Dr. Thomas Bacharach Academy

Online - Fortbildungen in Darmgesundheit und Dünndarmfehlbesidedlung (SIBO)

Dr. Thomas Bacharach Academy
Unser Unternehmen bietet Online-Kurse und Webinare / Fortbildungen im Bereich Darmgesundheit an. Schwerpunkt sind hierbei SIBO, Reizdarm, Histaminintoleranz und das Mikrobiom.

Kreuzstraße 1a
76275 Ettlingen

Marielena Bacharach und Thomas Bacharach GbR

Bewertung vom 26.05.2023

Ich habe sehr viel lernen können im SIBO-Webinar bei Dr. Thomas Bacharach. Alle Inhalte waren perfekt recherchiert und wissenschaftlich belegt. Die Inhalte wurden verständlich, strukturiert und angenehm präsentiert. Durch das Webinar fühle ich. mich im Stande meine Patienten im Bezug auf SIBO sehr gut betreuen zu können. Ich freue mich sehr auf zukünftige Webinare mit Dr. Thomas Bacharach. Vielen Dank
26.05.2023Anonym
Ein Sache wäre für mich hilfreich gewesen. Ich bin davon ausgegangen, dass wir die kompletten Folien des Seminars bekommen und habe deshalb einiges nicht mitgeschrieben, was für mich aber interessant gewesen wäre. Vielleicht besteht beim nächsten Mal die Möglichkeit den kompletten Foliensatz zu bekommen oder vorher nochmal explizit darauf hinzuweisen.
Ansonsten alles super.
LG Philipp
24.05.2023Anonym
Ich bin sehr froh diese Seminar absolviert zu haben.
Dr. Thomas Bacharach hat alles verständlich erklärt und auch ich als Ernährungsberaterin konnte somit alle Zusammenhänge verstehen.
Das Seminar war sehr Interessant und ich konnte sehr viel mitnehmen was ich nun auch in der Praxis umsetzen kann.

Nochmals vielen Dank für dieses gelungene Seminar und den Aufwand dafür! Würde mich immer wieder dafür entscheiden ☺️
21.05.2023Anonym
Die Inhalte wurden sehr verständlich erklärt. Dabei wurde es nie langweilig, auch wenn teilweise das Wissen schon vorhanden war. Es gab viele wichtige Details und offene Fragen, die ich bereits vor der Fortbildung hatte, haben sich geklärt. Die Zeit verging wie im Flug. Auch der Austausch zwischen den Teilnehmern mit verschiedener Spezialisierung waren sehr interessant. Ich freue mich auf weiteren Austausch.
16.05.2023Anonym
Sehr gut aufbereitetes Wissen, kurzweilig, sehr interessant und verständlich für die Teilnehmer. Man hat immer gespürt mit wieviel Begeisterung der Dozent hinter diesen Themen steht. Es war schön, dass es eine so kleine Gruppe war, der Austausch auch hier sehr hilfreich, es konnten immer Fragen gestellt werden, der Dozent ist auf jeden Teilnehmer eingegangen und im Anschluss konnten eigene Fallbeispiele besprochen werden, das war nochmal besonders gut für den Alltag in der Praxis, wie ich finde.
Vielen Dank für diese tolle Fortbildung
16.05.2023Anonym
Die Fortbildung war aufgrund der spannenden, praxisnahen Aufbereitung sofort umsetzbar im weiteren Berufsalltag. Alle präsentierten Fakten waren evidenzbasiert und sehr umfangreich recherchiert. Es konnten jederzeit Fragen gestellt werden, die allesamt kompetent und hilfreich beantwortet wurden. Man hat gemerkt, wie viel gute Vorbereitung in dieser Fortbildung steckt. Ausserdem war die Umsetzung zu keinem Zeitpunkt langweilig oder zu theoretisch. Ich freue mich auf JEDE weitere Fortbildungsmöglichkeit bei Dr. Bacharach!
16.05.2023Anonym
So eine fundierte Fortbildung zu diesem wichtigen Thema - so gut und praxisnah rüber zubringen - das ist Dr. Thomas Bacharach mehr als gelungen! Auch die Möglichkeit in einer geschlossenen Gruppe weiter voneinander zu lernen - wirklich wunderbar! Ich hoffe, dass noch viele weitere Seminare von ihm folgen - ich bin auf jeden Fall gerne wieder dabei 😊 Absolute Empfehlung für alle Therapeuten!
22.05.2023Anonym
18.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Thomas Bacharach Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Thomas Bacharach Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Nadine Bokarev