technisches Projektmanagement, Prozessoptimierung, Teamentwicklung

Doro Mergner
Das know how aus 30 Jahren Berufserfahrung mit starker Hands-on Mentalität stelle ich Ihnen zu Verfügung.

Mit meiner Expertise aus dem Umfeld physikalische und technische Chemie mit starker Prägung von Elektro- und Verfahrenstechnik unterstütze ich als Freelancer zuverlässig, kompetent und flexibel.

Sorger Weg 48
90530 Wendelstein

Bewertung vom 04.04.2023

Frau Mergner überzeugt durch eine sehr freundliches, bestimmes und zielgerichtetes Auftreten.
04.04.2023Anonym
Doro Mergner ist eine kompetente und empathische Dozentin in Projektmanagementlehrgängen der GPM. Den Punkt Beratung und Kundenservice kann ich leider nicht bewerten, da sie nicht Gegenstand des Lehrgangs waren.
07.10.2021Anonym
Ich habe Doro Mergner im Rahmen einer Schulung zum Projektmanagement als Schulungsleiterin erfahren. Ihre Aufgabe war es, uns bestmöglich auf die Prüfung bei der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM) vorzubereiten. Ich kann Doro Mergner dafür nur ein sehr gutes Zeugnis ausstellen, so viel in Kürze:
1. Sie hat uns den äußerst umfangreichen "Stoff" sehr gut und sehr nachhaltig vermittelt. Ihre Vortragstechnik inkl. immer wieder erfolgender Wiederholungen hat uns den Prüfungsinhalt sehr gut vermittelt und uns auf die Prüfung bestmöglich vorbereitet.
2. Sie hat stets eine sehr große Empathie und Geduld bewiesen, um jeden Seminarteilnehmer immer wieder individuell abzuholen und mitzunehmen.
3. Ihre Fähigkeiten bzgl. der Moderation inkl. eines Teambuildings unter den Seminarteilnehmern waren für mich einfach nur beeindruckend.

Ich kann daher Doro Mergner für alle Themen im Bereich Schulung, Training, Coaching, etc. nur wärmstens weiterempfehlen.

Werner Helmers
02.10.2021Anonym
Vielen Dank für die Super Unterstützung und Beratung. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Frau Mergner ist hilfsbereit und kompetent und kann sich sehr schnell in ihren neuen Aufgaben einfügen.
27.05.2020Anonym
Ich kenne Doro Mergner seit Jahren und habe beste Erfahrungen in der Zusammenarbeit.
Eine klare Empfehlung
11.05.2020Anonym
Frau Mergner ist sehr zuverlässig und arbeitet sehr gewissenhaft. Eine durchweg positive Zusammenarbeit.
08.05.2020Anonym
Arbeitet immer sehr zuverlässig und gewissenhaft
08.05.2020Anonym
15.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Doro Mergner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doro Mergner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
PRIVAT & WIRTSCHAFTSDETEKTEI - SCZENDZINA