hat er sich um alles gekümmert. Die Fotobox war auf unserer Hochzeit das Highlight. Sie wurde sehr viel genutzt und die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Man kann hier im Vorfeld aus mehreren Layouts wählen, die selbstverständlich von Olie zur Vorauswahl gesendet werden. Es gibt zum Beispiel ein Layout, dass an Fotos aus einem Fotoautomaten erinnert und man quasi drei gleiche Bilder hat. Vor Ort gehört zur Fotobox ein Drucker, so dass man die Bilder gleich vor Ort ausdrucken kann. Lässt sich prima als Gastgeschenke verwenden. Im Nachgang bekommt man von Olie aber auch noch den Link für alle Bilder der Fotobox. DJ Olie ist vor Ort immer für einen da, wenn es Fragen und Probleme gibt. Er erfüllt Musikwünsche schnell und unkompliziert. Er ist ein sehr offener Mensch und mag es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Die Beleuchtung zur Musik passt er der Location an. Wer einen lustigen und lockeren DJ mit einem umfangreichen Angebot sucht, ist bei DJ Olie bestens aufgehoben. Es war uns eine Freude ihn auf unserer Hochzeit als DJ gehabt zu haben.
23.10.2022Sandra B.
Mega sympathischer DJ, der versteht die Partygäste an die Tanzfläche zu fesseln.
28.09.2022C.
DJ Oli hat unsere Erwartungen für unsere eigene private Disko übertroffen. Die Tanzfläche wurde 6 Stunden kontinuierlich genutzt. Für jeden war etwas dabei und das war nicht einfach, denn es war ein buntes Publikum, das zwar uns, aber sich nicht gegenseitig kannten. Außerdem war die Altersspanne für die Ü18 Disko über 30 Jahre! Er hat uns durch Musik und Entertainment immer wieder auf die Tanzfläche geholt. Auch bei der Beleuchtung und Lasershow‐Einlagen hatten wir das feeling wie früher vor 20 Jahren in einer Großdisko - unsere gemietet Location hat dafür natürlich auch die beste Grundlage geboten. Klare Empfehlung - Preis LEISTUNG stimmt! Wer ein Highlight für seine private Feier erleben möchte muss dafür auch etwas bezahlen, keine Frage! Es wird im Vorfeld Klartext geredet, was es kosten soll und was man dafür geboten bekommt.

DJ Oli ist es offenbar eine Herzensangelegenheit Menschen glücklich und die Vorhaben unvergesslich zu machen.
Wir hatten unsere Location am Wochenende inklusive ab Freitag Nachmittag für den Aufbau gemietet. Es kam relativ kurz vor dem Termin die Idee auf, dass man den Freitag eigentlich für eine Kinderdisko nutzen könnte. DJ Oli hat spontan zugesagt!
Für die Altersklasse 9 bis 12 Jahre hatte er zwar noch keine großen Erfahrungen, aber er war souverän (u.a. riesiger Andrang bei Musikwünschen). Die Kinder haben nach anfänglichen Hemmungen (erstes Diskoerlebnis) drei Stunden ausgiebig getanzt. Die Wunschmusik mit klaren Grenzen - was Kinderohren hören dürfen - wurden sehr gut erfüllt! Das war ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und sicherlich auch für den DJ ;)
26.09.2022H.
Wir waren mit dj Oliver sehr zufrieden. Er hat uns sehr gut durch das Programm geführt, ist immer sehr schnell auf die Musikwünsche eingegangen und war immer ansprechbar, wenn man ihn brauchte. Durch das persönliche Vorgespräch hat er den Geschmack der Partygäste voll getroffen! Bei der nächste Party werden wir definitiv wieder auf DJ Oliver zurückgreifen!!!
19.09.2022C. S.
Vielen Dank für die spontane Bereitstellung der Fotobox. Alle haben sie geliebt und hatten richtig viel Spaß damit! Immer wieder gerne. Tolle unkomplizierte Kommunikation, es war alles super. Danke.
06.09.2022Anonym
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Vielen Lieben Dank für ihre nette Bewertung. Ich freue mich das ich ihre Firmenfeier mit der Fotobox als Highlight unterstützen konnte. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund! ;-)
Top!!! Vom ersten bis zum letzten Titel den Saal gerockt. Die Tanzfläche war keine Sekunde leer - mehr geht nicht!!! Absolut professionell, trotzdem super entspannt und sympathisch. Technisch top ausgestattet, mit eindrucksvoller Außen- und Innenbeleuchtung, super Sound und genügend Wumms. Die Fotobox für Partyschnappschüsse kam auch sehr gut an. Absolute Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir Olli!!!!
29.08.2022Anonym
Hallo D****,
Ich danke euch für die lieben Worte! Ihr ward ein sehr herzliches und zugleich hoch energetisches Publikum. Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Party mit euch 😎 fühlt euch gedrückt!
Oli ist ein Mensch, den man immer gerne am Tisch sitzen haben möchte. Absolut unterhaltsam, angenehme Stimme und ernstgemeinte Freundlichkeit. Oli hat uns 2021 trotz der Absage von unserer großen Feier, Musik zur Verfügung gestellt um im kleinen Kreis ohne DJ feiern zu können. Er hat Lieder für die Trauung angefertigt und uns nie alleine gelassen. Auch die Absprache vor der großen Feier 2022 lief so herzlich, dass wir voller Vorfreude auf den gemütlichen Teil des Abends waren.
In unserem Saal war alles stimmig mit Licht ausgestattet von ihm und jede Begleitmusik einfach klasse abgestimmt. Spiele und Reden sind von ihm toll moderiert worden und selbst spontane Aktionen, perfekt auf den Punkt gebracht. Die anfänglichen Herausforderungen mit der sehr großen Wärme im Saal, gepaart mit wenig Tanzmotivation hat Oli dennoch super umlenken können. Die kleinsten Gäste haben eisern die Großen mit motiviert auf die Tanzfläche zu kommen und dann dürfte Oli zeigen, was er kann.

Es gibt einfach nichts negatives zu berichten oder Dinge, die verbessert werden müssen. Oli ist grandios und wird von uns immer und immer wieder weiterempfohlen. Danke für alles, Oli!
DJ Oliver Lieder
16.06.2022Sarah und David K.
Liebe Sarah, lieber David,
Vielen lieben Dank für eurer ausführliches Feedback! Ich freue mich sehr das ich den Abend mit Euch und euren Gästen verbringen durfte. Die Betreuung sowie die Planung ab dem ersten Gespräch liegen mir sehr am Herzen. Es ist schön auch genau Dies wertgeschätzt zu wissen. Spontane Ereignisse, wie der Ausfall einer Klimaanlage bei 32 Grad können eben vorkommen und beeinträchtigen natürlich auch die Grundstimmung der Gäste. Ich sehe es aber eben auch als meine Aufgabe genau auf solche unvorhersehbaren Dinge einzugehen ohne die Motivation zu verlieren. Jede Party ist einzigartig und erfordert somit einzigartige Reaktionen auf bestimmte Situationen. Gemeinsam haben wir das in meinen Augen super gemeistert. Auch eure entspannte Einstellung hat massgeblich mitgewirkt. Denn Panik des Brautpaares könnte mit meinen Job schon zusätzlich erschweren. Vielen lieben Dank auch dafür 😉
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viele gemeinsame, gesunde Jahre!
P.S.: das Angebot spätestens zur Silberhochzeit steht 😂
Liebe Grüße
Vom ersten Telefonat bis zur Ende der Hochzeit war alles super. Ob es die Betreuung, Beratung oder Unterstützung war, wurde uns Stehts geholfen. Wenn ich nochmal heiraten würde würde wir ihn wieder angagieren. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und mann merkt das dem Oli seine Kunden am Herzen liegt.
31.05.2022Haris H.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Liebe Jessica, lieber Haris! Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Worte. Ich hatte sehr viel Spaß auf eurer Hochzeit und war begeistert von der lockeren Atmosphäre. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine lange gesunde Zeit als Familie! Fühlt euch gedrückt 😉
Wir können nur volle Punkte geben, das war rundum ein stimmiges Paket. Vom Vorgespräch, Angebot, das Programm alles wie gewünscht, professionell präsentiert und gearbeitet. Die Musik gut abgestimmt und neu gemischt, das hat uns sehr gefallen und mitgerissen.
Wir fühlten ums zu jeder Zeit gut aufgehoben, haben nie ein Grund zum Zweifel und Anstoß gehabt. Danke für deine Arbeit! Oliver ist leider nur zu empfehlen.
25.04.2022A.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo André! Ich freue mich sehr über euer Feedback. Auch mir hat es riesigen Spaß gemacht. Tolle Gäste und eine wunderschöne Location mit Weitblick bei fantastischem Wetter. Dazu sehr herzliche Gastgeber 😉. Vielen lieben Dank für das Vertrauen und bis Bald 🖖
Ein total authentischer Typ, mit exzellenter Ausrüstung und einem super Service
25.09.2021Anonym
Gut
Trotz einer nicht erwartbaren Doppelbuchung wurde durch den DJ alles unternommen, um den Abend zu einem vollen Erfolg zu führen. Das ist gelungen! Auf alle Wünsche wurde operativ eingegangen. Alle Gäste hatten begeistert das Tanzbein geschwungen, die Musikauswahl war für alt und jung passend ausgesucht.
14.09.2021R.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo Rainer, ich danke dir ganz herzlich für deine Bewertung und freue mich das wir eine beiderseits zufriedenstellende Lösung finden konnten! Nicht Zuletzt auch durch vernünftige Kommunikation und deine Kompromissbereitschaft war es möglich die Situation zu meistern. Dafür, sowie für das Vertrauen möchte ich dir nochmal ausdrücklich danken! Ganz herzliche Grüße und bis bald ;-)
Bester Dj!!!!!!!
Oli hat bei uns am 19. Juli zum 40. Geburtstag aufgelegt und was soll ich sagen es wahr ein megaaaaaaa geiler Abend!
Er hat eine bomben Stimmung gemacht und ist einfach super sympathisch…
Wir haben seinen Erfahrungen vertraut als Dj und haben ihn freie Hand gelassen. 100% 🔝
Würden ihn aufjedenfall immer weiter empfehlen
PS : Oli vielen lieben Dank noch
mal für eine geile Party

Familie Herbek aus Altenberg :-)
23.07.2021E.
Wir haben am 8.7. unsere Hochzeit gefeiert und DJ Oliver Lieder dafür gebucht.
Und es war das beste was wir machen konnten. Es hat super viel Spaß gemacht er hat es immer wieder geschafft die Tanzflächen zu füllen und hat auch mit den Trauzeugen zusammen uns sehr emotionale Momente geschenkt. Vielen lieben dank dafür und immer wieder gerne.
Wir empfehlen Oliver immer wieder gerne.

DANKE DANKE DANKE DANKE 🤗
13.07.2021Alexander E.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo ihr beiden. Ich möchte das Dankeschön auch gern einmal ausdrücklich an Euch zurück geben. Es war eine fantastische Feier mit euch in einer super Location! Großes Kompliment auch an eure Trauzeugen Edda und Steffen, welche hervorragend auch in den Vorbesprechungen mitgewirkt haben! Ich wünsche alles erdenklich Gute für eure Zukunft! Ich bin mir sicher dass wir uns bald wieder sehen. :-)
Ganz liebe Grüße
DJ Oliver ist toll, er hat unsere Hochzeit begleitet und man kann alles mit ihm besprechen.
Er schaut sich die Location an, damit er weiß, was er an Equipment mitbringen kann und muss, damit die Feier ein Highlight wird. Auch für das schöne Ambiente durch Lichteffekte wird durch ihn gesorgt.
Er bringt ein Rund um Sorglos Paket mit.
Hüpfburg und Fotobox haben wir von ihm nicht in Anspruch genommen, aber hätte er auch noch organisieren können. Das ist echt toll. Ich mag es, wenn man sich nicht um alles einzeln kümmern muss.

Die Feier war toll. Und ein toller DJ und gutes Essen sind das A&O dafür.
Vielen Dank!!!!
12.06.2021Anonym
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Ich freue mich sehr über diese lieben Worte. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und ganz liebe Grüße ;-)
Immer wieder gerne, super Stimmung und ein wirklich gelungener Abend!!!!

Der Dialekt ist nur gewöhnungsbedürftig ; ) !!
14.04.2021Axel K.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo Axel, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich dass es Euch gefallen hat :-) Ja der Dialekt begleitet mich hin und wieder auch auf Veranstaltungen im kleinen Rahmen. Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich aber auch das abstellen, sollte das als störend empfunden werden. Meist kläre ich diesen Punkt schon im Vorgespräch. Ich bitte um Verzeihung, sollte ich Dies bei euch verpasst haben.
Aber vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal :-)

03.03.2023

Ihre Nachricht an DJ Oliver Lieder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Oliver Lieder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden