Hochzeit DJ, Geburtstag DJ, Firmenevent DJ, DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstage

DJ Tobi Haase
Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin Tobi Haase und leidenschaftlicher DJ aus Gifhorn. Mit großem Glück und viel Ehrgeiz, konnte ich diese tolle Leidenschaft zu meinem Beruf machen und bin nun seit mehreren Jahren als zuverlässiger und...
Kreuzweg 15
38524 Sassenburg

Tobi Haase

Dienstag 13:00-21:00
auf ProvenExpert.com

Publikumsnähe

Publikumserfolg

Wir haben DJ Tobi Haase für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, als auch das Vorgespräch und die eigentliche musikalische Umrahmung haben unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt, sein Auftreten sehr professionell, ohne dabei sich in den Vordergrund zu stellen. Von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir ihn wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.06.2018Privatkunde
Wir haben länger nach dem passenden DJ für unsere Hochzeit gesucht und sind dann durch das Internet auf Tobi gestoßen. Es war uns wichtig, dass der "Aufbau" dezent ist und sich der Atmosphäre einer Hochzeit anpasst. Wir wollten keinen klassischen "Disco-DJ", der nur darauf aus ist sich selbst darzustellen.
Am Ende können wir sagen, dass unsere Entscheidung die richtige war. Wir sind voll und ganz mit Tobi zufrieden. Die Stimmung war durchweg bombenmäßig, was nicht zuletzt an Tobi seiner guten DJ Performance lag.
Er hatte zu jeder Zeit die passenden Lieder auf Lager und konnte jeden Musikwunsch problemlos erfüllen. Hier kommt jeder auf seine Kosten: Schlager, Latinosounds, Trashpop u.v.m.

Tobi, vielen lieben Dank, dass du dazu beigetragen hast diesen besonderen Tag unvergesslich werden zu lassen. LG Nadine & Sven
24.09.2017Privatkunde
Tolle Technik! Super Dj! Kompetente Beratung
Unsere Hochzeit ist nun leider vorbei 😊
Vielen Dank
Wir hätten uns keine besseren vorstellen können.
Gruß Sina und Tobi
29.08.2017Privatkunde
Tobi ist von der Planung der Hochzeit bis zum Tag der Hochzeit auf all unsere Wünsche eingegangen und war immer für uns erreichbar.
Tobi hat uns unseren Song für den Hochzeitstanz so zusammengeschnitten, wie wir es wollten, perfekt.
Am Tag der Hochzeit passte alles,zur richtigen Zeit die richtige Musik in passender Lautstärke zum Geschehen, KEINE "Rummelplatz- Ansagen", besser geht es unserer Meinung nach nicht.
Ein sehr sympathischer Dj, der super Arbeit zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnis liefert.
Danke für deine tolle Arbeit an dem schönsten Tag unseres Lebens, wir würden dich immer wieder buchen.
Nina & Mecke
23.08.2017Privatkunde
Eine sichere Bank für jede Feier! DJ Tobi hat einige Feiern begleitet, sowohl große Geburtstage, als auch unsere Hochzeit im September 2016. Selbst bis tief in die Nacht, als der Himmel schon wieder hell wurde, hat Tobi unsere Gäste mit der besten Musik versorgt und somit für eine absolut gute Stimmung gesorgt. Wir danken dir für deinen Einsatz, das Einfühlungsvermögen und deine Professionalität!
Du kannst dir sicher sein, dass wir dich für die nächste große Party anrufen werden!
Viele liebe Grüße
Isabel & Dennis
24.07.2017Privatkunde
Tolle Moderation, Kundenwünsche erfüllt, perfekt abgestimmt einfach klasse.
20.06.2017Privatkunde
Sehr netter und kompetenter DJ mit hochwertigem Equipment. Vereinbarungen wurden alle eingehalten und bestens erfüllt. Super Musikauswahl. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn deshalb auch gern weiter. : )
SP
24.05.2017Privatkunde
DJ Tobi Haase hat auf unserer Hochzeit im Mai 2017 für die perfekte Stimmung gesorgt. Sowohl die Musik, als auch die Ambientebeleuchtung wurden perfekt auf unsere Location und unsere Wünsche abgestimmt. Während der gesamten Vorbereitungszeit war er für Rückfragen innerhalb weniger Minuten erreichbar. Er hat uns von Anfang an ein sicheres und gutes Gefühl vermittelt und die Vorfreude auf die Feier gesteigert! Ein sehr professioneller und gut organisierter DJ mit einem guten Gespühr für die passende Musik. DJ Tobi mischt live und integriert Gästewünsche passend in den musikalischen Ablauf. Speziell die Übergänge sind sehr gelungen.
Wir würden jederzeit wieder mit Dir feiern!
Liebe Grüße Janina & Clemens
22.05.2017Privatkunde
Tobi hat uns bei unserer Hochzeit musikalisch bestens unterstützt und für uns und unsere Gäste bis um 5 Uhr morgens durchgehalten. Tausend Dank dafür!
13.05.2017Privatkunde
Das war jetz schon die dritte Party mit DJ Tobi und wieder ein toller Erfolg. Tolles Gespühr welche Musik zu welcher Zeit. Sehr Stimmungsvolles Equipment ( Lichtkonzept). Und überhaupt alles perfekt. Auf jeden Fall empfehlenswert, für uns die Erste Wahl. !!!!
10.05.2017Privatkunde
21.02.2018Geschäftskunde
21.02.2018Organisation / Verein

08.04.2018

Ihre Nachricht an DJ Tobi Haase

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2018   |  Profil melden