DJ/Veranstaltungstechnik für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage

DJ-Ruhrgebiet.com
Von der traditionellen Festlichkeit bis zum ausgeflippten Mottoevent, ob Walzer oder Rockabilly, sind bei den Veranstaltungen keine Grenzen gesetzt.
Doch bei Einem sind sich alle einig: Individuell muss es sein. Für den optimalen Ablauf der Feier stehe ich gerne auch mit Moderation zu Ihrer Verfügung.

Donnerstr. 48
42555 Velbert

Marcel Baudach

Bewertung vom 17.10.2021
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir haben DJ Marcel für unsere Hochzeit gebucht und sind zu 100% zufrieden. Er ist sehr freundlich, flexibel und kompetent - wir haben uns in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Tanzfläche war immer voll, er weiß definitiv was er tut. Durch seine internationale Erfahrung und die Möglichkeit auch auf Englisch durch den Abend zu führen, ist es ihm gelungen sowohl uns als auch unsere Gäste zu begeistern! Danke dass du unseren Abend begleitet hast! Christina & Brett
17.10.2021Anonym
Gut
DJ Marcel war für meinen 50. Geburtstag gebucht und hat einen super Job gemacht, meine Gäste und ich waren sehr zufrieden.
18.09.2021Anonym
DJ Marcel war für die Weihnachtsfeier unserer Firma gebucht. Vom Aufbau bis Durchführung ist alles glatt gelaufen und wir als auch die Mitarbeiter hatten viel Spaß.
17.09.2021Anonym
Der Service war von Beginn an Klasse. Wir haben ihn für unseres deutsch-türkische Hochzeit gebucht und er hat es geschafft den perfekten Mittelweg zu finden. Es ist eine klasse Party gewesen.
15.09.2021Anonym
Auch wenn man immer sagt, dass man nie alles richtig machen kann, würde ich dies gerne in Kombination mit Marcels Dienstleistung in Frage stellen! Er hat auf unserer Hochzeitsparty den kompletten Saal auf den Kopf gestellt! Alle Gäste und selbst das Service Personal waren hellauf begeistert von der guten Musik. Und wir können uns nur anschließen. Auch vorher gemachte Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und die Technik inklusive Außenbeschallung wurde mitgebracht. Wir können Marceö wärmestens weiterempfehlen und möchten uns nochmals bedanken. Greta & Tom
13.09.2021Anonym
Hatten DJ Marcel für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Die Stimmung war zu jeder Zeit super. Ebenfalls hat er uns bei diversen Spielen super unterstützt. Absolut weiterzuempfehlen!!!
11.09.2021Anonym
Ich habe DJ Marcel für unsere Weihnachtsfeier in der Fitma engagiert. Er hat an dem Abend für dir perfekte musikalische Stimmung gesorgt und die Tanzfläche zum Beben gabracht. Zusammengefasst ein toller Typ mit Herz und ein hervorragender DJ.
09.09.2021Anonym
Hundertprozentig begeistert von DJ Marcel!
Als langjährige Kreuzfahrtenliebhaberin, habe ich schon einige Partys miterlebt und Marcel schafft es immer wieder, die verschiedensten Musikrichtungen zu treffen und unter jedem Motto, die perfekte Stimmung zu erreichen.
Einfach Klasse. 👍🏼
06.09.2021Anonym
Hat meinen 60-jährigen Geburtstag zu eine unvergesslichen Erlebnis gemacht. Super Stimmung erzeugt und hat Handballer auch zum tanzen gebracht. Ihn würde ich immer gerne weiter Empfehlen. Bei der nächste große Party wird er mit Sicherheit wieder engagiert.
06.09.2021Anonym
Dieser DJ ist absolut empfehlenswert! Er sorgt für eine gigantische Stimmung, ist super flexibel bei den Musikrichtungen und geht optimal auf die Wünsche der Gastgeber und Gäste ein. TAUSEND DANK für die Party des Jahres! Ihm ist es einfach gelungen die Stimmung bis 7 Uhr morgens aufrecht zu erhalten. Ich werde ihn auf jeden Fall auch für meine eigene Hochzeit buchen.

Ihre Nachricht an DJ-Ruhrgebiet.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ-Ruhrgebiet.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Business Regionalgruppe Köln