digitale Kommunikation & Netzwerkaufbau, Network Marketing Coaching

Düren Consulting
Wir bieten ganzheitliche Coachings für Network Marketing an sowie Schulungen für Kommunikation und Netzwerkaufbau auf digitalen Businessplattformen, wie Xing und LinkedIn. Wir unterstützen beim Aufbau von Kontakten für das Network Marketing Geschäft.

Koenenkreuzstraße 18
53881 Euskirchen

Dueren Consulting - Standort Euskirchen

Bewertung vom 02.02.2022

Ich kenne nur Herrn Düren. Er ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, der auch spontan auf individuelle Situationen und Fragen eingehen kann. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.
02.02.2022Anonym
Guten Tag,

Ich bin seit kurzem im Coaching bei Düren Consulting und habe in den bisherigen Sitzungen viel Know How für die praktische Umsetzung meiner Selbstständigkeit mitnehmen dürfen.
Düren Consulting gibt meiner Erfahrung nach immer etwas mehr als eigentlich inbegriffen und steht darüber hinaus immer bei sonstigen Fragen zur Verfügung. Termine werden stets zuverlässig eingehalten und die Sessions werden auch nicht gezwungen pünktlich beendet wenn noch eine Frage unbeantwortet ist.

Wer ein Coaching zur praktischen Umsetzung seines Business sucht ist hier ganz richtig. Preis-/Leistung ist aus meiner Sicht und aufgrund meiner genannten Erfahrung unschlagbar gut.

Ich empfehle Düren Consulting auch gerne regelmäßig an Kollegen oder neue Vertriebspartner.
21.01.2022Anonym
Düren Consulting hilft und unterstützt mit sensationellen Lösungen im Bereich Marketing und Vertrieb! Vielen herzlichen Dank!
10.11.2021Anonym
Ich empfehle Düren Consulting weiter, da ich nicht nur etwas über das Network Marketing gelernt habe, sondern darüber hinaus auch besonders viel im Bereich der schriftlichen Kommunikation, und dies auch im persönlichen Alltag gebrauche. Zum Beispiel habe ich gelernt wie ich die Wahrscheinlichkeit einer Antwort des Chatpartners erhöhe und welche Wörter besonders viel Vertrauen aufbauen können.
09.11.2021Anonym
Die Trainings und das Material, das Düren Consulting liefert, ist einzigartig. Es hat mir den richtigen Weg gezeigt, geschäftliche Verbindungen und Beziehungen aufzubauen und mein Geschäft zu entwickeln und professionell aufzubauen. Ein außerordentliches Preis-Leistungsverhältnis, jedem zu empfehlen.
09.11.2021Anonym
Die Arbeit mit Düren Consulting ist immer fair und von einer guten Partnerschaft gekennzeichnet. Durch die gute Zusammenarbeit konnte ich meinen Geschäftserfolg um ein Vielfaches steigern.
10.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Düren Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Düren Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jessica von Haeseler