DJ Oliver Lieder

Mobiler Hochzeits und Event-DJ für Veranstaltungen aller Art!

Seit ca 15 Jahren als leidenschaftlicher DJ unterwegs, sorge ich steht’s mit Begeisterung für gute Stimmung und Mithilfe zusätzlicher Lichttechnik für die richtige Atmosphäre über die Tanzfläche und den Gastraum hinaus. Musikwünsche haben bei mir...

Gertrudenstraße 22
18273 Güstrow

Oliver Lieder

Leistungsspektrum

Kreativität

Improvisation

Mega sympathischer DJ, der versteht die Partygäste an die Tanzfläche zu fesseln.
28.09.2022C.
DJ Oli hat unsere Erwartungen für unsere eigene private Disko übertroffen. Die Tanzfläche wurde 6 Stunden kontinuierlich genutzt. Für jeden war etwas dabei und das war nicht einfach, denn es war ein buntes Publikum, das zwar uns, aber sich nicht gegenseitig kannten. Außerdem war die Altersspanne für die Ü18 Disko über 30 Jahre! Er hat uns durch Musik und Entertainment immer wieder auf die Tanzfläche geholt. Auch bei der Beleuchtung und Lasershow‐Einlagen hatten wir das feeling wie früher vor 20 Jahren in einer Großdisko - unsere gemietet Location hat dafür natürlich auch die beste Grundlage geboten. Klare Empfehlung - Preis LEISTUNG stimmt! Wer ein Highlight für seine private Feier erleben möchte muss dafür auch etwas bezahlen, keine Frage! Es wird im Vorfeld Klartext geredet, was es kosten soll und was man dafür geboten bekommt.

DJ Oli ist es offenbar eine Herzensangelegenheit Menschen glücklich und die Vorhaben unvergesslich zu machen.
Wir hatten unsere Location am Wochenende inklusive ab Freitag Nachmittag für den Aufbau gemietet. Es kam relativ kurz vor dem Termin die Idee auf, dass man den Freitag eigentlich für eine Kinderdisko nutzen könnte. DJ Oli hat spontan zugesagt!
Für die Altersklasse 9 bis 12 Jahre hatte er zwar noch keine großen Erfahrungen, aber er war souverän (u.a. riesiger Andrang bei Musikwünschen). Die Kinder haben nach anfänglichen Hemmungen (erstes Diskoerlebnis) drei Stunden ausgiebig getanzt. Die Wunschmusik mit klaren Grenzen - was Kinderohren hören dürfen - wurden sehr gut erfüllt! Das war ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und sicherlich auch für den DJ ;)
26.09.2022H.
Wir waren mit dj Oliver sehr zufrieden. Er hat uns sehr gut durch das Programm geführt, ist immer sehr schnell auf die Musikwünsche eingegangen und war immer ansprechbar, wenn man ihn brauchte. Durch das persönliche Vorgespräch hat er den Geschmack der Partygäste voll getroffen! Bei der nächste Party werden wir definitiv wieder auf DJ Oliver zurückgreifen!!!
19.09.2022C. S.
Vielen Dank für die spontane Bereitstellung der Fotobox. Alle haben sie geliebt und hatten richtig viel Spaß damit! Immer wieder gerne. Tolle unkomplizierte Kommunikation, es war alles super. Danke.
06.09.2022Anonym
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Vielen Lieben Dank für ihre nette Bewertung. Ich freue mich das ich ihre Firmenfeier mit der Fotobox als Highlight unterstützen konnte. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund! ;-)
Top!!! Vom ersten bis zum letzten Titel den Saal gerockt. Die Tanzfläche war keine Sekunde leer - mehr geht nicht!!! Absolut professionell, trotzdem super entspannt und sympathisch. Technisch top ausgestattet, mit eindrucksvoller Außen- und Innenbeleuchtung, super Sound und genügend Wumms. Die Fotobox für Partyschnappschüsse kam auch sehr gut an. Absolute Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir Olli!!!!
29.08.2022Anonym
Hallo D****,
Ich danke euch für die lieben Worte! Ihr ward ein sehr herzliches und zugleich hoch energetisches Publikum. Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Party mit euch 😎 fühlt euch gedrückt!
Oli ist ein Mensch, den man immer gerne am Tisch sitzen haben möchte. Absolut unterhaltsam, angenehme Stimme und ernstgemeinte Freundlichkeit. Oli hat uns 2021 trotz der Absage von unserer großen Feier, Musik zur Verfügung gestellt um im kleinen Kreis ohne DJ feiern zu können. Er hat Lieder für die Trauung angefertigt und uns nie alleine gelassen. Auch die Absprache vor der großen Feier 2022 lief so herzlich, dass wir voller Vorfreude auf den gemütlichen Teil des Abends waren.
In unserem Saal war alles stimmig mit Licht ausgestattet von ihm und jede Begleitmusik einfach klasse abgestimmt. Spiele und Reden sind von ihm toll moderiert worden und selbst spontane Aktionen, perfekt auf den Punkt gebracht. Die anfänglichen Herausforderungen mit der sehr großen Wärme im Saal, gepaart mit wenig Tanzmotivation hat Oli dennoch super umlenken können. Die kleinsten Gäste haben eisern die Großen mit motiviert auf die Tanzfläche zu kommen und dann dürfte Oli zeigen, was er kann.

Es gibt einfach nichts negatives zu berichten oder Dinge, die verbessert werden müssen. Oli ist grandios und wird von uns immer und immer wieder weiterempfohlen. Danke für alles, Oli!
DJ Oliver Lieder
16.06.2022Sarah und David K.
Liebe Sarah, lieber David,
Vielen lieben Dank für eurer ausführliches Feedback! Ich freue mich sehr das ich den Abend mit Euch und euren Gästen verbringen durfte. Die Betreuung sowie die Planung ab dem ersten Gespräch liegen mir sehr am Herzen. Es ist schön auch genau Dies wertgeschätzt zu wissen. Spontane Ereignisse, wie der Ausfall einer Klimaanlage bei 32 Grad können eben vorkommen und beeinträchtigen natürlich auch die Grundstimmung der Gäste. Ich sehe es aber eben auch als meine Aufgabe genau auf solche unvorhersehbaren Dinge einzugehen ohne die Motivation zu verlieren. Jede Party ist einzigartig und erfordert somit einzigartige Reaktionen auf bestimmte Situationen. Gemeinsam haben wir das in meinen Augen super gemeistert. Auch eure entspannte Einstellung hat massgeblich mitgewirkt. Denn Panik des Brautpaares könnte mit meinen Job schon zusätzlich erschweren. Vielen lieben Dank auch dafür 😉
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viele gemeinsame, gesunde Jahre!
P.S.: das Angebot spätestens zur Silberhochzeit steht 😂
Liebe Grüße
Vom ersten Telefonat bis zur Ende der Hochzeit war alles super. Ob es die Betreuung, Beratung oder Unterstützung war, wurde uns Stehts geholfen. Wenn ich nochmal heiraten würde würde wir ihn wieder angagieren. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und mann merkt das dem Oli seine Kunden am Herzen liegt.
31.05.2022Haris H.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Liebe Jessica, lieber Haris! Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Worte. Ich hatte sehr viel Spaß auf eurer Hochzeit und war begeistert von der lockeren Atmosphäre. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine lange gesunde Zeit als Familie! Fühlt euch gedrückt 😉
Wir können nur volle Punkte geben, das war rundum ein stimmiges Paket. Vom Vorgespräch, Angebot, das Programm alles wie gewünscht, professionell präsentiert und gearbeitet. Die Musik gut abgestimmt und neu gemischt, das hat uns sehr gefallen und mitgerissen.
Wir fühlten ums zu jeder Zeit gut aufgehoben, haben nie ein Grund zum Zweifel und Anstoß gehabt. Danke für deine Arbeit! Oliver ist leider nur zu empfehlen.
25.04.2022A.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo André! Ich freue mich sehr über euer Feedback. Auch mir hat es riesigen Spaß gemacht. Tolle Gäste und eine wunderschöne Location mit Weitblick bei fantastischem Wetter. Dazu sehr herzliche Gastgeber 😉. Vielen lieben Dank für das Vertrauen und bis Bald 🖖
Ein total authentischer Typ, mit exzellenter Ausrüstung und einem super Service
25.09.2021Anonym
Gut
Trotz einer nicht erwartbaren Doppelbuchung wurde durch den DJ alles unternommen, um den Abend zu einem vollen Erfolg zu führen. Das ist gelungen! Auf alle Wünsche wurde operativ eingegangen. Alle Gäste hatten begeistert das Tanzbein geschwungen, die Musikauswahl war für alt und jung passend ausgesucht.
14.09.2021R.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo Rainer, ich danke dir ganz herzlich für deine Bewertung und freue mich das wir eine beiderseits zufriedenstellende Lösung finden konnten! Nicht Zuletzt auch durch vernünftige Kommunikation und deine Kompromissbereitschaft war es möglich die Situation zu meistern. Dafür, sowie für das Vertrauen möchte ich dir nochmal ausdrücklich danken! Ganz herzliche Grüße und bis bald ;-)
Bester Dj!!!!!!!
Oli hat bei uns am 19. Juli zum 40. Geburtstag aufgelegt und was soll ich sagen es wahr ein megaaaaaaa geiler Abend!
Er hat eine bomben Stimmung gemacht und ist einfach super sympathisch…
Wir haben seinen Erfahrungen vertraut als Dj und haben ihn freie Hand gelassen. 100% 🔝
Würden ihn aufjedenfall immer weiter empfehlen
PS : Oli vielen lieben Dank noch
mal für eine geile Party

Familie Herbek aus Altenberg :-)
23.07.2021E.
Wir haben am 8.7. unsere Hochzeit gefeiert und DJ Oliver Lieder dafür gebucht.
Und es war das beste was wir machen konnten. Es hat super viel Spaß gemacht er hat es immer wieder geschafft die Tanzflächen zu füllen und hat auch mit den Trauzeugen zusammen uns sehr emotionale Momente geschenkt. Vielen lieben dank dafür und immer wieder gerne.
Wir empfehlen Oliver immer wieder gerne.

DANKE DANKE DANKE DANKE 🤗
13.07.2021Alexander E.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo ihr beiden. Ich möchte das Dankeschön auch gern einmal ausdrücklich an Euch zurück geben. Es war eine fantastische Feier mit euch in einer super Location! Großes Kompliment auch an eure Trauzeugen Edda und Steffen, welche hervorragend auch in den Vorbesprechungen mitgewirkt haben! Ich wünsche alles erdenklich Gute für eure Zukunft! Ich bin mir sicher dass wir uns bald wieder sehen. :-)
Ganz liebe Grüße
DJ Oliver ist toll, er hat unsere Hochzeit begleitet und man kann alles mit ihm besprechen.
Er schaut sich die Location an, damit er weiß, was er an Equipment mitbringen kann und muss, damit die Feier ein Highlight wird. Auch für das schöne Ambiente durch Lichteffekte wird durch ihn gesorgt.
Er bringt ein Rund um Sorglos Paket mit.
Hüpfburg und Fotobox haben wir von ihm nicht in Anspruch genommen, aber hätte er auch noch organisieren können. Das ist echt toll. Ich mag es, wenn man sich nicht um alles einzeln kümmern muss.

Die Feier war toll. Und ein toller DJ und gutes Essen sind das A&O dafür.
Vielen Dank!!!!
12.06.2021Anonym
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Ich freue mich sehr über diese lieben Worte. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und ganz liebe Grüße ;-)
Immer wieder gerne, super Stimmung und ein wirklich gelungener Abend!!!!

Der Dialekt ist nur gewöhnungsbedürftig ; ) !!
14.04.2021Axel K.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo Axel, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich dass es Euch gefallen hat :-) Ja der Dialekt begleitet mich hin und wieder auch auf Veranstaltungen im kleinen Rahmen. Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich aber auch das abstellen, sollte das als störend empfunden werden. Meist kläre ich diesen Punkt schon im Vorgespräch. Ich bitte um Verzeihung, sollte ich Dies bei euch verpasst haben.
Aber vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal :-)
Seine ganze Persönlichkeit ist sehr sympathisch... Er baut auch Programme für die Kinder ein und erfüllt jeden musikwunsch... Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
10.04.2021Ronny K.
Hatten ihn zu unserer Silberhochzeit vor zwei Jahren. Hat ne super Stimmung gemacht und spielt sämtliche Musikrichtungen so das jung und alt nicht zu kurz kamen.
10.04.2021Andreas B.
Wir fanden die Feier zum 50. Geburtstag ganz toll. Obwohl wir nicht viele Gäste waren, haben alle viel getanzt, sogar die Jugendlichen, die sonst nicht so oft auf der Tanzfläche zu sehen sind. Auf Musikwünsche hat DJ Oliver Lieder sofort reagiert, sogar auf nicht so alltägliche Einzelwünsche. Es war eine schöne Feier:)
08.04.2021L.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo Lars, ich freue mich sehr das Euch die Party gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich für diese Bewertung! Liebe Grüße ;-)
Dj Oliver Lieder hat zu unserer Hochzeit aufgelegt, was soll ich sagen es wahr ein mega geiler Abend!!
Er hat Mega Stimmung gemacht.
Er ist dazu auch einfach super freundlich :-)
Wir haben auf seine Erfahrungen vertraut als Dj und haben ihm quasi freie Hand machen lassen.
Würden ihn immer wieder buchen und hiermit auch auf jedenfall weiter empfehlen
WEITER SO
PS : Oli nochmals vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag mit lieben Grüßen Familie
Hieke aus Sachsen
07.04.2021N.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für Eure Bewertung! Ich freue mich sehr Darüber. Genauso wie auf ein baldiges Wiedersehen ;-) Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und bleibt schön gesund!
DJ Oli überzeugt nicht nur anhand seiner Soundqualität und seines Abendprogramms. Was ihn aus meiner Sicht von anderen DJ's hervorhebt ist die absolute Hingabe.

Er trifft sich mit seinen Kunden bereits vorher, um diese besser kennen zu lernen. Hier wird nicht nur nach Musikwünschen gefragt sondern auch speziell nach "no go's". So will er verhindern, dass beispielsweise Titel, die bei Verwandten an eine Beerdigung o.ä. trauriges Ereignis erinnern, die Stimmung verschlechtern könnte. Er bietet nicht nur seine Musik, sondern auch viele weitere Besonderheiten (Hüpfburg, Seifenblasenmaschine, Fotobox etc.) an. Hierbei geht er auf jeden Wunsch vollkommen ein. Will man eine Nebelmaschine haben mit Nebel der so dicht, dass man nichts mehr sehen kann? Kein Problem! Mögen die Gäste die Nebelmaschine nicht? Alles gut, dann wird sie nicht eingeschaltet. All dies wird bei den vorherigen Gesprächen geklärt, sodass es bei dem Event zu keinen bösen Überraschungen kommen kann. Dafür nimmt DJ Oli sich alle Zeit der Welt. Er gibt einen das Gefühl, dass die eigene Veranstaltung sein persönliches Highlight des Jahres ist. ( trotz der unzähligen Veranstaltungen, die er im Jahr begleitet)

Neben diesen Eigenschaften legt er auch besonderen Wert auf seine lichttechnische Einrichtung. Er sucht im Vorfeld die Location auf, um Lightspots im optimalen Bereich auch abseits der Tanzfläche platzieren zu können. Hier tritt er immer in lockerer aber sehr professioneller Art auf, was ihn von Anfang an einen sympathischen Eindruck verschafft.

DJ Oli ist seine Gage allemale Wert. Ohne ihn wäre die letzte Feier nicht so schön gewesen und wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben.
06.04.2021T.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Wow! Vielen Dank Tristan für diese echt umfangreiche Bewertung. Danke auch das du dir die Zeit genommen hast! Alles Gute weiterhin und bleibt schön gesund. Bis bald und nochmal: Danke, Danke Danke ;-)
Auf jeden Fall würden wir DJ Oliver Lieder weiter empfehlen! Er ist der beste DJ, den man sich für eine Feier oder einer Hochzeitsfeier vorstellen kann! Er holt sich viele Informationen ein! Er fragt nicht nur nach dem Genre, sondern natürlich auch nach gezielten Liedern die nicht fehlen dürfen oder aber auch welche lieber nicht gespielt werden sollten, da es unschöne Erinnerungen aufleben lassen könnte.
Auch alles über die Location zu wissen, ist ihm sehr wichtig, um den Buchenden die bestmögliche Soundqualität zu bieten. Aber nicht nur der Sound ist ihm wichtig. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass er viel Wert auf lichttechnische Effekte auch abseits der Tanzfläche legt. So hat er stets ein großes Repertoire, welches er zum Einsatz bringen kann. Nicht nur das Equipment, was gebraucht wird, bringt er mit, sondern auch immer Ersatz, um technischen Problemen vorbeugen zu können!
Er ist mit sehr viel Eigeninitiative, Motivation und Lust dabei aber nicht nur das, denn erst sein Rundumblick macht den Abend perfekt!
Wir können sagen, dass er unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hat! Danke Danke Danke!!!
06.04.2021T.
DJ Oliver Lieder Kommentar von DJ Oliver Lieder:
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und eure Bewertung. Ich freue mich auf die nächste Feier mit Euch ;-)

02.08.2022

Ihre Nachricht an DJ Oliver Lieder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Oliver Lieder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden