dreampictures.nrw

Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideo und mehr !

♡♡♡ Hochzeitsfotografie - dreampictures.nrw ♡♡♡

für emotionale und ausdrucksstarke Bilder

Schmachtendorferstr. 36b
46147 Oberhausen

Bewertung vom 27.12.2018

Thorsten ist ein sehr netter Fotograf und geht auf alle Wünsche des Kunden ein. Es sind echt tolle Bilder entstanden. Sehr zu empfehlen.
27.12.2018Anonym
Es wurden traumhafte Fotos gemacht. Er ist ein sehr netter und fröhlicher Mensch. Wir hatten ein paar Wünsche und Vorstellungen bezüglich der Fotos und diese wurden auch zu 100 % berücksichtig/umgesetzt!
Wir sind von vorne bis hinten, mit ihm als Fotografen, mit seiner Arbeit und den Bildern glücklich.
16.06.2018Anonym
Super Shooting, sehr freundlich und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen!
28.02.2018Anonym
Reibungsloser Ablauf, schöne Bilder vielen Dank.
12.05.2017Anonym
Die Persönlichkeit der Personen kommt auf den Bildern sehr gut rüber, so bleiben die Bilder lebendig.
28.03.2017Anonym
Wir bedanken uns für die tollen Fotos, die kreativen Ideen und den sympatischen Fotografen, wir sind sehr zufrieden und empfehlen sehr gerne weiter ! Tolle Bilder die man sich immer wieder gerne anschaut.
Auch die FotoBox war ein großer Erfolg gerade bei den Gästen.
Alles Tip-Top !
08.03.2017Anonym
Wir sind mehr als begeistert, ein sehr sympathischer und kreativer Fotograf.
Er hat uns den ganzen Tag begleitet und die tollen Momente des Tages für uns in tollen Bildern eingefangen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und die Erinnerungen die du uns mit deinen Bildern geschenkt hast.
Wir empfehlen dich 100% gerne weiter !
07.03.2017Anonym
Wir waren begeistert, ein toller Fotograf und es sind kreative und authentische Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne ansehen.
Sehr sympathischer Fotograf, der ein tolles Auge für spontane und aussagekräftige Bilder hat.

Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.
Echt top! Vielen Dank nochmal für alles!
Absolut weiterzuempfehlen 👍🏻
Der beste Fotograf, den wir uns hätten wünschen können! Vielen Dank für die vielen tollen und besonderen Ideen, die unsere Hochzeitsbilder perfekt gemacht haben! Wir haben uns mit dir super wohl gefühlt, hatten eine Menge Spaß und haben vor allem wunderschöne Erinnerungen dank dir 😊
Daumen hoch und weiter so!!!
07.03.2017Anonym
Wir haben Thorsten im Sommer 2016 als Hochzeitsfotograf gebucht. Wir waren mit allem rundum zufrieden: angefangen beim Vorgespräch bis hin zum gemeinsamen Ansehen der ausgewählten Bilder. Die Fotos sind wunderschön und genau nach unseren Vorstellungen. Thorsten hat tolle Ideen, geht aber auch auf Wünsche ein. Fazit : ein super Fotograf für klassische , aber auch ausgefallene Fotos .Wir waren super zufrieden.
07.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an dreampictures.nrw

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dreampictures.nrw sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie