Die Macht der Würde | Forschung, Lehre und Third Mission/Speaking & Development

Dr.phil. Maria Groinig
Maria Groinig, Dr. phil., ist Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin mit Schwerpunkt Sozial- und Organisationspädagogik. Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in Forschung und Lehre am Institut für Sozial- und Organisationspädagogik der Universität Hildesheim (u. a. CLS-Studie) und Gründungsmitglied von CENTRAC.

Universitätsplatz 1
31141 Hildesheim

Dr. Maria Groinig

Bewertung vom 13.12.2023

Frau Groinig habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse in Ihrem Vortrag sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!
13.12.2023Anonym
Meisterhaft ausgeführte Darbietung. Die Expertise von Dr. phil. Maria Groinig hat mich sehr beeindruckt.
02.12.2023Anonym
Ich habe Maria Groinig bei einem Vortrag erlebt. Mit Expertise, guten Erklärungen und ihrer charmanten Art gelang es ihr auf einzigartige Weise, das Publikum von ihrem Herzensthema zu überzeugen. Vielen herzlichen Dank für die inspirierenden Worte.
01.12.2023Anonym
Liebe Maria, unser Kennenlernen war getragen von einer großen Wertschätzung und ja natürlich Würde. Deshalb ist es absolut wunderbar, dass Du Deine Werte mit jeder Faser Deines Seinsn lebst und das ist sehr spürbar. Ich bin zu tiefst dankbar dass wir uns kennengelernt haben. Empfehle Deine Arbeit SEHR SEHR gerne weiter. Liebe Grüße Johannes Christa
Maria, Wahnsinns Keynote 🌷🌷
Bereichernd, inspirierend und herzlich.

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
29.11.2023Anonym
Ich konnte Dr.phil. Maria Groinig als inspirierende Speakerin auf einem Business-Kongress erleben. Überzeugt haben mich insbesondere ihr sehr wichtiges Thema Bildung, das den Nerv unserer Zeit trifft sowie ihre fachliche Expertise und ihre sympathische Ausstrahlung. Gerne empfehle ich Dr. phil.Maria Groinig weiter.
29.11.2023Anonym
Maria Groinig, Dr. phil., beeindruckt als Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin mit Fokus auf Sozial- und Integrationspädagogik. Ich hatte das Vergnügen, sie auf der Bühne zu erleben, was ihre Kompetenz und ihr Charisma eindrucksvoll unterstreicht.
27.11.2023Anonym
Eine Meisterin im einfachen Erklären komplexer Vorgänge. Danke!
27.11.2023Anonym
Dr.phil. Maria Groinig hat mit ihrer Rede inspirierende und nachvollziehbare Ansätze aufgezeigt, wie Sozial- und Integrationspädagogik in Zukunft noch gezielter eingesetzt werden kann.
24.11.2023Anonym
25.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dr.phil. Maria Groinig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr.phil. Maria Groinig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Blue DETECT Deutschland