Speaker, Seminare, 1on1

Dominik Bartl
Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu befähigen, dass Sie sich selbst glücklich machen. Er hat die feste Überzeugung, dass es einige Regeln und Gesetze im Leben gibt, die ein glückliches Leben ausmachen. Diese finden auf gedanklicher und...

Unterstallerweg 5a
85116 Egweil

Bewertung vom 08.12.2020

Ich habe den Happy Life Practitioner bei Dominik besucht. Die Themen waren für mich komplett neu, aber alles wurde sehr ausführlich, praxisnah und lustig erklärt. Auch auf Fragen ist Dominik individuell eingegangen und hat sich sehr viel Zeit, auch über die eigentliche Kursdauer hinaus, dafür genommen. Vom ersten Kontakt, als ich mich über den Kurs informierte, bis hin zur Nachbesprechung des Kurses war ich rundum zufrieden. Danke, für eine jetzt schon erkennbare Veränderung!
08.12.2020Anonym
Ich habe kürzlich am Happy Life Practitioner Schnupperkurs bei Dominik teilgenommen und bin nachhaltig beeindruckt von dem tollen und intensiven Abend. Der Workshop ist sowohl fachlich als auch vom Ablauf her sehr professionell und mit viel Herzblut gestaltet. Die vermittelten Inhalte unterstützt Dominik durch ein sehr schön aufbereitetes Workbook sowie mehrere praktische Übungen.

Wir waren eine Gruppe von 3 Frauen aus ganz unterschiedlichen Lebensabschnitten und Altersbereichen, so dass sich eine spannende Dynamik ergeben hat. Dominik hat uns aktiv eingebunden und durch seine charismatische, leidenschaftliche und humorvolle Art war es nicht nur ein sehr inspirierender und aufschlussreicher, sondern auch lustiger und angenehmer Abend in der Runde. Dominik beherrscht sein Handwerk als Coach und Speaker hervorragend, er ist ein begabter Kommunikator und Entertainer und hat ein besonderes Gespür auf die einzelnen Charaktere einzugehen.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und muss sagen, dass Dominik hier wirklich ein hervorragendes und äußerst kompetentes Programm zusammen gestellt hat. Der Einstieg in den Happy Life Practitioner mit den Themenblöcken „Wahrnehmung“ und „Eigenverantwortung“ war ein toller Vorgeschmack und verspricht ganz großes Kino beim Gesamtpaket!

Ich kann die Teilnahme allen ans Herz legen, die kraftvolle Impulse und Tools für die aktive Gestaltung eines erfüllteren Lebens suchen. Die Chance die eigene Realität positiver und freudvoller zu gestalten ist gerade in den aktuellen, unruhigen Zeiten relevanter denn je. Happy Life!! :)
Vielen Dank an Dominik für den äußerst bereichernden Abend und deine tolle Arbeit, mach weiter so!
04.11.2020Anonym
Ich habe den Happy Life Practitioner bei Dominik besucht und ich war während der Seminarabende und auch jetzt im Nachhinein immer noch total begeistert und ich kann jedem nur empfehlen sich die Zeit dafür zu nehmen.
Dominik ist ein absolut sympathischer, authentischer Mann der seine erarbeiteten Inhalte super präsentiert.
Wir waren 3 Teilnehmer und ziemlich verschiedene Charaktere, Dominik ist es immer gelungen auf jeden von uns einzugehen, er ist auf jede unserer Fragen eingegangen und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.

Das Schönste was mir durch Dominiks Seminare bewusst geworden ist, ....
.... echt einiges.
Ich denke es ist viel in meinem Unterbewusstsein passiert. Ich spüre positive Veränderungen in meinem Alltag, positive Veränderungen die ich selbst kreiere und ich nicht dachte dass ich in so kurzer Zeit dazu in der Lage sein könnte.
Absolut toll, spitze, grandios,....

Vielen Dank Dominik für die hervorragende Zeit.
11.10.2020Anonym
Es war ein sehr toller workshop der viel Input an den Tag gelegt hat. Der Coach Dominik Bartl macht seine Sache sehr gut und geht auf alle Frageb oder Wünsche der Teilnehmer ein. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Gruß Fabian.
10.10.2020Anonym
Dominik Bartl inspiriert mit seinen Vorträgen auf der Bühne und bringt die Zuhörer dazu, wie gebannt an seinen Lippen zu hängen. Ich habe seine Performance sehr genossen und kann ihn bestens weiterempfehlen.
26.09.2020Anonym
Ich war auf einem Happy Life Seminar von Dominik und von den Inhalten als auch von der Art und Weise wie er es rüber gebracht hat sehr begeistert! Das Preis/Leistungsverhältnis ist top und ich denke man wird noch viel von ihm hören!

Kann ihn wirklich empfehlen wenn man den Bereich Persönlichkeitsentwicklung in Angriff nehmen will und ein glücklicheres Leben anstrebt!

Danke!
16.09.2020Anonym
Dominik Bartl hat mir sehr gut geholfen Blockaden zu lösen und meine Vergangenheit liebevoll anzunehmen.
15.09.2020Anonym
Dominik ist ein sehr sehr wundervoller, empathischer und erfolgreicher Coach, den ich auf jeden Fall weiterempfehle, er lebt das, was er lehrt und hat eine sehr positive Ausstrahlung und eine sehr positive Weise mit seinen Klienten umzugehn, trifft die Lösung auf den Punkt, Dominik ist einfach MEGA
15.09.2020Anonym
Sehr charismatischer Typ aufschlussreiche Impulse. Struktur und Ausführung ist sehr authentisch und auf den Kunden zugeschnitten. Offen für jede Anregung und Gespräch. Sehr zu empfehlen
14.09.2020Anonym
25.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Bartl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Bartl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Business Training Hannover