Kommunikation, Künstliche Intelligenz, Zukunfts-Management, Digitalisierung

Wie geht Zukunft? Wie stellen sich Unternehmen in disruptiven Zeiten auf? Wie mache ich Trends zu einem Wettbewerbsvorteil für meine Firma? Künstliche Intelligenz, Globalisierung, neue Herausforderungen und Zukunfts-Technologie erfordern nicht nur...

Erlenbadstraße 73
77880 Sasbach

Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Rahmenbedingungen

Klaus is an engaging and skilled speaker who inspires his listeners. He's interactive, on top of the latest developments and shares personal experience with the audience. All in all excellent and always again. I can only recommend Klaus.
07.09.2022Anonym
Herr Dr. Moeller hat am 18. Juli im Rahmen eines Clubabends des LIONS Club Achern zu Fragestellungen der Zukunft einen Impulsvortrag mit anschließender Diskussion geleitet.

Herr Moeller begeisterte alle Anwesenden durch seine unkonventionellen Fragestellungen und durch seine kreativen Bilder. Er bezog das Publikum vorsichtig aber konsequent in seine Gedanken mit ein.

Dadurch konnte er anschließend eine lebhafte und erkenntnisreiche Diskussion anstoßen. Alle Zuhörenden waren von seinem Vortragsstil, seinem Impuls und seinen zukunftsgerichteten Antworten begeistert.

Wir empfehlen Herrn Dr. Moeller hiermit sehr gerne weiter und bedanken uns für den spannenden und gedankenreichen Abend.

Im Namen des Lions Club Achern,
Dr. Cordula Braedel-Kühner
19.07.2022Anonym
Klaus-Ulrich Moeller trägt seine Vorträge mit Herzblut und Energie vor, seine Themen über Zukunft, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz treffen den Nerv der Zeit. Er begeistert und reißt mit. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
03.12.2020Anonym
Danke, dass Du unseren Energy-Slam mit Deiner kabarettistischen Einlage bereichert hast. Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität und Themenvielfalt. Auch für unsere Veranstaltung hast Du keinen fertigen Vortrag aufgewärmt, sondern ein Thema neu entwickelt und auf Unternehmen und Situation perfekt zugeschnitten. Deine Lieblingsmittel geistreiche Satire und futuristischer Humor waren natürlich dabei: vom Querdenker, der so quer denkt, dass er schon wieder mit dem Strom schwimmt bis zur Energietankstelle für Menschen. Das Publikum durfte lachen, sich ein bisschen selbst hinterfragen und konnte entspannen. So hast Du das Eis für die folgenden Beiträge gebrochen - Ziel erreicht!

Du hast auch unsere vergleichsweise kleine Veranstaltung absolut ernst genommen und einen professionellen Auftritt abgeliefert. Vielen Dank dafür!
01.09.2020Anonym
Herr Dr.Moeller war bei der Planung der Veranstaltung sehr flexibel und hat sich ohne Probleme auf unsere besonderen Wünsche und Anforderungen in der Corona-Zeit eingelassen.

Herr Dr.Moeller hat einen spannenden und für die Zielgruppe sehr gut aufbereiteten Vortrag gehalten, wir haben nach der Veranstaltung nur positives Feedback von unseren Eltern und Schülern erhalten.

Vielen Dank Herr Dr.Moeller.
15.05.2020Anonym
Intelligente Menschen erkennt man nicht an ihren Antworten, sondern an ihren Fragen. Dr. Moeller inspiriert sein Publikum auf humorvolle, neugierig und nachdenklich machende Fragen immer wieder aufs Neue. Er nimmt sein Publikum auf diese Weise auf eine Reise mit in neue Denkmuster, Perspektivwechsel, Grenzüberschreitungen und geistige Entdeckungen. Das wird nie langweilig und gibt viel Stoff für Gespräche und Nachdenken! Brilliant!
09.03.2020Anonym
19.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Klaus-Ulrich Moeller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Klaus-Ulrich Moeller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Annabell Whitney