DNN GmbH

Digitalagentur für klein- und mittelständische Unternehmen

DNN GmbH
Kennen Sie das? Sie übernehmen ein Unternehmen. Es produziert hervorragende Produkte und bietet tolle Dienstleistungen an. Allerdings wird das Unternehmen nicht gut gefunden, sei es von potenziellen Mitarbeitern oder Kunden.

Und wenn es gefunden...

Johann-Krane-Weg 8
48149 Münster

Federico Stumps

Bewertung vom 22.03.2023

Kreative Impulse

Haben eine Kampagne zur Mitarbeitergewinnung mit DNN realisiert. Kurze Kommunikationswege mit festen Ansprechpartnern.

Und: wir haben alle stellen besetzt :)
22.03.2023Pascal W.
Top Agentur mit hoher Qualität, viel Kreativität und verlässlich guten Ergebnissen. Eine klasse Zusammenarbeit auf Augenhöhe!
20.03.2023Anonym
Die Kommunikation läuft super gut und es werden ehrliche Empfehlungen gegeben. Es wird sich in aktuelle Projekte extrem gut hineingedacht! Generell top Zusammenarbeit.
28.02.2023Anonym
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit DNN zusammen und sind wirklich mehr als zufrieden.
Die Umsetzung geplanter Projekte ist stets sehr innovativ und wird zeitnah realisiert.
Im gesamten Team von DNN ist ein riesiger Ehrgeiz spürbar, sodass wir auch in Zukunft noch einiges zusammen erreichen wollen und werden!
07.09.2021Christian N.
DNN always inspires us with its consulting and implementation of solutions. The team is highly motivated, and it is fun to work with them on new challenges.
03.09.2021Anonym
Ich bin zu 100% zufrieden mit DNN! Ich liebe die Arbeit und Kreativität!
03.09.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Homepage-Erstellung. Hervorzuheben ist das persönliche Engagement der Mitarbeiter von der Konzepterstellung über die Fotos und die Umsetzung unserer Vorgaben. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar, freundlich und hilfsbereit in der Kommunikation. Sie erledigen nicht einfach einen Auftrag, sondern haben spürbar selbst Freude an der Gestaltung. Herzlichen Dank für das gelungene Projekt!
05.04.2021Dr. Andreas W.
Toller Service, schnelle Umsetzung und professionelles Design! Herzlichen Dank für Ihre kompetente Hilfe bei der Umsetzung unseres Projekts!!!
22.03.2021Anonym
Wir waren auf der Suche nach einem Unternehmen, um das Thema Digitalisierung von unserem Unternehmen voran zu bringen. Von der neuen Website sind wir mehr als überzeugt und geben das Online-Marketing zukünftig definitiv in die Hände von DNN! Tolles Team!
02.02.2021Anonym
Kommunikation war/ist äußerst freundlich. Man hatte das Gefühl mit den eigenen Leuten zu arbeiten. Junges, dynamisches und sehr strebsames Team. Viel Lob an Fedde :-)
27.10.2020Christian K.
Wir waren für die Umsetzung unseres Online-Shops auf der Suche nach einem jungen, kreativen, modernen und zuverlässigen Partner. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Das Online-Marketing unserer Firma liegt zukünftig in den Händen der DNN Marketing GmbH.
24.04.2020Benedikt W.
Sehr empfehlenswert
04.02.2020Metallbau Schober G.
Tolles Team, super Beratung.
20.01.2020Anonym
Super Toll. Vor allem die IT
20.01.2020Anonym
DNN hat mir eine Super Website auf die Beine gestellt. Abstimmungen auf dem kurzen Dienstweg haben für eine zeitliche Entlastung gesorgt.
Super Leute, super Service. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte
16.01.2020Daniel I.
Endlich ein cooler Online-Auftritt und eine perfekte Betreuung!
14.01.2020Anonym
Der direkte Kontakt sowie die schnelle Umsetzung nach den Abstimmungsterminen im Rahmen der Website-Erstellung haben mit besonders gut gefallen.
Herzlichen Dank für den professionellen Kontakt.
03.06.2019Anonym
Sehr gute Kommunikation, engagiertes Team, schnelle Umsetzung und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
16.04.2019Anonym
Immer sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen sowohl telefonisch als auch per Mail.
01.04.2019Björn M.
Ausgezeichnete Beratung und sehr gute Umsetzung!
16.07.2018Helmut D.

Ihre Nachricht an DNN GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DNN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden