Aktivierung von Selbstheilungskräften | Psychoonkologin www.Tabea-Junk.de

Seit mehr als fünf Jahren begleite ich Menschen im psychoonkologischen Setting dabei, die Selbstliebe und Selbstfürsorge zu stärken. Dies betrachte ich als wesentlichen Bestandteil einer ganzheitlichen Heilung und Krankheitsprävention.

Nähere Informationen zu meiner Arbeit folgen auf meiner persönlichen Webseite.

Staufenstr. 29
83233 Bernau

Tabea Junk

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie außergewöhnlich die Erfahrung bei Dr. Tabea Junk für mich war.
Von Anfang an fühlte ich mich nicht nur willkommen, sondern auch vollkommen geborgen.
In ihrer Gegenwart öffnete sich ein Raum, in dem ich mich frei fühlte, meine Gedanken und Gefühle zu erkunden.
Die Kombination aus ihrer professionellen Herangehensweise und ihrem herzlichen Wesen schafft eine Atmosphäre, die ich als einzigartig empfinde. Ihre einfühlsame Art und ihre Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören, haben mir geholfen, mich zu öffnen und Veränderungen anzustoßen.

Dr. Tabea Junk verkörpert für mich die perfekte Balance zwischen fachlicher Kompetenz und menschlicher Wärme.
Ich kann sie nicht genug empfehlen – sie hat mein Leben auf eine Weise bereichert, die ich kaum in Worte fassen kann.
11.08.2023Anonym
Guten Morgen liebe Frau Junk 🌻
Ein Kurs im Wundern begleitet mich seit mindestens 20 Jahren.
Und hat mich in manch heftiger Krise unterstützt.
Doch in den letzten Wochen konnte er mir keinen Trost und Unterstützung geben.
Doch Sie haben mir immer wieder Kraft gegeben und gestern ein Wunder ermöglicht. 🙏🙏🙏
Heute Freu ich mich über die Sonne und sammle die Kraft zum Aufbauen und Weitermachen. Schritt für Schritt....
Ganz herzlichen Dank 🙏🙏🙏👍😊
23.01.2023Anonym
Frau Junk ist ein extrem einfühlsamer Mensch, ich möchte Ihre Empathie nicht nicht mit dem Leistungsgedanken bewerten, siehe oben
05.01.2023Anonym
Bei meiner ersten Sitzung fühlte ich mich verzweifelt und verloren.
Frau Dr. Tabea Junk hat mich aufgefangen und mich hinaus begleitet.
In jeder Stunde spürt Sie, was ich brauche und was mir gut tut.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ihr begegnet bin und Sie mich ein Stück meines Weges begleitet…
02.01.2023Anonym
Sehr empathisches und ganzheitliches Eingehen auf die Thematik mit vielen wertvollen Anregungen für den Alltag. Fühle mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt.
15.12.2022Anonym
Sehr einfühlsame und zielgerichtete Therapeutin. Sehr wertvoll und hilfreich ist ihre Kompetenz in SomaticExperiencing sowie das Einbeziehen de r Kraft Gottes in die Therapie. Sehr empfehlenswert bei Traumabewältigung.
13.12.2022Anonym
Jedes Gespräch ist geprägt von ihrer Freundlichkeit. Sie zeigt wahres Interesse an dein „sein“.Bei Bedarf ist Dr. Tabea Junk eine einzigartige Anlaufstelle um wieder in meine „Mitte „ zu kommen.
09.12.2022Anonym
Frau Dr. Junk ist eine außergewöhnliche Therapeutin.
Sie ist an erster Stelle Mensch und strahlt so viel Ruhe und Stärke aus. Sie hat eine unglaubliche Gabe, sich in mich hinein zu fühlen und holt mich dort ab, wo ich gerade bin. Die Sitzungen mit ihr haben mir viel gebracht und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft!
09.12.2022Anonym
09.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Tabea Junk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Tabea Junk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Praxis Kathrin Nake Dresden