Dr. Sabine Hahn | Agile Coach

Beratung | Coaching | Training

Ich begleite und unterstütze Führungskräfte, Unternehmer*innen & Unternehmen sowie Teams auf ihrem Weg in eine agile Arbeitswelt.
Mit meiner Erfahrung und Affinität zu digitalen und agilen Themen liegen meine Tätigkeitsfelder in den Bereichen New Leadership, Remote Leadership, New Work und Work 4.0.

Schwerpunkte im Coaching:...

Dr. Sabine Hahn | Agile Coach
Zülpicher Strasse 317
50937 Köln

Dr. Sabine Hahn

Auftragserfolg

Für meine neue Tätigkeit als Teamleiter suchte ich einen Coach oder eine Coachin, die über Arbeitserfahrung als Führungskraft verfügt und sich flexibel auf meine Situation einstellen konnte. Ich bin sehr froh, diese Person in Sabine Hahn gefunden zu haben, und kann sie nur empfehlen.
19.12.2023Oliver W.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Kommentar von Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Herzlichen Dank, ich freue mich wirklich sehr über Ihre Bewertung! Alles Gute und viele Grüße, Sabine Hahn
In meiner neuen Rolle als Projektmanager im Rahmen eines großen IT-Projekts habe ich Bedarf an externer Unterstützung erkannt. Hierbei bin ich auf Sabine aufmerksam geworden und was soll ich sagen? Sabine ist eine wunderbare Sparringspartnerin, stellt die richtigen und auch nicht immer angenehmen Fragen. Durch unseren Austauch habe ich sehr an Sicherheit gewonnen und gelernt, im Zweifel auch einmal kurz innezuhalten und eine andere Perspektive einzunehmen. Großartig ist die Möglichkeit, weiter in Kontakt zu bleiben und sich ad hoc bei kurzfristig auftretenden Themen Rat einzuholen. tldr; TOP :)!
18.09.2023Dominik W.
Seit gut 5 Jahren greifen wir bei Veränderungen, Problemen und neuen Geschäftsmodellen auf Basis hervorragender Zusammenarbeit immer wieder gerne auf Dr. Sabine Hahn zurück.
14.09.2023Daniel G.
Sabine ist sehr flexibel und passt ihre Methoden an jeden einzelnen Menschen und deren Situation an. Mir hat sie geholfen mich zu sortieren und mich dabei unterstützt mich zu motivieren. Wirklich klasse.
14.09.2023Anonym
Das Coaching mit Sabine Hahn war sehr ergiebig für mich. Gemeinsam haben wir erarbeitet, wo ich stehe und welche Schritte für mich als nächstes sinnvoll sind. Ich habe mich gut abgeholt und verstanden gefühlt. Im Gespräch schätze ich sehr ihre bodenständige, ehrliche und Wertschätzende Art. Ich war nach dem Gespräch überaus glücklich. Mir wurde sehr geholfen.
Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
12.05.2023Anonym
I highly recommend Sabine and her expertise. She helped me bring more clarity and focus as I just started my own business. Thank you for your support!
15.04.2023Anonym
Mit Sabine zu arbeiten ist immer wieder eine Freude. Man merkt das sie einen großen Schatz an eigener Erfahrung mitbringt und Probleme und Wünsche ihrer Kunden in den Kontext der Unternehmensführung und Team-Arbeit generell setzen kann. Sie ist empathisch, aber drückt wenn nötig auch auf die Stellen an denen ein Unternehmen schmerzen haben könnte.
25.10.2022Alex K.
Sabine Hahn überzeugt durch Ihr sympathisches Auftreten gepaart mit sehr hoher Fach- und Methodenkompetenz. 100%Weiterempfehlung!
08.07.2022Markus S.
Sabine Hahn besitzt die Fähigkeit, innerhalb kurzer Zeit gemeinsam mit mir herauszufinden, wo ich stehe und an welchen Punkten ich arbeiten möchte und ansetzen kann. Manchmal – wie heute – stellt sich dabei heraus, dass manche Dinge schon laufen und andere eben mehr Zeit und Hinwendung brauchen. So kann man sich nach jedem Gespräch mit Sabine Hahn ein paar Schritte weiter im eigenen Entwicklungsprozess vorarbeiten und manchmal macht man sogar Sprünge, die man sonst vielleicht verpasst hätte. Ich kann Sabine Hahn als Beraterin und bodenständigen wie zugleich inspirierenden Coach sehr empfehlen!
17.05.2022A.
Ich arbeite seit Jahren mit Sabine Hahn zusammen und war stets sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und dem Coaching, das mich persönlich und beruflich weiter gebracht hat. Auf jeden Fall ausprobieren!
24.06.2021Anna D.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Kommentar von Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, über die ich mich sehr freue! Viele Grüße, Sabine
Ich habe bei Frau Hahn ein sehr professionelles Coaching erlebt, das mir in kurzer Zeit zu mehr innerer Klarheit verholfen hat. Ein Coaching bei Frau Hahn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.05.2021Juliane R.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Kommentar von Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Umsetzen der Impulse. Liebe Grüße, Sabine Hahn
Ich habe auf Empfehlung hin ein Coaching bei Frau Hahn gebucht, weil ich mich beruflich breiter aufstellen wollte. Sie hat meine Suche sehr gut analysiert und durch neue Perspektiven und konkrete Tipps strukturiert. Durch ihre zugewandte, engagierte Art habe ich den nötigen Mut bekommen, konkret loszulegen! Jetzt! Ich kann Frau Hahn als Coach uneingeschränkt empfehlen.
07.04.2021Stefanie G.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Kommentar von Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Sie unterstützen konnte. Viel Erfolg weiterhin!
I highly recommend Sabine and her expertise. She helped me set a new perspective on how to achieve my goals, as I just started my own business. I feel a lot more confident and relaxed. She pin pointed out quick, where my focus should be. Thank you Sabine!
24.11.2020Denise K.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Kommentar von Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Thank you so much for your recommendation and your appreciation. I am happy and grateful that I could support you on your way. All the best, Sabine
Nach einer ganz und gar furchtbaren Coaching-Erfahrung bei einem sehr unangenehmen und inkompetenten Coach, bin ich bei den Mompreneurs auf sehr gute Empfehlungen zu Frau Dr. Hahn gestoßen.
Wir haben uns unkompliziert per Mail zusammengeschrieben und zeitnah online Termine vereinbart. Alles verlief reibungslos und sehr professionell.
Frau Dr. Hahn hat meine Anliegen und meine schlechten Erfahrungen sehr ernst genommen und ist darauf wunderbar eingegangen ohne dabei die professionelle Ebene zu verlassen.
Ihre Einschätzung meiner Situation, meiner beruflichen Bedürfnisse und meines beruflichen Wertes, hat mir das eindeutige Gefühl verstanden und gesehen zu werden vermittelt und mir das "innere Drama" nehmen können. Ihre Einschätzung meiner Situation hat mir Wege eröffnet, die ich für mich bisher ausgeschlossen hatte.
Durch unsere Gespräche konnte ich wieder Mut und Zuversicht für alle weiteren Schritte entwickeln und schließlich ganz neue Wege einschlagen. Und so, vieles zum absolut Guten entwickeln.

Frau Dr. Hahn ist sehr angenehm, klar, sympathisch, wertschätzend, authentisch und dabei höchst professionell!
Ich würde jeder Zeit wieder auf Frau Dr. Hahn zukommen, wenn ich die nächsten Schritte gehen möchte!
17.11.2020Anonym
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Kommentar von Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr über diese fantastische und wertschätzend Rückmeldung! :-)
Sabine Hahn tritt kompetent, selbstsicher und klar auf. Ihre Ausarbeitungen und Ratschläge waren und sind für mich in meiner täglichen Arbeit Gold wert. Das Coaching, auch in regelmäßiger Wiederholung zum Dranbleiben, lohnt sich sehr.
01.11.2020K.
Ich hatte ein Seminar bei ihr besucht. Sie hat mir richtig viele Informationen gegeben, was ich bei mir im Unternehmen umgesetzt habe und mir mehr Leistung gebracht hat.
Danke Sabine
28.09.2020N.
Nach einem kostenlosen Erstgespräch zum Umreißen der Themen, gab es einen klaren Zeit- und Kostenplan. Die Auswahl der Termine war sehr flexibel. In den Gesprächen ist Frau Hahn auf Wünsche nach Methoden eingegangen. Die Gespräche waren sehr strukturiert und zielorientiert. Die Fragestellung, die ich klären wollte, haben wir im Coaching gut aufarbeiten können.
16.09.2020Tobias D.
Frau Hahn hat mir durch Ihr Wissen und die Erfahrung wertvolle Tipps geben können, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Mit den neuen Denkanstößen und den Zielsetzungen, freue ich mich sehr auf das nächste Gespräch. Egal ob in persönlicher oder digitaler Form.

Sehr hilfreich und empfehlenswert!
29.04.2020Justus G.
Ich habe das 45-minütige Online-Coaching bei Frau Dr. Sabine Hahn als zielorientiertes sowie von Klarheit und Struktur geprägtes Gespräch wahrgenommen. Ihre jeweiligen Zusammenfassungen des Gehörten kombiniert mit gut platzierten Fragen und kontextgebundenen Hypothesen ließen mich mein Thema sehr gut reflektieren und zeigten mir neue Blickrichtungen sowie Möglichkeiten auf. Durch nützliche Hinweise und Tipps hat Frau Dr. Sabine Hahn ihr professionelles Coaching hilfreich ergänzt. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut beraten. Eine bereichernde und auf jeden Fall weiterzuempfehlende Erfahrung.
07.04.2020Anonym
Eine ehrliche, klare Einschätzung meiner Situation. Ich habe in unserem Gespräch die richtige Perspektive wiedergefunden und die Stellschrauben offen gelegt, die ich für mich nutzen kann. Neben Ihrer pragmatischen und sehr fokussierten Herangehensweise hat mich Dr. Hahns Einfühlungsvermögen beeindruckt. Ich bin sehr dankbar für dieses Online Coaching!
28.03.2020K.

24.06.2020

16.09.2023

Ihre Nachricht an Dr. Sabine Hahn | Agile Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Sabine Hahn | Agile Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden